Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Multi] Marvel’s Avengers

  1. #1

    [Multi] Marvel’s Avengers

    Bisher ein extrem gutes Spiel und besser als FF16.

    Vor allem ist der Schurke auch aktiv dabei und jammert nicht nur rum, dass ihn keiner mag.

  2. #2
    Möchtest du nicht noch den Cocktail-Thread im Qfrat wiederbeleben und uns sagen, was man trinken sollte, um nicht wie der Endboss von FFXVI an der Theke zu enden? Oder wie wäre es mit dem Fußball-Tippspiel von 2017? Da findet sich bestimmt auch noch eine „Parallele“!

    Im Ernst: Wenn das so weitergeht, wende ich Moderatorenwillkür an und editiere die entsprechenden Teile gnadenlos aus den Posts. =P



    Wenn es konstruktiver werden soll, könntest du uns bspw sagen, warum man sich gerade DIESES Spiel angucken sollte, vor allem nachdem sie letztens angekündigt haben, dass sie schon mal die Online-Dienste einstellen.

  3. #3
    Gerade hier wäre mehr Kontext oder ein Link richtig gut gewesen.
    Weil wenn man nach "Avengers rpg" oder "Avengers jrpg" sucht findet man nur Marvel. Also hab ich ehrlich gesagt immernoch keine Ahnung was das für ein Spiel ist.
    In jedem Fall wirkt der Name nicht gut gewählt. ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    In jedem Fall wirkt der Name nicht gut gewählt. ^^
    Genau! Ich wollt's mir ansehen, wirklich! Leider komm ich nur auf das Marvel-Spiel, bei dem ich schon weiß, dass es nix für mich ist

  5. #5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Genau! Ich wollt's mir ansehen, wirklich! Leider komm ich nur auf das Marvel-Spiel, bei dem ich schon weiß, dass es nix für mich ist
    Wenn ich nochmal darüber nachdenke vielleicht meint Loxagon ja wirklich Marvel's Avengers?
    Dazu würde auch La Cipollas Kommentar passen das der Support bald eingestellt wird.

    Bitte um Aufklärung! ^^

  6. #6
    Das von SE. Sonst wäre mir keines bekannt.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das von SE. Sonst wäre mir keines bekannt.
    Ja, dann ist es das Marvel-Spiel, welches gnadenlos untergegangen ist und voll mit Microtransaktionen war.
    Kein Verlust, dass das keinen Support mehr bekommt.
    Zudem erschien das für nahezu alle aktuellen Konsolen und den PC. Nicht nur PS4 und PS5.

  8. #8
    Ist das nicht das falsche Unterforum? Das Spiel ist ein westliches Action-Adventure von einem westlichen Studio, das aber rein gar nix mit JRPGs oder Asia-Spiele zu tun hat (bis auf den jap. Publisher).

  9. #9
    Hat das Spiel an einer Stelle ne falsche Übersetzung?



    Arc 1 war jedenfalls verdammt gut, auch wenn natürlich die Sache mit Captain America SEHR offensichtlich war.
    Ich frag mich echt, wieso das Spiel so gefloppt ist. Recht gute Story, gute Charaktere... okay, das KS ist halt zu 99% den gleichen Knopp drücken.

    Ich hatte jedenfalls bisher (Arc 1 halt, da läuft der Abspann) deutlich mehr Spaß damit, als bei FF16. Und das, wo ich kein Fan der Avengers bin.

    Musikalisch wars okay, aber alles in einem: links rein, rechts raus. Dafür war die Synrco extrem gut. Halt SE-Niveau, da kann man echt nie meckern.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, wieso das Spiel so gefloppt ist.
    Mikrotransaktionen. Jeder Superheld hatte einen eigenen arschteuren Character Pass.

  11. #11
    Na, wenn das alles ist ...

    Badeanzüge bei Tales of ... und so...

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Badeanzüge bei Tales of ... und so...
    Der Vergleich hinkt tierisch, da man in Marvel's Avengers genötigt wurde für den Mist auszugeben, wenn man das Spiel "sinnvoll" spielen wollte.
    Den Bikini-DLC in den Tales of-Games kann man kaufen, muss man aber nicht.

  13. #13
    Vor allem war Avengers doch auch berüchtigt dafür, dass die Spielmechanismen (Grind, minimalistische Upgrades) recht aggressiv darauf ausgelegt sind, die Spielenden zum Kaufen zu bewegen, oder? Das ist schon ein ganz anderer Level als die Horniness von Leuten für ein paar Extrabucks auszunutzen.

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vor allem war Avengers doch auch berüchtigt dafür, dass die Spielmechanismen (Grind, minimalistische Upgrades) recht aggressiv darauf ausgelegt sind, die Spielenden zum Kaufen zu bewegen, oder?
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe: ja! Keine Ahnung wie es aktuell ist, aber da das Spiel eh nicht weiter unterstützt wird, spielt es eigentlich keine Rolle mehr.

  15. #15
    Nun ja, Marvel’s Avengers ist hauptsächlich dafür bekannt, die Verkaufszahlen von Marvel’s Guardians of the Galaxy negativ beeinflusst zu haben.
    Ich hatte mit der Handlung damals meinen Spaß, doch dieses Loot-Gekloppe auf übergroße, hässliche Maps war nicht wirklich vorzeigbar.
    Wenn später alle spielbaren Avengers verfügbar sind, kommt mehr Abwechslung rein, nur ein Hit ist es definitiv nicht.
    Und der Vergleich mit Final Fantasy XVI hinkt ordentlich.
    Schließlich stammt Marvel’s Avengers von Crystal Dynamics, das eine Zeit lang zwar ein Tochterunternehmen von Square Enix war, aber nicht von Square Enix direkt entwickelt wurde.
    Genauso wenig hat Crystal Dynamics an Final Fantasy XVI mitgewirkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •