mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    FF9 - Abgesehen von den 1000 Seilsprüngen wars doch einfach. 10000 Gegner hingegen: NERVIG!

Hogwarts Legacy: Einfach, aber nervig, da man 4x das erste ca. Achtel des Spiels komplett spielen muss.

Bei FFX brauche ich die Lust für die tollen Bretter. Mehr Langeweile als Spaß diese Trophy.

FF7R-2 hängt davon ab, was zu tun ist. Aber ich rieche es: "Date JEDEN in Gold Saucer". Was natürlich einen Durchgang pro Begleiter verlangt. Ich sag in Teil 1 nur: Kleider.
    Wenn man Spaß am Platinieren aufgrund des Platinierens hat, Hut ab, dass man selbst solche holt, die einen quasi nur nerven und langweilen :'D
    13 Platintrophäen in einem Jahr ist auf jeden Fall eine Hausnummer. Ich hab bei allen PS3-5 Spielen in Summe 10, da ich nur dort Platin hole, wo ich entweder mega Spaß dran habe, das Spiel auf 100% durchzuspielen und/oder wo ich das Spiel so gut fand, dass ich es damit krönen möchte.

Ich bin bei solchen Gedanken eher so:
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    FF16 ... vielleicht ... aber ne, das Ding fand ich schon beim ersten Mal öde.
    Find ich es nicht aufregend, mache ich sowas nicht. Dafür ist mein Backlog einfach zu riesig xD

Edit:
    Faktisch waren es bei mir 4 Spiele:
    FF1 (weil das Spiel eh kurz war und meine wenigen Platin Trophäen, die ich habe, stammen zum Großteil von FF Games, weshalb ich diese irgendwann alle mal haben möchte)
    Theatrhythm (liebe das Spiel einfach)
    Harvestella (als ich durch war, hatte ich fast alle Achievements und wollte das dann voll machen)
    Wall World (wollte einfach alles freischalten in dem Spiel, dabei hat man die 100% achievement erreicht - mittlerweile gab es ein Update mit zusätzlichen...)

Plus:
    Pokemon DLC Part 1 und DLC Part 2 (gibt keine Achievements/Trophäen, aber alle Quests+Sidequests+Pokedex 100%+einige Shinies gehunted)
    Geändert von Linkey (23.12.2023 um 09:41 Uhr)