mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bin nun seit vorgestern auch durch und mir hat das Spiel soweit ganz gut gefallen, auch wenn es sich stark an Final Fantasy X und gegen Ende an Trials of Mana bedient hat. Gestern und heute habe ich dann noch so weit es ging alles erledigt was ich konnte (4-5 Side Quests sind noch offen), aber der Kampf gegen Aeve Zalaha auf Hard raubt mir den letzten Nerv. Bin 15 Levels über ihm, aber ich ziehe ihm kaum etwas ab und auch sonst macht er mein Team recht fix platt und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Online findet man nur grobe Taktiken und in den Videos ziehen sie ihm mehr ab als ich es tue, aber niemand sagt: "Mach dass und das um ihn einfacher zu besiegen" oder "Rüste deine Charaktere so aus!". Egal, irgendwann werde ich das Vieh schon noch platt machen.
    Falls du da nicht schon längst durch bist: ich würde Careena ins Team nehmen und als Debuffer/Buffer auslegen. Die hat zwei Skillpfade mit denen Debuffs und Buffs a) 30% stärker werden und b) bis zum Ende des Kampfes andauern und du sie dementsprechend nicht erneuern musst. Das hat für mich einen ziemlich großen Unterschied gemacht. Im Postgame in dem du aktuell ja bist kannst du auch deine eigenen Klassen erstellen und Talente beliebig mixen... geht aber nur mit den Klassen die du maximiert hast.
    Geändert von Ashrak (13.10.2024 um 10:09 Uhr)

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Stichworte