mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwie reizt mich das Spiel bei dem Geschilderten jetzt doch ein wenig. Erinnert mich auch dunkel an meine Versuche, den letzten Boss in Romancing SaGa 3 zu plätten. Der war aber deutlich einfacher als das, wonach es sich hier liest, aber: Da hat das Endgame genauso lustig angezogen wie hier.

Danke für deine Eindrücke! Vielleicht spiel ich's ja doch noch dieses Jahr. :3

Wie gesagt, die Horrorstories beschränken sich auf Divas Szenario, bei anderen Szenarien hab ich bislang nix vergleichbares gelesen. War zwar frustrierend, hat aber Spaß gemacht, und das Gefühl, als ich es doch geschafft hatte, war unbeschreiblich.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Ich hatte dazu die Demo gespielt, war anfangs skeptisch, aber es war dann doch so weird und andersartig dass es mein Interesse erweckt hat, wobei ich auch schon seit Ewigkeiten Scarlet Grace auf den "Backlog" habe.
    Ein Wehrmutstropfen ist leider so das Grinding, die Demo hat den Eindruck gemacht alle Kämpfe sind fixe ungrindbare Szenarien. Allerdings haben Sie wohl aus der Demo die Möglichkeiten schlicht nur entfernt. Mir wäre es lieber gewesen wenn jeder Kampf wirklich fest wäre, aber ich schätze das würde sich wohl schwer mit den RPG-Mechaniken vereinbaren lassen. Es ist auf jeden Fall krass wie stark das Spiel scheinbar verzweigen kann, anfangs kam ich mit der Kameraeinstellung innerhalb der Kämpfe nicht klar, ich wollte wissen wo meine Figuren verglichen zum Gegner stehen, einfach um so ein Gefühl zu bekommen, aber nach kurzer Zeit habe ich mich dann doch dran gewöhnt.
    Ich habe das Kampfsystem so im großen und Ganzen auch nicht wirklich verstanden, aber dafür gab es so den ein oder anderen Kampf den ich nicht geschafft habe. Solche "Blocker" finde ich wichtig, weil nur dann will ich auch die Feinheiten lernen - weil ich es muss.

Stichworte