Stagnates Auftritte waren immer gerne gesehen und ihre Versuche Will auf ihre Seite zu ziehen fand ich immer unterhaltsam. Daher auch schön, dass sie sich auch im Finale noch mal eingemischt hat. Und sie würde sich sogar mit ein paar Kindern von Will zu Frieden geben. Wenn sie schon ihn nicht auf ihre Seite ziehen kann, dann ja vielleicht seine Nachkommen

. Der Drache hatte neben seiner Präsenz auch eine ähnliche Idee, das er immer wieder mit Will gespielt hat und Fallstricke in seinen Angeboten versteckt hatte. Das Will da einige Mühe hatte zu widerstehen fand ich gut nachvollziehbar, da so ziemlich alle überzeugt davon waren, dass er in einem Kampf mit dem Drachen sterben würde.
Beim finalen Power Up war es recht witzig, dass der Drache abgewartet hat bis alle fertig waren. Ist aber kein Fall von "Talking is a free Action" sondern er hat absichtlich gewartet, um die volle Herausforderung zu bekommen. Die letzte Runde in ihrem Kampf lief dann aber enttäuschend schnell ab. Hätte es besser gefunden, wenn es sich knapper angefühlt hätte. Stattdessen lief es plötzlich so gut, dass das Power Up schon übertrieben erschien. Vor allem nutzt der Drache seine Tricks aus den vorherigen Runden nicht mehr.
Das er im Feuer das Drachens nur dank seinem Lebenssauger Schwert überlebt hat führt dann auch dazu dass die Drachengene in ihn eingebaut werden. Damit ist er Stärker, hat aber auch das Risiko animalischer zu werden, wenn er seinen Instinkten nachgibt.
Daneben war es auch ganz schön das Will mal wieder bei sich zuhause vorbeischauen konnte und den alten Guz getroffen hat.
Und für Menel bahnt sich vielleicht sogar eine Freundin an mit der Elfe aus dem Wald in der Nähe des Rostgebirges.
Im Gebirge selbst fand ich die Armee untoter Zwerge ganz unterhaltsam die dort noch ein Tor bewacht haben^^.