mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei
    Dem Trailer nach haben sie zumindest Highschooler einbauen können und bei "endlosen Szenen" bin ich zumindest neugierig was sie sich da überlegt haben und ob das was positives ist oder nicht.
    Ich kann auch nur sagen, wie es z.B. in Romancing SaGa 3 war - grob hast du halt ein Rahmenkonstrukt, in dem die Story spielt, und einige Protagonisten zur Auswahl, die ihre Rolle in diesem Rahmen spielen. Je nach dem, welchen Protagonisten du nimmst, hast du z.B. Zugang zu bestimmten Gebieten und Bossen, und z.T. vollkommen anderen Möglichkeiten, als wenn du einen anderen Protagonisten nimmst.

Das ist nebenbei auch unglaublich detailliert gewesen - irgendwas Kleineres gibt es immer zu entdecken. Mein Problem mit dem Spiel am Ende war mehr, dass man dieses Durchkonzipieren bis ins kleinste Detail nur auf dem Papier gesehen hat und es sonst einfach nur stumpf war. xD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Release Date: 25.04.2024

So wirklich interessiert mich das Game ja immer noch nicht, aber ich guck mir dann zumindest das Gejammer auf Steam an.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Wow, das kam plötzlich

Da werde ich mit Eiyuden beschäftigt sein, aber jop, allzu sehr interessiert es mich auch nicht. Ein bisschen juckt es mich aber schon, es auszuprobieren, einfach weil es SaGa ist

Stichworte