-
Couch Potato
Ich musste gerade mal ein paar andere Bücher bei Epubli zwecks Vorschau vergleichen und muss dementsprechend fragen: hat dein Buch tatsächlich keinerlei Einzüge? Gut, kann sicher eine stilistische Wahl sein, aber nachdem ich selbst pingelig an den Formatierungseinstellungen meines aktuellen Buches rumgeschraubt habe, finde ich solche Wände aus Text nicht sonderlich ansprechend, vor allem bei dem Preis. Und der Text scheint auch komplett linksbündig anstatt im Blocksatz geschrieben zu sein. Die Formatierung könnte meiner Ansicht nach also besser sein. Das Cover sieht dafür aber ganz hübsch aus. Fürs formatieren von physischen Büchern würde ich mittlerweile aber Atticus empfehlen, was einen Großteil der Arbeit abnimmt, auch wenn es den Nachteil hat dass es keine wahrhaftige Offline Variante gibt (Bücher konvertieren ist nur mit Internetverbindung möglich) und man bei den Fonts keine freie Wahl hat. Deswegen hätte ich viel lieber auf Vellum zurückgegriffen, was auch sehr gut sein soll, aber dafür benötigt man leider einen Mac.