mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I-Ich habe es eventuell auch gekauft

Ich hab's schon da. ;3
    Bitte nach Möglichkeit Mitte bis Ende September / Anfang Oktober, sonst habe ich ganz andere Probleme

Irgendwann wollte ich ja auch mal nen Atelier Teil spielen... aber ab nächster Woche bin ich dann erstmal wieder auf unbestimmte Zeit in WoW versunken... xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon da. ;3
    Bitte nach Möglichkeit Mitte bis Ende September / Anfang Oktober, sonst habe ich ganz andere Probleme
    Ääh, dann vielleicht eine Winter-Challenge? \o/ Oder sieht es bei dir dann bis Ende des Jahres schlecht aus? ^^"
    (bis dahin wäre Sylverthas dann ja vielleicht auch schon wieder aus dem WoW Sumpf aufgetaucht? ;P)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ääh, dann vielleicht eine Winter-Challenge? \o/ Oder sieht es bei dir dann bis Ende des Jahres schlecht aus? ^^"
    Grundsätzlich. Winter-Zeit ist Challenge-Zeit, also Threads erstellen, Reviews aufarbeiten (ich hab mir tatsächlich deswegen im November Urlaubstage von der Arbeit geben lassen - echt jetzt!), Bingo auswerten, Wichtelgeschenke verteilen, neue Challenge vorbereiten ...

Aber an sich geht Winter (ab Mitte November) auch. Wir können je in einem Thread über das Datum abstimmen! 8D

Ich freue mich SEHR auf eine Eindrücke zu Ryza (das Spiel wie auch die Frau)!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (bis dahin wäre Sylverthas dann ja vielleicht auch schon wieder aus dem WoW Sumpf aufgetaucht? ;P)
    Haha, ja, das hoffe ich auch!
    Winter klingt gut.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Haha, ja, das hoffe ich auch!
    Winter klingt gut.
    Deal? Deal. Ich mach 'nen Thread dazu auf.

EDIT:
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich freue mich SEHR auf eine Eindrücke zu Ryza (das Spiel wie auch die Frau)!
    Ihr Design find ich ja total ätzend.
    Geändert von Kael (23.08.2024 um 10:58 Uhr)