Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: [Winter-BMT 2023/24] Wir haben immer noch nicht genug

  1. #41
    Yeah, ich bin wahrscheinlich diesmal doch raus. Ich brauch einfach echt ein paar Tage Pause bevor ich das am 02.01 den neuen Job anfange.

    Eventuell komm ich noch spontan vorbei, dann aber entweder nur bis zum 29ten statt 31ten oder ich komme erst am 29ten bis 31ten. Aber das entscheid ich dann wenn sehr spontan.

    Ja, sorry, aber diesmal bin ich wohl einfach raus. So cool BMT ist, das ist einfach kein Erholungsurlaub und sowas brauch ich gerade. xD

  2. #42
    Jup hab ein Quiz zum letzten Jahr für due Familie erstellt und bin so drauf gestoßen.

    Verstehe dich Sölf auch wenns schade ist. Ich hab selbst lang überlegt.

  3. #43
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eventuell komm ich noch spontan vorbei, dann aber entweder nur bis zum 29ten statt 31ten oder ich komme erst am 29ten bis 31ten. Aber das entscheid ich dann wenn sehr spontan.
    Ich glaub an dich!

  4. #44
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Yeah, ich bin wahrscheinlich diesmal doch raus. Ich brauch einfach echt ein paar Tage Pause bevor ich das am 02.01 den neuen Job anfange.

    Eventuell komm ich noch spontan vorbei, dann aber entweder nur bis zum 29ten statt 31ten oder ich komme erst am 29ten bis 31ten. Aber das entscheid ich dann wenn sehr spontan.

    Ja, sorry, aber diesmal bin ich wohl einfach raus. So cool BMT ist, das ist einfach kein Erholungsurlaub und sowas brauch ich gerade. xD
    Absolut verständlich! Umso mehr freue ich mich darauf dich wieder im Sommer zu sehen! Erhol dich gut und ich drücke dir dann die Daumen für viel Erholung und einen guten Start in die neue Stelle.

  5. #45
    Doppelpost stinkt, aber wir sind dann mal on the road wie man so schön sagt!

  6. #46

  7. #47
    Bin dann mal weg. Bis in paar Stunden!

  8. #48
    Planänderung meinerseits. Ich komme am 30. mit Ratti und Sui vorbei und sehr wahrscheinlich an keinem anderen Tag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •