Dann bekommt Nayuta von mir Legend of Legaia – und mitnichten perfektes, aber vom der Welt und Atmosphäre doch ziemlich cooles PS1-RPG, für das ich einen Sweet Spot habe. Ich hoffe, es gefällt dir![]()
Dann bekommt Nayuta von mir Legend of Legaia – und mitnichten perfektes, aber vom der Welt und Atmosphäre doch ziemlich cooles PS1-RPG, für das ich einen Sweet Spot habe. Ich hoffe, es gefällt dir![]()
@Narcissu
Gerne! Ein Fighting Game affiner Kollege lag mir früher immer in den Ohren, wie gut er den zweiten Teil doch fand. Mal sehen wie sich Teil 1 also schlägt.
@Lynx
Damit das Spiel nächstes Jahr nicht ein drittes Mal in der Wichtelauswahl landet, darfst du Star Ocean: Second Evolution dieses Jahr endlich anfangen. Vor allem auch weil du die Version spielen willst, die stilistisch nicht wie Kraut und Rüben aussieht.![]()
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]
Gott sei Dank! Bei Spielen, die in meine Wichtelauswahl kommen, aber nicht ausgewählt werden, tendiere ich wirklich dazu, sie danach geflissentlich zu ignorieren.![]()
Dann mache ich das Let's Play Together eben alleine!! ;P
Huh, Okage: Shadow King ist ja schon seit Jahren durch den PS Store spielbar, warum weiß ich davon nichts? xD Ich würde also das wählen, um egoistischerweise eventuell eine fundierte Meinung dazu zu erhalten.![]()
Puh, Glück gehabt, es ist nicht Sakura Wars geworden.
Persona 5 Tactica und Okage: Shadow King waren insgeheim meine Favoriten.
Mein Wichtelgeschenk habe ich tatsächlich damals durch Zufall im Playstation Store entdeckt und war mir vorher kein Begriff.
Schaut schön skurril aus und dürfte nicht zu lange gehen, also danke dafür.
@Kael
Ich war mir sicher Labyrinth of Refrain trifft genau deinen Geschmack.
Tja, Hass verbindet, selbst wenn diese Verbindung Garl heißt.
Kannst dich auf nächstes Jahr freuen, wenn du zufällig wieder meinen Namen ziehst.
Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024