-
Halbgott
Seh ich ja jetzt erst. Tatsächlich noch jemand der die Engine benutzt.
Ich schaus mir später mal an. Habe das vor Jahren mal ausgegraben, als es noch nur die englische Trial gab und dann damit was zusammengezimmert. Siehe hier: https://www.multimediaxis.de/threads...Adria-Demo-1-1
Sollte was großes werden. Hab da natürlich als ich die Engine wirklich hatte dann nicht mehr dran weitergearbeitet. xD
Habe das Ding aber vor kurzem wieder ausgegraben und werde zumindest den geplanten ersten Teil noch umsetzen. Aber ich hab mich offen gestanden bisher kaum mit Spielen von anderen beschäftigt. Ich weiß nur, dass Vestaria Saga da drin gebaut wurde (was ich auch immer noch nicht gespielt hab). Von daher bin ich durchaus gespannt was andere so mit dem Ding zusammenzimmern.
Wie schwer schätzt du das Spiel ein, verglichen mit diversen Fire Emblem Teilen?
Edit:
Hab mal die erste Mission auf schwer beendet. Paar interessante Designentscheidungen.
Bevor ich hier weitermache: Wie sehr wärst du daran interessiert das zu sehen? Dann würde ich das eventuell streamen, aber zu einem Zeitpunkt wo du auch Zeit hast. Oder einfach direkt über Discord. Direkt live ungefiltertes Feedback bekommen ist nochmal was anderes als in Textform.
Geändert von Sölf (11.11.2023 um 18:52 Uhr)
Stichworte