Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Hero

Hero

Bitte bewertet diesen Hero:

Sieht der gut aus oder muss ich noch was verändern?
    Bitte bewerten!

Bisschen pixelig, was aber wahrscheinlich an der Größe liegt.
    Könntest du mal nen Screen zeigen, auf der der Hero zu sehen ist?
    Sceint abr in Ordnung zu sein.

Der sieht eigentlich ganz gut aus, nur das Hemd braucht an den Seiten mehr Strukturen.
    Was ist das eigentlich für ein orangenes Teil?

hm, was ist denn das für ein orangenes Teil? Das passt imo nicht rein, was soll das denn sein? Ich würde die Klamotten wie normal weiter laufen lassen, also dort auch grün und gelb! Ansonsten ganz gut, vielleicht die Hände weniger rosa, die scheinen etwas zum rot gefärbt worden zu sein. Die Gesichtsfarbe nehmen!

nunja, stellen wir mal dahin dass er sich so ja nicht bewegen kann.
    aber es sieht ja ganz nett aus, nur sollte man wissen, was der so macht und in welche zeit er eingegliedert ist, dann kann man besser bewerten ob er reinpasst or else.

aber's ist ganz nett anzusehen.
    nur dieser orange kragen nervt etwas.

btw, ist das alles?

Ich schließe mich Snake's Bytes Meinung an.

@aitd-Fan
    Wahrscheinlich ein Schal oder sowas.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crimsondragon88
    Ich schließe mich Snake's Bytes Meinung an.

@aitd-Fan
    Wahrscheinlich ein Schal oder sowas.
    Byte XD
    Wow, jetzt philosophieren wir darüber, was dieses orangene Teil ist. Also ein Schal ist das am ehesten...

Man, das war jetzt aber Spam... Sorry...

Shit das ding erkennt man net!!!
    Das sollte eigentlich eine Kette sein ist aber net so gut gelungen!
    Wie mache ich die Kette besser?

Nimm nur einen Pixel Breite. Zwei wären schon ein... Halsband

Schick mir den Chara mal an hatenko_media@web.de ich bearbeite ihn dir mal, dauert nicht lange, keine sorge! Du bekommst ihn schnellstmöglich verbessert!

Mfg

Hatenko

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anaching
    Shit das ding erkennt man net!!!
    Das sollte eigentlich eine Kette sein ist aber net so gut gelungen!
    Wie mache ich die Kette besser?
    Die Breite der "Kette" könntest du ein wenig verringern, außerdem sollte erkennbar sein, dass sie um den Hals hängt... bei dem Char sieht es irgendwie aus, als würde die "Kette" vorne auf dem Hemd kleben...

Naja, ich bin einfach mal so frei gewesen, den Char ein wenig zu editieren... hat mich nicht viel Zeit gekostet und sieht auch dementsprechend aus Wie auch immer, hier also der ver(schlimm)besserte Held (leider miese Qualität...):

Bei der überarbeiteten Version sehen die Hände noch komischer aus,
    außerdem fand ich die Schuhe wie sie im Ausgangsbild waren besser, aber sonst ok.

Zitat Zitat
    Bei der überarbeiteten Version sehen die Hände noch komischer aus
    Das liegt IMO an der Bildkomprimierung. Ich glaube kaum das er das Charset nochmal neu gezeichnet hat.

Ansonten sieht das doch ganz gut aus. Jetzt musste ihn nur noch animieren. Achja .... irgendwie sieht der IMHO gar nicht nach Held aus ... eher wie der Antagonist. ^^

Also, der Char sieht jetzt imo viel besser aus. auch die Hände.

Es sieht vielleicht nicht perfekt aus, aber wenn ich mir in den Kopf rufe, dass dies meine Premiere war, was das zeichnen / editieren von Chars angeht, dann bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis...
    Wie jemand der viel herumkommt sieht diese Person jedoch wirklich nicht aus... vielleicht solltest du ihm eine andere Rolle zuweisen! Als Bösewicht würde er sich wirklich nicht schlecht machen, finde ich! ^^

Achja, Bildformat ist jpg, deshalb sieht es ein wenig unscharf aus!

edit: @anaching: falls du hilfe benötigst, was das zeichnen des Chars angeht, dann würd ich das auch übernehmen...das Angebot steht! Meld dich bei Bedarf einfach per PN!

Geändert von Eviron (07.09.2003 um 03:52 Uhr)

MAL schauen!
    Der neue sieht gut aus aber ich werde ihn selber editiern!

der gepostete chara sieht IMO ganz gut aus... evirons chara sieht jedoch besser aus, weil man die kette viel besser erkennen kann naja alles andere haben meine vorposter schon gesagt

Der Chara sieht sehr schön aus.Irgendwie wie ein Vampir,kann das sein?

Schaut ganz nett aus. Würde man ihn in orginalgröße im Spiel sehen, sieht er bestimmt noch besser aus. Das mit der Kette ist auch ne gute Idee.

Welche Zeit sool das sein??
    Der Char siet gut aus auch wenn ich mich Penny
    Anschliesen muss irgendwie wie ein Vampier