mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Habe jetzt auch meinen Thread fürs nächste Jahr gepostet!

  3. #3
    Hab euch eingetragen und die Leute mit den Threads von diesem Jahr verlinkt, die einen gepostet haben. Willkommen zurück!

  4. #4
    Bin dabei.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  5. #5
    2023 lief ja nicht so gut für mich, daher kann es nur besser werden xD. Und zwei Spiele habe ich schon mal in der Pipeline, also bin ich guter Dinge.
    Bin also wieder dabei und behalten auch meinen Thread bei.

  6. #6
    Ich habe gehört, dass ich mitmache und einen Thread erstellt habe.

  7. #7
    Oh, ja. Ich bin auch dabei!

  8. #8
    Hab's bis hierhin auf den neuesten Stand gebracht. Willkommen (zurück)!

  9. #9
    Soldat Nayuta meldet sich gähnhorsamst zum Dienst zurück!

    (Der neue Thread wird erstmal wieder brachliegen, bis ich das letztjährige Wichtelspiel beendet habe.)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  10. #10
    Willkommen zurück! Hab Kaia, dich und ~Jack~ hinzugefügt. ^^

  11. #11
    Es ist vollbracht:

    Baldur’s Gate 3 - 129/130
    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

  12. #12
    Little Noah: Scion of Paradise
    Am 04.01 durchgezockt (18 Stunden). Nach 6 Stunden war der erste Lauf auf "Normal" durch, kurz darauf dann auch einer auf "Schwer" und nach ein paar Versuchen auch einer im Höllenmodus "Extrem (einfach)".

    Sehr nettes Spiel. Checkt mal Kaels Thread von 2023, er hat das super toll dokumentiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •