mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wer wissen will wo in der Timeline Visions spielt:

Story: wobei wir HIER ja wissen, dass nicht die Göttin die Menschenopfer verlangt. Das dürfte der Antagonist sein. Wer auch immer das ist, aber ich habe die Fee in Verdacht. Die hat EXTREM böse gegrinst, als im Prolog die Auserwählte floh.
    Die Verbindung der einzelnen Mana Teile ist doch ohnehin Makulatur.

Finde es übrigens echt hart, dass absolut keine Gebäude betretbar sind. Die Spielwelt ist optisch wirklich schön, aber weder gibt es für die Erkundung lohnende Funde noch gibt es (bisher) irgendwelche betretbaren Höhlen, Häuser, Ruinen etc. So wirkt alles wie eine riesige Kulisse aber nicht wirklich wie eine lebendige Welt.

Ja, sehe ich ähnlich. Ist wirklich sehr hübsch, aber selbst die Gegner sind rar in der Welt. Schatztruhen enthalten auch mehr oder weniger die gleichen ~4 Items in Rotation und der Nektar und die anderen Collectibles gestalten die Erkundung zwar etwas motivierender, fühlen sich aber auch eher notdürftig in die Welt integriert, um den Mangel an Dingen zu kaschieren.

Wobei ich jetzt auch keine größere Tiefe vom Spiel erwartet habe. Es ist trotzdem recht kurzweilig und ich freue mich, nach so vielen Jahren überhaupt mal einen neuen Hauptteil zu sehen. Hin und wieder ist mir so ein seichtes Spiel recht, vor allem, wenn es doch noch so etwas wie eine eigene Identität hat.

Stichworte