Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Multi] Marvel’s Avengers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor allem war Avengers doch auch berüchtigt dafür, dass die Spielmechanismen (Grind, minimalistische Upgrades) recht aggressiv darauf ausgelegt sind, die Spielenden zum Kaufen zu bewegen, oder? Das ist schon ein ganz anderer Level als die Horniness von Leuten für ein paar Extrabucks auszunutzen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vor allem war Avengers doch auch berüchtigt dafür, dass die Spielmechanismen (Grind, minimalistische Upgrades) recht aggressiv darauf ausgelegt sind, die Spielenden zum Kaufen zu bewegen, oder?
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe: ja! Keine Ahnung wie es aktuell ist, aber da das Spiel eh nicht weiter unterstützt wird, spielt es eigentlich keine Rolle mehr.

Nun ja, Marvel’s Avengers ist hauptsächlich dafür bekannt, die Verkaufszahlen von Marvel’s Guardians of the Galaxy negativ beeinflusst zu haben.
    Ich hatte mit der Handlung damals meinen Spaß, doch dieses Loot-Gekloppe auf übergroße, hässliche Maps war nicht wirklich vorzeigbar.
    Wenn später alle spielbaren Avengers verfügbar sind, kommt mehr Abwechslung rein, nur ein Hit ist es definitiv nicht.
    Und der Vergleich mit Final Fantasy XVI hinkt ordentlich.
    Schließlich stammt Marvel’s Avengers von Crystal Dynamics, das eine Zeit lang zwar ein Tochterunternehmen von Square Enix war, aber nicht von Square Enix direkt entwickelt wurde.
    Genauso wenig hat Crystal Dynamics an Final Fantasy XVI mitgewirkt.