Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [WBMT '23/'24] - (Alles ist) Besser mit Talisman

  1. #1

    [WBMT '23/'24] - (Alles ist) Besser mit Talisman

    Brettspiele auf dem BMT, anyone?

    Was ich mitbringen werde:
    1. Dice Throne. Ist zwar stumpf aber effektiv. Jetzt gibt's wieder frontal auf die Omme!
    2. Aeon's End. Möchte das mal außerhalb der Konstellation mit Cadoiz spielen
    3. MWAHAHAHAHA!!!! Letztes Mal nicht gespielt, obwohl ich's beim Pokern gewonnen habe => biggest regret
    4. Carnival of Monsters. Geht immer!
    5. Monster Expedition. Eventuell, mal gucken, ob und wie es in meinen neuen Koffer passt.


    Bei Bedarf: Der ganze Rest. Ascension vermutlich nicht, weil das niemand mehr sehen kann.

    Geändert von Kael (04.12.2023 um 13:01 Uhr)

  2. #2
    Ich bin stark für Terraforming Mars und Everdell. Muss mal schauen, ob ich es irgendwo in meinem Gepäck unterbringen kann, ansonsten wärs cool, wenn das jemand anderes mitbringen kann.

  3. #3
    Falls Ketzer sich noch last minute anmelden sollte, hoffe ich einfach, dass er hier rein schaut und Everdell mitbringt mitsamt all der Erweiterungen, die er mittlerweile bestimmt schon gekauft hat! Ich spiele auch mindestens 2-3 Partien! Ansonsten spiele ich bei Kael eigentlich alles mit, was gerade so spontan gestartet wird, wenn ich gerade Zeit habe. Ich fände es echt cool, wenn es zu 1-2 Runden Zombicide kommt, aber sehe ich als eher unrealistisch an. Dann vielleicht zu (Pre-)Ostern wieder! Und ja, Terraforming Mars geht eh immer.

    Geändert von poetBLUE (04.12.2023 um 13:38 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich bin stark für Terraforming Mars [...] wärs cool, wenn das jemand anderes mitbringen kann.
    Kann ich machen, krieg ich unter, denk ich.

  5. #5
    La Cosa Nostra und Animal Mind sind denke ich ganz gut angekommen, würde ich also wieder mitbringen. Ersteres diesmal mit Erweiterung.

  6. #6
    Wir bringen tatsächlich Aeon's End: Outcasts, Terraforming Mars (mit ein paar Erweiterungen, ich glaube Venus und Kolonien oder so), Everdell und Final Girl mit. Letzteres ist aber ein Solitaire Brettspiel.

  7. #7
    Ich nehm mal an, Outcasts ist 'ne Erweiterung, für die man das reguläre Aeon's End nicht braucht? Falls ja, lass ich meins zuhause und bring nur die vier anderen Spiele (und zwei Dice Thrones) mit.

  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal an, Outcasts ist 'ne Erweiterung, für die man das reguläre Aeon's End nicht braucht? Falls ja, lass ich meins zuhause und bring nur die vier anderen Spiele (und zwei Dice Thrones) mit.
    Genau, das ist eine Erweiterung die Standalone ist und es sind noch irgendwie 1-2 normale Minierweiterungen enthalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •