Okay, ich habe diesmal lauter Spiele auf meiner Liste, die auf irgendeine Art und Weise durch aktuelle Ereignisse präsent geworden sind.
Meine Auswahl (alphabetisch sortiert):

• Bravely Second: End Layer (3DS) - Ich habe den ersten Teil und diesen damals zusammen gekauft. Bravely Default habe ich dieses Jahr auch gespielt, und jetzt wo die online Services eingestellt wurden, muss ich Second wohl wirklich mal abhaken.^^
  • NEO: The World Ends With You (Switch) - Ebenfalls eine Fortsetzung, der erste Teil ist schon etwas länger her, aber hat mir extrem gut gefallen, und hat sich Kael nicht beschwert, dass das niemand spielt?
  • SaGa Scarlet Grace: Ambitions (Switch) - Ich kenne nur beide SaGa Frontier Spiele, die ich aber sehr mag. Hier wurde eine Art Nachfolger angekündigt, also sollte ich das mal angehen!
  • Star Ocean: Second Evolution (PSP) - Diesmal ist nicht Kael Schuld, das war auch letztes Jahr tatsächlich schon bei meiner Wichtel-Auswahl. Das Thema ist ja wieder aktueller durch den Release des Remakes, aber ich spiele natürlich die olle Version, die ich schon habe.
  • Suikoden (PSN) - Jetzt wo Eiyuden Chronicles wirklich herauskommt, muss ich echt wenigstens mal ein Suikoden tatsächlich gespielt haben.