mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hat mich jemand heraufbeschworen? Jedes Mal, wenn jemand SaGa Frontier erwähnt, erscheine ich früher oder später. :P
    Hoffentlich ohne Summoning Sickness. SaGa Frontier spiel ich dieses Jahr auf jeden Fall (aufgrund von, äh, Umständen), aber tendenziell - zweite Hälfte. Ich muss dich also noch ein paar Male öfter beschwören.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bei allen anderen Protagonisten gibt es natürlich auch Unterschiede, aber die würde ich für einen ersten Durchgang alle als durchaus okay empfinden.
    Ich weiß, niemand hat gefragt, aber ich bin jederzeit bereit für ungewünschte Frontier Ratschläge.
    Dann frage ich dich - Was hältst du von folgendem Charakter (wird ziemlich sicher mein MC in Frontier):

Bisschen was von ihrer Story ist schon in SaGa RSRS herausgekommen - und ich bin sehr gespannt, wie sich's im Spiel äußert. :3
    Red wäre nebenbei auf Platz 2, weil ich seine Story in RSRS irgendwie interessant fand (dass er und Alkaiser dieselbe Person sind und er aus Gründen (?) Black X erledigen will).

Wie lange dauert eigentlich so ein Durchgang mit einem Charakter?
    Geändert von Kael (15.02.2025 um 20:13 Uhr)

Stichworte