mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael
    Hiro Mashima hatte bei Farmagia auch offensichtlich seine Finger im Spiel, mindestens beim Design der Charaktere. Ob er auch an der Story beteiligt war, weiß ich nicht, ergibt aber Sinn, wenn man sich anguckt, wie stark der Umgang der Charaktere untereinander auf der „Macht der Freundschaft“ basiert.
    Soweit ich weiß hat er nur die Designs beigesteuert. Aber natürlich kann man nicht ausschließen, dass dadurch noch mehr Inspirationen mit reingekommen sind. Ist ja ähnlich zu Dragon Quest, wo Toriyama auch eigentlich nur Designs beigesteuert hat, aber man durchaus einiges von dem schrägen Humor drin findet, den man auch in Dragon Ball hat.
    Zitat Zitat
    Farmagia hätte ruhig nach Glazas Niederlage enden können
    Ist das so offentichtlich, dass der nicht der Obermufti ist? xD
    Ich hab nach der ersten Folge vom Anime gar kein Gefühl gehabt, wie sich das mit dem abspielen wird. Das war aber auch irgendwie n bisschen wirr erzählt, weil man nur kurz das Setting bekommen hat, dann direkt der Verrat von ihm ohne viel Kontext. Da konnte ich echt gar nicht mitfiebern, weil ich noch gar nichts von der Welt kannte.
    Zitat Zitat
    die eigentliche Bedrohung ist weg, aber die größere Bedrohung bleibt,
    Ja, es sieht weiterhin wie Tairy Fail aus und ist ein Monstersammler Spiel

Zitat Zitat
    Pikmin
    Was vom Spiel ist wie Pikmin?

Danke für den Beitrag, war interessant zu lesen. Immer unterhaltsam, wenn man zu nem gedroppten Anime dann doch noch ein paar mehr Details bekommt.

Zitat Zitat
    Der Humor, wenn auch manchmal leicht infantil und plump,
    DAS hat der Anime immerhin nicht nötig, denn der hat dafür PLOT!

Geändert von Sylverthas (29.01.2025 um 22:19 Uhr)

Stichworte