mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Für den '25-Thread hab ich sogar eine Rubrik draus gemacht.
    Geil xD
    (btw. danke, dass Du alles so gut organisierst, machst es wirklich leicht ein paar Daten rauszuziehen^^)

Noch mal zu dem hier:
    Zitat Zitat
    Wo liest du das heraus? Falls ja, muss ich das nochmal überarbeiten. Evading funktioniert genau wie das Blocken (da das aber grade mal 5-10% der Angriffe sind, lohnt's sich mMn nicht). Soll heißen: Du siehst die Angriffssalve auf dich zukommen, drückst irgendwann vorher die entsprechende Taste, rennst auf den Angriff zu (bekommst dabei erhöhte Geschwindigkeit gewährt) und weichst der ganzen Salve aus, ohne sonst noch irgendwas zu drücken. Timing wird im Übrigen bestraft: Du hast keine Unverwundbarkeit, wenn du nur kurz drückst und einen Dash zur Seite machst.
    Damn, dann hab ich das wohl total falsch verstanden
    Das klingt dann eher wie das Final Fantasy XV Kampfsystem, wo man nen Button gedrückt hält und dann wird halt einfach automatisch ausgewichen. Jetzt, wo ich drüber nachdenke - in dem Spiel kann man sich ja auch wiederbeleben, wenn man bei 0HP ist bzw. die Kameraden machen das. Kann es sein, dass man sich bei Ys X von diesem Spiel hat inspirieren lassen? Was echt ne Schande wäre, ich dachte wir wären uns alle einig gewesen, dass FFXV eines der beschissensten Kampfsysteme ever hat?

Für Angriffe muss man aber noch manuell drücken und nicht einfach gedrückthalten, oder? xD
    Geändert von Sylverthas (03.01.2025 um 12:50 Uhr)

Stichworte