mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Boah Kale, ich bin auch so 5 Stunden in Fatal Bullet drin - im Oktober letzten Jahres gezockt. Glaube nicht, dass ich das beenden kann. Auch wenn mir das Gameplay tatsächlich Spaß gemacht hat. Aber irgendwie auch nicht xD
    Hast du es schon durch? Wo liegt es im Ranking deiner SOA Spiele? Ich hab ja nur Hollow auf der Playstation angefangen und Bullet auf Steam.
    Ich hab ja noch nicht so viele Spiele von der Serie gespielt, aber zwischen Hollow Realization und Lost Song war ein himmelweiter Unterschied. Fatal Bullet gesellt sich irgendwo zwischenrein. Ich glaub aber mittlerweile, dass da auch die Erinnerung trübt (und/oder ich damals nicht alle Puzzle-Teile zusammengesetzt oder Aspekte außerhalb des Fokus getragen habe), wenn ich mir mein Review von damals durchlese. Es war das dritte überhaupt, ergo hatte ich da noch kein System. ^^

Ich muss nochmal genauer drüber nachdenken, wo ich im Gameplay selbst das Problem sehe, aber grob ist's ne Kombination aus "Nervige Laser-Mecha-Engel" (verpassen Oneshots und man kann nicht ausweichen), ziemlich grauenvoll aussehenden und leeren Gebieten und ähnlich aussehenden Dungeons. Ich muss aber auch sagen - ich hab nach 22h immer noch nicht das Gefühl, dass ich das Spiel mehr verstanden hab als am Anfang. xD

EDIT: Kale, soso. Haha. Meister Braunkohl.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ach ja, die hat sich erst "furchtbar entwickelt", ja?
    Gott, es ist echt traurig, dass von diesem grässlichen Müll bereits 8 Teile produziert wurden
    7 Teile, plz. Der achte ist in Entwicklung und soll so schlecht sein wie alle anderen zusammen xD

Davon ab: Die Leute in den Diskussionen waren sich zumindest in den paar Threads, die ich gelesen habe, relativ einig, dass Fatal Bullet gut war, weil man einen eigenen Charakter spielen konnte und sich nicht mit Kirito herumschlagen musste, den niemand mehr sehen kann. Ich frag mich, warum. *kratz*
    Ich hab SAO aber selbst weder geguckt noch gelsesen, mein ganzes "Wissen" über diese Serie stammt aus den Spielen, die anscheinend nicht mal unbedingt die Geschehnisse im Manga oder im Anime wiedergeben.
    Geändert von Kael (30.04.2024 um 17:14 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Stichworte