mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bei Val habe ich alles freigeschaltet, weil ich in den halt die Gold Clovers reingebuttert habe. Bei Careena und Morley fehlt ein bisschen was, aber nicht allzu viel. Aber immernoch genügend damit ich den Rest nicht freischalten könnte, selbst wenn ich die 300 EP die jetzt auf Val sitzen mittels Cheat Engine auf die beiden übertragen würde. :P Also nein, ein einzelner NG+ wird nicht reichen um alles freizuschalten (dürfte aber nah drankommen).


    Das wichtige Zeug ist aber bei folgenden Geistern:


    Val: Wind (Klingenzeug), Baum (Resistenzen ignorieren, Schwächen besser ausnutzen), Dunkelheit (Berserkmode wenn HP unter einen gewissen Punkt fallen)
    Careena: Mond (Buffs stärker und permanent), Baum (Debuffs stärker und permanent), *Bonus wenn du mehr EP übrig hast*: Wasser (der Ramcoh-Skill der ATK beim Gegner senkt) und Licht (für den Meteor+ Buff)
    Morley: Wind (Party Critchance und DMG Buff), alles andere ist optional, aber Licht und Mond haben noch ganz praktische Support-Skills (wie weiter oben von mir gelistet)


    Bei Careena ist es praktisch zumindest sämtliche Geister freizuschalten und soweit auszubauen dass du die Buffs und Debuffs wenigstens auf einzelne Ziele auftragen kannst. Weil wie gesagt, das vereinfacht die beiden Superbosse halt enorm.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ashrak

    Danke für die ganzen Tipps! Heute Nachmittag konnte ich dann diesen dummen Drachen erfolgreich und sogar recht schnell besiegen, auch wenn ich nicht weiß was ich in dem New Game Plus getrieben habe, dass die Charaktere bei mir nicht so viele Class Abilities hatten wie auf deinen Screenshots (habe aber irgendwann alle Side Quests ignoriert, vielleicht lag es daran?). Egal, das Spiel ist nun abgeschlossen und hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man sich massiv an FF X und Trials of Mana bedient hat.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Durch.

    Es ist ein guter Teil, aber irgendwie merkt man dass andere Autoren am Werk waren und leider ...

    - und was ja viele hofften, dass man erfährt, wozu Anise im Trials Remake eingebaut wurde, wurde auch nicht erzählt. Das ganze wirkte da ja wie ein Teaser aufs schon angekündigte Mana (damals ja noch ohne Namen).

    Musik: keines der neuen Stücke konnte mich wirklich überzeugen. Die Endingtheme ist da noch am besten. Immerhin haben wir mal einen Antagonisten, dessen Motive zu 100% nachvollziehbar sind. Nun gut, gabs in Dawn mit Anise ja auch.

    Gegen einen neuen Teil habe ich auch nichts, aber er sollte bitte wieder mehr Story haben, denn die war insgesamt etwas dünn.

  4. #4
    Drache auf Level 81 gekillt, aber kein großes Problem. Dauerte nur ewig.

    Jetzt der Schwarze Mümmler!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •