Fix zu meiner Liste und überwiegend an den, der mich bewichtelt:
Meine Auswahl (minus DeRQ2) beruht auf dem Thema meiner Challenge - alles angefangene, aber irgendwann abgebrochene Spiele - zwei davon alleine dieses Jahr (Ys 4, OP Odyssey), eines letztes Jahr (SO2), und LoR: CoD halt, als es herauskam.![]()
Wähle
- One Piece Odyssey ... wenn du das Ende eines absolut schrecklichen Abenteuers herbeisehnst und beschließt, dass ich mir kein weiteres Highlight für dieses Jahr verdient habe.
- Death end Re;Quest 2 ... wenn ich mich aus meiner Bequemlichkeitszone nicht einen Millimeter herausbewegen soll und Non-Standard-Game Over sowie der Anblick von Blut und Tod voll dein Ding sind.
- Star Ocean: Second Evolution ... wenn ich meinem Schritt, die SO-Reihe zu komplettieren, einen gewaltigen Schritt näher kommen soll (fehlt nur noch der beste Teil - Teil 5)!
- Ys IV - Memories of Celceta ... wenn du möchtest, dass ich schon wieder ein Ys-Spiel zugewichtelt bekomme, wie letztes Jahr. ES GIBT NIEMALS GENÜGEND YS-SPIELE!
- Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk ... wenn du an einem Dungeon Crawler der etwas anderen Art intereressiert bist und möchtest, dass ich für den Rest des Dezembers beschäftigt bin.