mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    01.05. - [10] Sword Art Online: Fatal Bullet

Die Langfassung gibt's ja eh schon in meinem Thread, aber hier nochmal die Kurzfassung - es verschenkt gerade puncto Charaktere eine ganze Menge Potenzial. Zu viel für meinen Geschmack. Fürs Gameplay kann man's wahrscheinlich spielen, aber selbst da gibt's Besseres.

19.05. - [11] Schuld und Sühne [Beta-Fassung]

Hat hier streng genommen nichts verloren, gespielt hab ich's trotzdem, weil so die Motivation höher war, dass ich's auch durchkrieg. Ich sag's mal so - Die Story, die SuS erzählen will, kann sich sehen lassen, aber ich glaube, ich und das Kampfsystem des RPG-Maker 2k3 werden keine Freunde mehr. Hat schon bei anderen Vertretern dieser Spiele nicht funktioniert.

04.06. - [12] Sands of Destruction

Will mir einer sagen, wer mich getreten hat, ausgerechnet das zu spielen? Achja: Ich selbst, weil ich vor fast 15 Jahren nicht in den Genuss dieses Spiels gekommen bin. Fällt wohl unter "so schlecht, dass es schon gut ist", weil der Gameplay-Ablauf einer Abenteuer-Reise glich, ähnlich auch wie die Protagonisten auch, auf eine furchtbare Art und Weise. Ob man diese Erfahrung unbedingt braucht, gerade ohne Scheuklappen aufzusetzen, weiß ich aber nicht.
    Geändert von Kael (05.06.2024 um 00:00 Uhr)

Aktuell: [#177 - Neptunia Gamemaker R:Evolution / #178 - Various Daylife]