mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay. Bin mittlerweile durch Schuld und Sühne [#171] durch. Das war soetwas, was ich Ben mal versprochen habe zu spielen und drüberzugehen, weil sein Herz bestimmt genauso dran hängt wie bei mir dieses Unterforum hier.

Ich werd aber nicht im Detail hier, jetzt und an dieser Stelle drübergehen, weil die Zeit für das Spiel auch noch nicht reif ist. An der Story wird glaub ich, eh nix mehr verändert und das Gameplay, well, das wird man dann sehen. Ich schreib auch wieder was Größeres zu (in Absprache mit ihm), gerade da ich mir 250 Seiten Word-Dokument an Notizen und Screenshots gemacht habe, aber nicht jetzt und nicht in naher Zukunft, da ich auch über das Spiel schreiben will, damit ich selbst etwas davon habe. Das ist nicht der Fall, wenn ich Spoiler komplett umgehen muss.

Nur soviel: Es ist mit viel Hingabe bzgl. Worldbuilding aufgezogen und grade das letzte Sechstel der Story oder so hat mich auch enorm gefesselt. Leider fand ich andere Aspekte, wie Balance und das KS des 2k3, z.B. nicht ideal, aber das ist ein Aspekt, an dem man noch dran feilen kann. Oder man lässt's halt einfach. Am KS wird sich wohl nix mehr ändern.

Oh und das Spiel geht wesentlich länger als die knapp 13 Stunden. Will gar nicht wissen, wie lang ich die letzten Tage daran gesessen bin.

________________________________________________________________________________________

Wenn mal wieder eines nicht zum anderen folgt, ist's schwer, sich für ein Spiel zu entscheiden.

• Die erste Überlegung war Unchained Blades (das letzte Spiel aus meinem Headpost, was ich noch nicht gespielt hab), das ist aber irgendwo zwischen 40 und 75 Stunden lang. Dungeon Crawler.
    • Die nächste war, einfach zu warten, bis die EN-Übersetzung von Devil of Decline herauskommt und solange Reviews zu schreiben. Angeblich noch im Mai, aber ich bleib skeptisch. Funktioniert eh nicht.
    • Eigentlich könnte ich mir ja auch ein Spiel aus meinem letzten Sale angucken, aber bestimmt nicht FF12. Ara Fell oder One Step From Eden würden sich da vermutlich anbieten.
    • Ich könnte auch mal wieder würfeln und gucken, was herauskommt.

Schwierige Kiste!
    Geändert von Kael (20.05.2024 um 00:05 Uhr)

Stichworte