mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fix zu meiner Liste und überwiegend an den, der mich bewichtelt:
    Meine Auswahl (minus DeRQ2) beruht auf dem Thema meiner Challenge - alles angefangene, aber irgendwann abgebrochene Spiele - zwei davon alleine dieses Jahr (Ys 4, OP Odyssey), eines letztes Jahr (SO2), und LoR: CoD halt, als es herauskam.

Wähle

1. One Piece Odyssey ... wenn du das Ende eines absolut schrecklichen Abenteuers herbeisehnst und beschließt, dass ich mir kein weiteres Highlight für dieses Jahr verdient habe.
    2. Death end Re;Quest 2 ... wenn ich mich aus meiner Bequemlichkeitszone nicht einen Millimeter herausbewegen soll und Non-Standard-Game Over sowie der Anblick von Blut und Tod voll dein Ding sind.
    3. Star Ocean: Second Evolution ... wenn ich meinem Schritt, die SO-Reihe zu komplettieren, einen gewaltigen Schritt näher kommen soll (fehlt nur noch der beste Teil - Teil 5)!
    4. Ys IV - Memories of Celceta ... wenn du möchtest, dass ich schon wieder ein Ys-Spiel zugewichtelt bekomme, wie letztes Jahr. ES GIBT NIEMALS GENÜGEND YS-SPIELE!
    5. Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk ... wenn du an einem Dungeon Crawler der etwas anderen Art intereressiert bist und möchtest, dass ich für den Rest des Dezembers beschäftigt bin.
    Geändert von Kael (12.11.2023 um 10:17 Uhr)

Stichworte