-
Ritter
I'm in Love with the Villainess 01: Es trifft meistens wohl die Hardcore Fan Zocker der Games. Die überarbeitete Rae sitzt vor ihrem Lieblingsgame und stirbt?, woraufhin sie sich mitten im Spiel wiederfindet und direkt ihre eigentliche Widersacherin anhimmeln kann. Ihre masochistische Ader ist ziemlich überwältigend für Claire, da ihr Mobbing einen absolut gegensätzlichen Effekt hat als gewünscht.
Ist eine recht lustige Dynamik und Rae weiß genau was sie will und da sie das Spiel in und Auswendig kennt hat sie auch einige Vorteile.
Hab mir mal einen Teil der dt synchro angehört aber die Sprecher der Prinzen haben mir leider gar nicht gefallen, weswegen ich dann wieder auf japanisch gewechselt habe.
I'm Giving the Disgraced Noble Lady I Rescued a Crash Course in Naughtiness 01: Hatte ja schon den Verdacht gehabt, dass es Comedy wird (auch wenn ich das mit dem Böse sein etwas missverstanden hatte) und ich sehe mich mal bestätigt. Die Dynamik der beiden Mains ist sehr unterhaltsam. Charlotte ist absolut herzlich und gutartig, obwohl ihr übel mitgespielt wurde und sie sich unschuldig in der berühmten Prinz löst Verlobung auf Szene wiedergefunden hat.
Allen hingegen kann einen überzeugenden Bösewicht mimen und ist der Demon Lord des Fehlerfinden in Forschungsarbeiten xD. Jedenfalls passt seine Stimme herrlich dazu und das diabolische Lachen erst.
Jedenfalls hat er sich dazu entschlossen Charlotte all die weltlichen Vergnügungen und Laster näher zu bringen.
Erster Punkt auf der Naughty Liste? Kuchen und Süßes zum Abendessen, muahaha! 
Vielleicht wird es nebenher auch noch etwas Plot geben, was Charlottes Vertreibung angeht, mal schauen. Aber wenn das Duo weiterhin so gut funktioniert werde ich das nicht brauchen.