Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Danke Kael, ich glaube damit skip ich Farmagia erst mal. Obwohl die positiven Punkte schon sehr gut klingen xD
Aber für die erwähnte Story & den Humor hab ich aktuell zu viel vor der Brust, was mir da besser gefallen wird x)
Ich bin mir auch immer noch leicht unschlüssig, was ich davon halten soll - es ist eben nicht komplett schlecht, aber gut eben auch nicht. Ich wüsste auch nicht, welches Review ich auf Steam hinterlassen soll - positiv oder negativ. Einerseits finde ich, es hat die negativen Rezensionen nicht unbedingt verdient, aber empfehlen würde ich's irgendwie auch nicht. xD

Btw: Jedes Mal, wenn du hier postest, muss ich dran denken, dass ich Moonstone Island auch noch spielen will. ^^

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Und cool @AR1: da bin ich auch gerade bei Abandoned Tower 1 oder 2. Find ich gut, dass du das dieses mal nicht so weginhaliert hast (was natürlich auch ok gewesen wäre)
Das war aber echt von Anfang an nicht das Thema. Zu Magical Starsign hatte ich eine sehr spezielle Bindung, zu Ryza 1 nicht. ^^
Mein Problem ist mittlerweile aber: RS2 (mein Wichtelgame) hat mich jetzt ganz gut im Griff. D: