Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Anime Fall Season 2023

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Fortsetzungen werde ich wohl recht sicher verfolgen, beim Rest muss ich schauen wie es läuft.

SPY x FAMILY Season 2: Da freue ich mich drauf und wird mich sicherlich wieder gut unterhalten^^.
    Mahou Tsukai no Yome Season 2 Cour 2: Bin gespannt darauf was hinter dem aktuellen Mysterium steckt und wie es weitergeht.
    Saihate no Paladin: Tetsusabi no Yama no Ou: Ah ja, Will der Paladin, der von Untoten aufgezogen wurde. Ich glaube ich fand die erste Staffel recht solide, aber kann mich nicht mehr groß daran erinnern. Vielleicht sollte ich noch mal nachschauen was ich damals dazu geschrieben haben^^
    Frieren: Beyond Journey’s End: Ich mag Geschichten die in diese Richtung gehen von der Thematik her und ich schätze das wird auch ein wenig emotional werden. Im Trailer habe ich das stellenweise schon gemerkt. Also scheint die Musik ihren Job zu erfüllen bei mir . Davon ab erscheint es mir nach dem ersten Eindruck aber nicht so ungewöhnlich.
    Watashi no Oshi wa Akuyaku Reijou: Ein weiterer Vertreter der Otome Game Isekai. Diesmal zur Abwechslung aber in der Rolle der Protagonistin, die versucht die Villianess zu romancen. Ist ganz unterhaltsam zuzusehen wie Rei mit ihrem recht frontalen Ansatz Claire aus dem Konzept bringt.
    SHY: Oh Shy. Ist als Superheldengeschichte ganz brauchbar und eine schüchterne / introvertierte Superheldin hat man glaube ich auch nicht so oft.
    Konyaku Haki sareta Reijou wo Hirotta Ore ga, Ikenai Koto wo Oshiekomu: Eine vermeintlicher Bösewicht der jemand anderes ebenfalls zum Bösewicht ausbilden will? Finde ich kurios genug um mal reinzuschauen^^. Liest sich erstmal mehr wie ein Setup für Comedy.
    Nanatsu no Taizai: Mokushiroku no Yonkishi: Nachfolger von 7 deadly sins. Da ich das noch nicht weiter geschaut habe fällt das flach für mich. Aber vielleicht später mal.
    Undead Unluck: Davon habe ich auch mal das erste Kapitel und dann 2-3 der damals aktuellen Kapitel gelesen. Hat mich damals auch nicht so überzeugt, aber ich hatte auch den Eindruck das die späteren Kapitel ruhiger waren^^.

Geändert von Dnamei (03.10.2023 um 16:07 Uhr)