Merke: Ich sollte mir niemals zum Ziel setzen, direkt in den Wochen nach dem letzten Spieltag dann auch die Endergebnisse veröffentlichen zu wollen. Irgendetwas kommt mir da ja immer dazwischen. Wie jedes Jahr gilt also, entschuldigt bitte die Verspätung und ich versuche mein Glück dennoch immer wieder auf ein Neues. Dieses Jahr habe ich mit der EM ja sogar noch einmal eine zweite Chance, mal sehen, ob es klappt. ^^''
Den Tagessieg am letzten Spieltag konnte sich jedenfalls Keaton mit 13 Punkten sichern und damit seinen zweiten Tagessieg in diesem Jahr festmachen. Ganz herzliche Glückwünsche dazu!
So und dann liegt jetzt wohl nur noch das finale Tableau an und das kommt hier dann auch gleich mal:
Es hat sich also auf den letzten Metern noch einmal ganz gewaltig etwas getan und sowohl CT als auch der Vorjahressieger Mircoslavux ziehen noch an Mishion vorbei. Ganz herzliche Glückwünsche euch allen auf dem Treppchen aber! Es war eine spannende Saison bis zur letzten Minute mit dem unglücklicheren Ende für Mishion, die sich eben doch noch hinter unseren Seriensiegern anstellen muss.
Und natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder ein paar Statistiken für euch.
Gesamtsieger: CT mit 272 Punkten und 5,14 Tagessiegen
Pokalsieger: CT mit 5,14 Tagesiegen (Double)
Supercupsieger: CT (Triple), oellerth, Shades, Mondlichtung, Tippenvergessen, Linkey und Zausel mit jeweils 12 Bonuspunkten
Herbstmeister: Mishion mit 137 Punkten
Bester Tipper der Rückrunde: Mircoslavux mit 139 Punkten
Torjägerkanone: Linkey (5. Spieltag, Double) und King_Louie (25. Spieltag) mit jeweils 18 Punkten
Rookie of the Year: Tippenvergessen mit 233 Punkten
Allen Gewinnern in den Kategorien ganz herzliche Glückwünsche und ganz besonders an unsere beiden mehrfach ausgezeichneten Tipper CT mit einem Triple und Linkey mit einem Double!
Wer jetzt nicht gewonnen hat, bekommt seine nächste Chance unmittelbar in der nächsten Zeit, schließlich steht ja eine Heim-EM an und was wäre die nur ohne ein zünftiges Tippspiel. Es gilt wie immer: Neue Runde, neues Glück!
Mir war es wie immer eine Freude mit euch und ich hoffe, viele von euch dann in knapp zwei Wochen auch wieder begrüßen zu können. Bis dahin euch alles Gute!![]()