Vielen Dank, bin ein bisschen gerührt, muss ich sagen.![]()
Ich dachte eigentlich auch, ich würde Zeitbegrenzungen nicht mögen, aber so kann man sich irren.Zitat
Wobei Rorona nicht so wild ist, denke ich, zumindest wenn man das Spiel nur irgendwie positive abschließen will. Wenn man alles schaffen will ist es schon sehr hart, denke ich (und ohne Guide sicher kaum bei einem ersten Durchgang machbar)
Ach, SaGa hat seine Fanbase, das braucht die Werbung auch nicht mehr.Zitat
Aber bei den anderen dreien bin ich schon zufrieden, einen interessanten Eindruck vermittelt zu haben!
Paranormasight kann ich auch nur empfehlen, die Atmosphäre ist auf jeden Fall eine große Stärke des Spiels, selbst wenn man nicht so auf die Auflösungen abfahren sollte oder ähnliches.
Das Gruppengefühl ist hier wirklich so stark (und ich liebe Tropes in diese Richtung einfach immer sehr), dass es für mich auch irrelevant wurde, dass ich viele Charaktere als einzelnes eigentlich gar nicht besonders mochte. xD Kanji ist schon zu einem großen Teil auch ein ausschlaggebender Faktor für mich, weil er jede Szene für mich bereichert hat, aber er alleine hätte es nicht geschafft, dass ich wirklich große Wehmut empfunden habe, als der MC und damit ich von Inaba Abschied nehmen mussten. :')Zitat
Mal sehen, ob ich dieses Jahr mal meine Persona 5 Wissenslücke füllen kann.~
Ich habe übrigens auch bis zu den letzten zwei, drei Spielstunden nicht so richtig registriert, dass ich niedrigere Gegner fliehen lassen oder auch selbst davonlaufen kann - was heißt, dass ich bis dahin alle Kämpfe ausnahmslos gemacht habe. xD Also ja, vielleicht habe ich etwas mehr Geduld, zumindest bin ich sicher verzeihlicher bei Spielen, die ich sonst sehr genieße.Zitat
Sie... sie wären wirklich die besten Freunde!!Zitat
Awww.
![]()