Als ich das geschrieben habe dachte ich ohne Witz: "Darüber kann Kael mit seinen Mammutberichten wahrscheinlich nur trocken lachen!"
Ah cool, danke! Ich war echt zu faul, mich genau damit zu beschäftigen, mit diesen ganzen Ablegern.Zitat
Habe aber bereits beschlossen, alle Romancing Sagas und Emerald Beyond auch noch zu spielen! \o/
Ich werde keine Bilder von Spielen mehr in den Banner packen, aber solche, die in die Challenge fallen würden, definitiv noch zur Liste hinzufügen und sicherlich auch noch über das ein oder andere berichten.
Ich weiß noch wie gehypted ich war, als das Remaster angekündigt wurde, aber bis auf die Tank Controls kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendetwas davon damals besser funktioniert hat als heute (mit Internet).^^
Ah ja, ich habe den Post vor einiger Zeit mal ausgegraben, aber nur kurz überflogen, weil ich das Spiel damals noch nicht durch hatte. So ganz allgemein habe ich den Eindruck, dass du die komplette Erfahrung weniger mochtest als ich, aber dafür bei einzelnen Details etwas verzeihlicher warst. Und naja, da kam dann am Ende in Summe trotzdem ein sehr ähnliches Fazit heraus. xDZitat