Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
In beiden Fällen spielt der Zeitfaktor im Übrigen auch eine Rolle - als Beispiel: Je länger man die Helden am Leben lässt, desto stärker werden sie. Wenn man Dantarg später erledigt als ich, bekommt er noch eine dritte und eine vierte Form von den ganzen Seelen, die er absorbiert hat, um noch mehr Macht zu erlangen.
Das klingt so großartig
Ich schließe das Spiel jetzt schon mal pauschal nicht mehr so aus, weils durchaus einige Dinge haben könnte, die mir sehr zusagen - auch wenn die Story insgesamt vielleicht nicht die große Stärke ist.
Zitat Zitat
Viel kommt halt echt nicht gut herüber, weil das Spiel einfach alt ist.
Was meinst Du damit?
Zitat Zitat
Vielleicht sollte SqEnix nach dem 7er Remake von Final Fantasy nochmal entweder 10 oder 6 remaken (für 6 gibt's denke ich auch eine echt üble Fanbase), einfach nur, um den Leuten, die beide Spiele hassen, eins reinzuwürgen xD
Es gibt ja Gerüchte, dass SE zwei Final Fantasy Remakes in Arbeit haben. Nach SE Track Record mit Remakes bin ich da echt nicht heiß drauf. Witzig wärs aber, wenn eins davon in Richtung Strangers of Paradise gehen würde, um den Leuten, die ewig nach Remakes zu fragen, eins reinzuwürgen *g*