mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    :P
    Ich korrigiere und erhöhe auf ~67%. Will noch jemand?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere und erhöhe auf ~67%. Will noch jemand?
    Also solange hier nicht editiert wird sehe ich volle 100% Ich fände das schon extrem lustig. xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also solange hier nicht editiert wird sehe ich volle 100% Ich fände das schon extrem lustig. xD
    Bisher ja. Ich hab aber noch Hoffnungen für die beiden, die ihre Spiele noch nicht ausgewählt haben, muss allerding auch gestehen, dass es schon ziemlich etwas hätte, würde das LPT so zustandekommen. Wäre mal etwas anderes. Einige haben ja damals auch ihren inneren Schweinehund nur wegen der einen Mission von Shieru überwunden, alle SO-Teile gemeinsam durchzuspielen (bei mir war's der Kontakt mit SO1). x'D

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    [...]sehe ich volle 100% Ich fände das schon extrem lustig. xD
    LittleChoco, die olle Abrissbirne, grätscht jetzt mal volle Kanne in eure hehren Pläne rein und verhindert gekonnt die 100 Prozent-Marke. Denn: Ich
    a) habe Star Ocean - The Second Story schon auf der Playstation gespielt,
    b) fand es von allen SO-Spielen, die ich kenne, am schlechtesten und
    c) habe mein Exemplar vor ein paar Tagen verkauft.

Stattdessen habe ich mich für folgende Spiele entschieden:

• Bravely Default (3DS) - Irgendwann muss ich die Reihe ja mal anfangen.
    • Ever Oasis (3DS) - Klingt ein bißchen wie Fantasy Life, also warum nicht?
    • Mana Khemia: Student Alliance (PSP) - Liegt schon ewig bei mir auf Halde und auch wenn ich vermutlich nie an den zweiten Teil kommen werde, könnte ich es ja mal wagen.
    • Lufia & The Fortress of Doom (SNES) - Da ich das Pferd (mit Lufia Returns und Ruins of Lore) von hinten aufgezäumt habe, wird's mal Zeit für den Kopf.
    • Grandia - Parallel Trippers (GBC) - Einer der beiden Titel, die ich für Planquadrat B3 in petto hatte.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Da es mir ähnlich geht wie LittleChoco, ich kaum noch zu etwas komme und meine Challenge sowieso nicht mehr schaffen werde, kann ich die Gelegenheit auch gleich nutzen, um die Community (bzw. einen Auserwählten ) entscheiden zu lassen, welches mein letztes Spiel für dieses Jahr werden soll.

Und wie LittleChoco schwimme ich gegen den Strom und nehme Star Ocean 2 nicht in meine Liste auf, denn erstens habe ich das schon zwei Mal durchgespielt (Claudes Route, Renas Route) und zweitens fand ich es jetzt auch nicht so toll, als dass ich es ein drittes Mal spielen müsste.

Pic Titel System
    Brave Fencer Musashi
    PS1
    Legend of Legaia
    PS1
    Paper Mario
    N64
    Tales of Innocence R
    PSV
    Xuan-Yuan Sword 3: Mists Beyond the Mountains
    PC

Irgendwelche Vorlieben oder Abneigungen habe ich dieses Mal keine. An allen Spielen bin ich ungefähr gleichermaßen interessiert.
    Falls Xuan-Yuan Sword nicht genügend Jots und Jays hat, kann ich es auch gegen einen anderen Titel tauschen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen

• Bravely Default (3DS) - Irgendwann muss ich die Reihe ja mal anfangen.
    • Ever Oasis (3DS) - Klingt ein bißchen wie Fantasy Life, also warum nicht?
    • Mana Khemia: Student Alliance (PSP) - Liegt schon ewig bei mir auf Halde und auch wenn ich vermutlich nie an den zweiten Teil kommen werde, könnte ich es ja mal wagen.
    • Lufia & The Fortress of Doom (SNES) - Da ich das Pferd (mit Lufia Returns und Ruins of Lore) von hinten aufgezäumt habe, wird's mal Zeit für den Kopf.
    • Grandia - Parallel Trippers (GBC) - Einer der beiden Titel, die ich für Planquadrat B3 in petto hatte.
    Dann gönn dir doch mal Mana Khemia - damit hatte ich vor ein paar Jahren jedenfalls durchaus meinen Spaß. Spontan hätte ich Parallel Trippers genommen, vermute aber, dass ich dir das nicht unbedingt antun muss.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Winy schon wieder? Letztes Jahr hab ich dich ja schon reichlich beschenkt

hast du nicht gesagt, ass du mal wieder ein 08/15 Standard rpg-maker Spiel mit paar Besonderheiten spielen willst?
    All den Gloria und Glimmer ignorieren magst und moderne Entspanntheiten und Komforts ignorieren willst?

Ich hab kein einziges spiel auf deiner Liste bisher angefasst, aber von allen gelisteten, erscheint mir,,,

Ganz klar Ara Fell

als die Traumlösung.
    Danke, ich denke, das wird passen. Und ich bin dann auch froh, mit Shadow Madness keine Steilvorlage geliefert zu haben.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Danke, ich denke, das wird passen. Und ich bin dann auch froh, mit Shadow Madness keine Steilvorlage geliefert zu haben.
    Wie auch letztes Jahr
    Es soll keine Strafe sein.

Außerdem kenn ich das Spiel noch weniger. Und so wirklich schlau wird man bei ner schnellen Google Suche auch nicht, außer dass die Macher danach pleite waren.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Dann gönn dir doch mal Mana Khemia - damit hatte ich vor ein paar Jahren jedenfalls durchaus meinen Spaß. Spontan hätte ich Parallel Trippers genommen, vermute aber, dass ich dir das nicht unbedingt antun muss.
    Ganz ehrlich: Ich war mir ziemlich sicher, dass Parallel Trippers sehr hohe Chancen hat das Siegertreppchen zu erklimmen - immerhin hab ich einen Ruf zu verlieren (Stichwort: obskure RPGs). (Dafür werde ich es vermutlich für nächstes Jahr einplanen.)
    Dann hat also Mana Khemia den ersten Platz gemacht, aber vermutlich werde ich es ebenfalls erst 2024 in Angriff nehmen (können). Derzeit habe ich nämlich noch was anderes am Wickel und außerdem hänge ich mit einer größeren Rezi hinterher, für die ich mir noch Platz freischaufeln muss.

Danke, Winy!
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Derzeit habe ich nämlich noch was anderes am Wickel und außerdem hänge ich mit einer größeren Rezi hinterher, für die ich mir noch Platz freischaufeln muss.
    Ugh. Word.

Bin aber mit Death end re;Quest 2 durch (und muss mal gucken, für welche Missionen das alles passt). DANKE ORPHEUS!

EDIT: Und gleich noch mal!

EDIT2:
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XII lässt sich aber zügig genug durchspielen.
    Dank Turbo-Modus war ich damals in 30 Stunden fertig.
    Mein alter Spielstand hat ~65h und ist Pi x Daumen bei der Hälfte. Kann man's mir verübeln, dass ich keine Lust mehr drauf habe?
    Geändert von Kael (02.12.2023 um 22:28 Uhr)

Stichworte