mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schöne Auflistung!

Zitat Zitat von Kael, 2024
    956 Stunden und 1 Minute (= 39 Tage, 20 Stunden, 1 Minuten). HMC hab ich mit reingezählt. Irgendwann schaff ich's in den vierstelligen Bereich!
    Du warst auf jeden Fall schon mal besser! Mal n bisschen ranhalten hier, Junge!
    Zitat Zitat von Kael,2023
    969 Stunden und 29 Minuten (= 40 Tage, 9 Stunden, 29 Minuten). Dazu kommen immerhin noch ~300 Stunden Town of Salem II und bestimmt wieder paar Stunden in der Charaktererstellung von SCVI. Ich brauch endlich SCVII!
    Zitat Zitat von Kael,2022
    926 Stunden und 42 Minuten (= 38 Tage, 14 Stunden, 42 Minuten). Es ist aber mehr, wie immer, alleine weil ich bestimmt noch 50h lang SC6 gespielt hab. Charakter-Creation ftw.
    Zitat Zitat von Kael,2021
    ich hab so viele Spiele durchgespielt, wie noch nie zuvor, hab viel durchgespielt
    Das würd ich auch schreiben, wenn ich im Gegensatz zu den anderen Jahren die Gesamtspielzeit verschweige
    Zitat Zitat von Kael, 2020
    955 Stunden und 58 Minuten, wobei da noch nicht die restlichen 116 h Soulcalibur VI dabei sind, die nicht dem JRPG gewidmet wurden (= 39 Tage, 19 Stunden, 58 Minuten).
    Zitat Zitat von Kael, 2019
    960 Stunden und 53 Minuten (= 40 Tage, 0 Stunden, 53 Minuten). Wird jedes Jahr mehr, kann das sein? DX
    Nicht mehr lange!
    Zitat Zitat von Kael, 2018
    827 Stunden und 33 Minuten (= 34 Tage, 11 Stunden, 33 Minuten). Ist eine Hausnummer, würde ich sagen. D:
    Zitat Zitat von Kael, 2017
    690 Stunden und 5 Minuten. Kam mir gar nicht so vor, wobei die 107 h von Reborn mit eingeflossen sind. Tatsächlich war's ein bisschen weniger.
    Interessant, was für ein kometenhafter Anstieg das von 17-19 war danach ists dann etwas stagniert.

Stichworte