Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Radiant Historia ist ein gutes Spiel, das ist nix für Dich
Das werden wir dann ja sehen!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Exklusiv im Remake gibt es eine Funktion mit dem man sämtliche Trash encounter skippen und trotzdem ihre Erfahrung einstreichen kann, das dürfte dich vermutlich nicht so stören wie mich, zeigt aber was du von "Trash-Fights" erwarten kannst.
Ohje. Das liest sich aber echt nicht gut, muss ich sagen. Wenn die Kämpfe so anspruchslos sind, dass man sie skippen kann, kann man's auch gleich lassen.
Und RH ist 40 Stunden lang? Hilfe.

... god. Ich hatte nach den ersten paar Zeilen schon keine Lust mehr, zu lesen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Hm, ich habe gerade überlegt, wie mir das Spiel entgangen ist, weil ich in meiner DS-Phase ja schon so ziemlich alle EU/US-Spiele ausprobiert haben wollte. Meine erste Vermutung war, dass wirklich niemand dieses Spiel mochte, und es deshalb aggressiv aus allem Sammellisten herausgehalten wurde ...? Dann wiederum sind die Wertungen ja aber gar nicht sooo übel ausgefallen. o.o Ich habe also keine Ahnung! xD'
Der Witz ist ja : Hier im Forum ist es gar nicht so schlecht angekommen und Tyr hat's eigentlich ziemlich gut zusammengefasst: Das Spiel war nicht gut, aber Spaß gemacht hat's mir trotzdem - sonst hätte ich's nicht in einem Rutsch durchgespielt.