mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich (!!!!) die Rezi zu Tunic vollendet. Mein persönliches Fazit: Freud und Leid liegen verdammt nah beieinander!

Außerdem noch ein kleines, krudes Brettspielchen / JRPG namens Hyaku no Sekai no Monogatari beendet. Seltsam, aber gut seltsam...
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Bravely Default (Wichteln) - 70h

Ultra Mond durch, für den Origin Dex werden aber noch paar Pokemon gebraucht

Beinahe vergessen hier Bericht zu erstatten: Mit Jesus - Kyoufu no Bio Monster das Jahr 2024 beendet. In meinen Augen nicht wirklich ein Horror-Spiel, aber dafür ganz in Ordnung.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Der Vollständigkeit halber hier Plots für alle Teilnehmer, die Scores vergeben und einigermaßen viel gezockt haben (sorry, falls wer vergessen wurde). Hab nur die genommen, die man einfach auf 1-10 mappen kann (sorry, Orpheus - aber ich glaube Dir ist das auch nicht so wichtig *g*). Bei Dir, Kadaj, hab ich die .25 und .75 auf jeweils .0 und .5 abgerundet, ums mit den anderen vergleichbar zu machen. Alle Fehler könnt ihr gerne per Fax an mich schicken.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Fax? Ich schicke gleich meine Brieftaube los, die in diesen … Schaltschrank??? reinfliegt.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeit halber hier Plots für alle Teilnehmer, die Scores vergeben und einigermaßen viel gezockt haben (sorry, falls wer vergessen wurde). Hab nur die genommen, die man einfach auf 1-10 mappen kann (sorry, Orpheus - aber ich glaube Dir ist das auch nicht so wichtig *g*). Bei Dir, Kadaj, hab ich die .25 und .75 auf jeweils .0 und .5 abgerundet, ums mit den anderen vergleichbar zu machen. Alle Fehler könnt ihr gerne per Fax an mich schicken.

Krass, sehr cool. Vielen Dank für die Mühe. Bei mir ist es ja recht zentriert um die 7/8 Wertung, aber ich hatte auch wenig negative Ausrutscher dieses Jahr.