Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gefühl.Los[Sci Fi /Action] Selfpublished, out now!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke Jack für dein Feedback.
    Über den Punkt mit dem Einzug muss ich mir in Zukunft wohl mehr Gedanken machen. Dass das für Leute ein Problem ist, war mir so nicht bewusst, daher gut, dass du es ansprichst.
    Ist mein Erstlingswerk, dass ich auf die Welt loslasse, daher gibt es sicher noch verbesserungswürdige Punkte.
    In Zukunft werde ich mir da wohl mehr Feedback im Voraus einholen.

    Danke auch für das Lob mit dem Cover, da habe ich etwas Geld für einen Fiverr Artist in die Hand genommen (shout Out to @germancreative) und bin auch sehr zufrieden damit.

    Tatsächlich würde ich den Nachfolger auch in anderem Format rausbringen, das wurde mir zu spät bewusst, dass A5 ja viel größer als das Standardtaschenbuch ist und daher auch mehr kostet (auch wenn es am Ende vom Tag wahrscheinlich nicht wesentlich günstiger wird).

  2. #2
    Mega. Dicke Gratulation, damit hast du mir was voraus!

    Wenn ich noch mal zu Romanen zurückkomme und mehr als ... einen pro Jahr lese, werfe ich definitiv einen Blick rein. (Und sei es nur, um zu sehen, wie sich alles über die Jahre geändert hat. )

    Das Cover gefällt mir auch. Der Inhalt ist zwar generisch, aber es ist sehr effektiv darin, eine gewisse Stimmung und vll. sogar Thematik zu transportieren.

  3. #3
    Hey Cipo,

    danke auch für dein Feedback!

    ich vermute deine Version von damals waren 100? Seiten maximal(?). Der Roman umfasst nun 416 Seiten.
    Es hat sich doch (unter anderem auch wegen deinem Feedback vieles am Anfang und allgemein verändert.
    Ja, wenn du mal dazu kommst, mehr zu lesen... das kenne ich. Habe gestern "Diabolus" von Dan Brown gelesen,
    mein erster Roman dieses Jahr und wir haben schon Mitte November...

    Jo generisch, wie gesagt, es hat sich zu der Version, die du gelesen hast, doch einiges verändert... oder was genau meinst du damit?

  4. #4
    Oh, Missverständnis! Mir ging es nur um den Inhalt des Covers! ^^ Also um das, was da abgebildet ist.

    Über den Inhalt des Buchs sage ich natürlich nichts, wenn ich es nicht doch noch schaffe, es zu lesen. xD'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •