Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: MMX-Bundesligatippspiel 2023/24

  1. #21

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der 12. Spieltag ist rum und wir können heute Abend fröhlich mit dem Kellergipfel zwischen Darmstadt und Köln in den 13. Spieltag starten. Anstoß ist wie immer um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr dann auch alle eure Tipps abgegeben haben, um möglichst viele Punkte zu bekommen.

    Den 12. Spieltag konnte sich jedenfalls zuvor Mishion mit 10 Punkten sichern und somit auch ihre Gesamtführung weiter ausbauen. In den Wertungen ändert sich dadurch nichts, von daher können wir gleich weitermachen.

    Viel Glück euch allen und wir hören nächste Woche wieder voneinander!


  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der 13. Spieltag ist Geschichte und der 14. Spieltag steht unmittelbar mit dem Spiel zwischen Hoffenheim und Bochum bevor. Denkt also alle bis 20:30 Uhr daran, zu tippen, um möglichst alle Punkte absahnen zu können.

    Im Rückblick auf den 13. Spieltag kann man feststellen, dass wir gleich zwei Tagessieger in Form von Mondlichtung und Shades aufweisen können, die sich jeweils 10 Punkte zusammengetippt haben. Herzlichen Glückwunsch dazu! Shades gelingt es auf diese Weise sogar, sich bis auf das Treppchen vorzutippen, da er über mehr Tagessiege verfügt und somit Mircoslavux vom dritten Platz vertreiben kann. An der Spitze thront weiterhin Mishion vor CT auf Platz 2. Die Pokalwertung führt nun Shades mit 2,5 Tagessiegen an.

    Euch allen viel Glück beim Tippen und wir hören nächste Woche voneinander!


  3. #23

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Freitag und das bedeutet, dass es wieder Tippspielzeit ist. Zunächst präsentieren wir euch dabei in gewohnter Art und Weise die Ergebnisse des vorherigen Spieltags, bevor es dann heute Abend mit dem Spiel zwischen Gladbach und Bremen mit dem 15. Spieltag weitergeht. Anstoß ist um 20:30 Uhr und ihr alle wisst, was ihr bis dahin zu tun habt.

    Den 14. Spieltag konnte sich jedenfalls King_Louie mit 10 Punkten sichern. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    In der Tabelle gelingt es Mircoslavux wieder, knapp an Shades vorbei auf das Treppchen mit Platz 3 zu springen. Ansonsten ändert sich bei den Führenden in Form von Mishion und CT nichts.

    Denkt daran, dass wir in der kommenden Woche eine englische Woche haben und es bereits am Dienstag mit dem 16. Spieltag weitergeht! Wir hören dann voneinander!


  4. #24

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Einer geht noch, einer geht noch rein ... und zwar in diesem Fall ein Spieltag einer englischen Woche kurz vor Weihnachten. Bitte denkt also daran, heute Abend bis spätestens 18:30 Uhr zum Anpfiff des Spiels zwischen Bremen und Leipzig getippt zu haben, damit ihr möglichst alle Punkte für euch verbuchen könnt. Es soll schon Favoriten gegeben haben, die auf eine solche Weise ansonsten den Gesamtsieg verspielt haben.

    Den letzten Spieltag konnte sich jedenfalls wieder Mircoslavux mit 10 Punkten sichern und somit seinen dritten Platz in der Gesamtwertung weiter ausbauen. Weiterhin Erste ist Mishion, gefolgt von CT auf Platz 2. In der Pokalwertung ändert sich nichts weiter.

    Nach diesem Spieltag ist dann auch erst einmal bis zum 12. Januar 2024 Winterpause. Ich wünsche euch daher schon einmal an dieser Stelle ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024. Danke, dass ihr mir auch in diesem Jahr so zahlreich die Treue beim Tippen gehalten habt. Ich werde dann auch einmal in die wohlverdiente Winterpause gehen und mich von meiner (zweiten) Coronainfektion weiter erholen. Wir hören uns dann im neuen Jahr!


  5. #25
    Gute Besserung Bit und dir/euch ebenfalls einen schönen Übergang un d eine schöne Zeit.
    Allen viel Spaß und Glück beim Tippen (:

  6. #26

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und schon ist die Winterpause auch wieder rum und es geht munter mit dem 17. Spieltag weiter. Danach wissen wir dann auch endlich, wer sich dieses Jahr dann in unserer Tippgruppe als Herbstmeister bezeichnen darf.

    Den 16. Spieltag konnte sich jedenfalls CT mit 9 Punkten sichern und damit etwas auf die weiterhin Gesamtführende Mishion aufholen. Weiterhin Platz 3 belegt Mircoslavux, gefolgt von Shades auf Platz 4. Ansonsten bleibt in den Wertungen alles beim Alten.

    Heute Abend geht es dann mit dem Spiel zwischen Bayern und Hoffenheim weiter, wie üblich ist da um 20:30 Uhr Anstoß. Denkt also daran, bis dahin dann auch alle zu tippen.


  7. #27

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Herbstmeister steht fest! Oder besser gesagt in diesem Fall die Herbstmeisterin im Falle von Mishion, die sich knapp vor CT durchsetzen konnte. Dritter im Bunde und auch noch in Schlagdistanz ist dann Mircoslavux. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien zur Führung in der Gesamtwertung und natürlich auch noch einmal CT zur Führung bei den Tagessiegen!

    Und auch der 17. Spieltag ist natürlich Geschichte und diesen konnte sich Tippenvergessen mit sehr guten 15 Punkten sichern konnte. Auch dir die allerherzlichsten Glückwünsche!

    Weiter geht es dann dank der Spielabsage des Spiels zwischen Mainz und Berlin erst am Samstag mit der Konferenz. Ihr habt also bis dann um 15:30 Uhr Zeit, zu tippen!


  8. #28

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Rückrundenstart und heute Abend gibt es dann gleich auch mal das erste Nachholspiel der Saison, wenn die Bayern um 20:30 Uhr auf Union Berlin treffen. Denkt also bitte alle daran, da noch einmal euren Tipp nachzutragen oder zu ändern, so es denn noch nicht geschehen sein sollte.

    Regulär weiter geht es dann übermorgen, wenn Frankfurt auf Mainz trifft. Auch da ist der Anstoß um 20:30 Uhr und ihr habt dementsprechend Zeit, zu tippen. Die vorläufigen Ergebnisse des 18. Spieltags habe ich auch noch für euch und auch wenn es da ebenfalls ein Nachholspiel gibt, so steht die Tagessiegerin in Form von Mishion schon fest, da sie nicht mehr eingeholt werden kann. Insofern schon einmal die allerherzlichsten Glückwünsche dazu!

    In der Tabelle tut sich sonst nichts, sodass ich mich dann nächste Woche wieder melde. Bis dahin allen viel Glück!


  9. #29

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der 20. Spieltag steht vor der Tür und es steht das Abendspiel zwischen Dortmund und Heidenheim um 20:30 Uhr an. Bis dahin solltet ihr dann auch getippt haben!

    Bevor es allerdings dazu kommt, kommen hier noch einmal die Ergebnisse des 19. Spieltags, den sich Mishion, Shades und Zausel mit jeweils 9 Punkten sichern konnten. In der Tabelle sichert sich Mishion somit weiterhin die Gesamtführung ausbauen und Shades auf das Treppchen mit Platz 3 springen.

    Euch allen viel Glück beim Tippen und wir hören nächste Woche wieder voneinander.


  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nach dem 20. Spieltag und allen Nachholspielen ist unsere Tabelle endlich wieder bereinigt, bevor es heute Abend dann mit dem Spiel zwischen Dortmund und Freiburg weitergeht. Ihr kennt alle die Anstoßzeiten, also tippt bis dahin auch alle, um die maximale Punktzahl bekommen zu können.

    Den 20. Spieltag konnte sich jedenfalls King_Louie mit 10 Punkten sichern. Herzlichen Glückwunsch dazu!

    In der Gesamtwertung thront weiterhin Mishion vor CT und Shades an der Spitze, dort hat sich also nichts getan.

    Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!


  11. #31

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und zack ist der 21. Spieltag auch schon wieder Geschichte und der 22. Spieltag steht mit dem Spiel zwischen Köln und Bremen in den Startlöchern. Bitte tippt daher alle bis spätestens 20:30 Uhr, damit ihr alle die größtmögliche Punktausbeute bekommt.

    Apropos Ausbeute, den letzten Spieltag konnte sich Holland mit 9 Punkten sichern. Ganz herzliche Glückwünsche dazu!

    In der Tabelle gibt es auf dem Treppchen nur eine minimale Verschiebung, da sich Mircoslavux wieder an Shades auf Platz 3 vorbeischieben kann. Auf Platz 1 und 2 thronen weiterhin Mishion und CT.

    Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander.


  12. #32

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bevor es morgen Abend mit dem Spiel zwischen Leverkusen und Mainz weitergeht und ihr bitte bis zur Anstoßzeit um 20:30 Uhr dann alle brav getippt habt, melde ich mich hier schon einmal mit den Ergebnissen des 22. Spieltags, den Mondlichtung mit 11 Punkten für sich entscheiden konnte. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ansonsten bleibt auf dem Treppchen alles beim selben, sodass ich mich dann nächste Woche wieder melden kann.

    Bis dahin euch allen natürlich viel Glück beim Tippen!


  13. #33

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der 23. Spieltag ist Geschichte und Shades konnte als Tagessieger mit 10 Punkten wieder das Treppchen besteigen. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

    An der Spitze thronen weiterhin Mishion und CT, sodass sich in der Tabelle nichts weiter getan hat ... zumindest an der Tabellenspitze, denn in den unteren Gefilden ist durchaus noch eine gewisse Dynamik vorhanden. Mal sehen, wie sich das dann am kommenden Spieltag, der mit dem Spiel zwischen Freiburg und den Bayern heute Abend um 20:30 Uhr startet, weiter entwickelt. Ich drücke euch allen jedenfalls ganz kräftig die Daumen für möglichst viele Punkte!


  14. #34

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Neues Wochenende, neues Glück!

    Heute Abend geht es mit dem Spiel zwischen Stuttgart und Berlin weiter (Anstoß ist wie immer um 20:30 Uhr --> Tippen nicht vergessen!), zuvor habe ich aber auch noch die Ergebnisse des 24. Spieltags für euch. Den Tagessieg konnte sich diesmal dabei oellerth mit 11 Punkten sichern. Ganz herzliche Glückwünsche dazu!

    Ansonsten bleibt alles beim Alten, von daher hören wir nächste Woche wieder voneinander.


  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Freitag und hier kommen die Ergebnisse des 25. Spieltags, an dem die Punkte wahrlich extrem gut geflossen sind.

    Tagessieger mit stolzen 18 Punkten ist nämlich King_Louie mit stolzen 18 Punkten geworden. Ganz herzliche Glückwünsche dazu!

    Auf dem Treppchen ändert sich ansonsten nichts, sodass es heute Abend ab 20:30 Uhr dann gleich munter mit dem Spiel zwischen Köln und Leipzig weitergehen darf, bevor es dann in die Länderspielpause geht. Wir hören dann also erst in zwei Wochen voneinander! Bis dann euch allen viel Glück!


  16. #36

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

    Da morgen Karfreitag und somit ein stiller Feiertag ist, findet die Bundesliga erst am Samstag um 15:30 Uhr mit der Konferenz wieder statt. Wenn ich euch also sonst immer dazu dränge, die Tipps im Auge zu behalten, so sei euch dieses Mal ein weiterer freier Tag gegönnt.

    Am letzten Spieltag können wir jedenfalls drei Tagessieger mit jeweils 11 Punkten benennen, nämlich Mircoslavux (der sich somit auch wieder auf den dritten Platz vorschieben kann), Tippenvergessen und Zausel. Euch Dreien jeweils ganz herzliche Glückwünsche dazu!

    In der Tabelle bleibt bis auf Mircoslavux Vorstoß erst einmal alles beim Alten, allerdings geht es doch recht knapp zu auf den Positionen. Für den Endspurt wünsche ich euch daher schon einmal viel Glück und euch allen auch ein fröhliches Osterfest!


  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Freitagnachmittag und ihr alle wisst, was das bedeutet. Hier kommen die Ergebnisse des 27. Spieltags!

    Diesen konnten sich Zausel und Mondlichtung mit jeweils 6 Punkten sichern. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    In der Tabelle ändert sich dadurch nichts, sodass wir uns heute Abend dann gleich auf das Spiel zwischen Frankfurt und Bremen freuen dürfen. Ab 20:30 Uhr geht es dann mit der Bundesliga weiter und ihr habt bitte bis dahin dann auch alle brav getippt, um eure Punkte zu sichern! Viel Glück euch allen und wir hören dann nächste Woche voneinander!


  18. #38

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist mal wieder Freitag und hier sind die Ergebnisse des 28. Spieltags: Diesen konnte sich Mondlichtung mit 8 Punkten sichern. Ganz herzliche Glückwünsche dazu!

    In der Tabelle kann sich oellerth wieder auf Platz 3 vorschieben, ansonsten ändert sich nichts.

    Während es in der Bundesliga an diesem Spieltag schon den Meister geben kann, ist bei uns prinzipiell noch alles offen, auch wenn sich so langsam eine Tendenz abzeichnet. Denkt daher bitte alle daran, heute Abend zum Spiel zwischen Augsburg und Union Berlin (Anstoß wie immer um 20:30 Uhr) pünktlich zu tippen, damit es möglichst spannend bleibt. Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!


  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, mit etwas Verspätung, da ich noch zu einem Notfalleinsatz bei einem unserer Schülerpraktika durfte, um ein paar Wogen zu glätten (braucht man so gar nicht, wenn auch noch nebenbei das reguläre Abitur läuft), melde ich mich dann doch noch knapp eine Stunde vor Anstoß mit den Ergebnissen des letzten Spieltags, den sich dieses Mal gleich drei Leute sichern konnten, die auf jeweils 12 Punkte kamen. Ganz herzliche Glückwünsche zum Tagessieg gehen dabei an oellerth, Mircoslavux und Tippenvergessen!

    In der Gesamttabelle bleibt erstmal alles beim Alten, die Spannung bleibt aber noch ein wenig erhalten.

    Gleich geht es dann mit dem Spiel zwischen Frankfurt und Augsburg weiter. Bitte alle fleißig tippen, denn im Gegensatz zur Bundesliga, ist bei uns der Gesamtsieg noch nicht klar. Ganz viel Glück euch allen und wir hören uns nächste Woche!


  20. #40

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

    Diese Woche wieder etwas regulärer als letzte Woche, wo es ja doch drunter und drüber ging, präsentiere ich euch die Ergebnisse des 30. Spieltags. Diesen konnte sich CT mit 14 Punkten schnappen und somit auch in der Tabelle wieder gut auf Mishion aufschließen. Es bleibt also spannend in der Liga und der Gesamtsieg ist noch nicht entscheiden! Ganz herzliche Glückwünsche aber erst einmal zum Tagessieg, CT!

    Ansonsten hat sich tabellentechnisch erst einmal nicht viel getan, aber insgesamt kann man sagen, dass das Feld auf den meisten Positionen doch eng aufeinander hängt.

    Weiter geht es heute Abend dann mit dem Spiel zwischen Bochum und Hoffenheim. Bitte denkt also alle daran, bis pünktlich um 20:30 Uhr zu tippen. Wir hören dann nächste Woche wieder voneinander!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •