Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
LPT Emerald Beyond when?
xD

Ich glaube ich spiele als nächstes vermutlich Minstrel Song und dann das Romancing Saga 2 Remake. Aber wer weiß, meine Pläne ändern sich ständig.

Zitat Zitat
Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch: Welche Rolle hatte der titelgebende Firebringer? xD
Überall auf der Welt gibt es Legenden über ihn, er hat viele der Länder - zumindest den Sagen nach - so geformt wie sie jetzt sind, oder zumindest gewisse Spots. Es gibt sogar Theaterstücke über ihn, die (natürlich auch eher billig, aber nicht uncool!) aufgeführt werden.
Und er ist außerdem der Endboss, aber frag mich nicht warum, ich hatte bei Leonard ja keine Story, die irgendwas erklärt hätte. Meine Vermutung wäre, dass er, wie man es oft aus RPGs kennt, einfach in irgendeinem Loch hockt und auf seine Rückkehr hofft und damit die Welt zerstören würde, und die Charaktere das individuell jeweils auf ihrem eigenen Weg verhindern. Also nicht besonders kreativ, und es ist auch nur geraten von mir. Falls ich die anderen Protagonisten doch auch mal ausprobieren will, möchte ich mich nicht spoilern.