Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [Sommer-BMT 2023] @alle - nachwort - outro - credits - tradition - ???

  1. #1

    [Sommer-BMT 2023] @alle - nachwort - outro - credits - tradition - ???

    Aww. ich vermisse den @listenthread. es war so cute auf dem bmt.
    Haut rein, Leude. Ich hab nur die Anmeldeliste abgetippt, ergo fehlen garantiert primär unangemeldete Personen.

    Code:
    [B]@Aharon:[/B]
    [B]@Bananen-Joe:[/B]
    [B]@Barney:[/B]
    [B]@Ben:[/B]
    [B]@Byder:[/B]
    [B]@cadoiz:[/B]
    [B]@Cappuccinofleck:[/B]
    [B]@Caro:[/B]
    [B]@Cherry:[/B]
    [B]@Cuan:[/B]
    [B]@David:[/B]
    [B]@DFYX:[/B]
    [B]@Dnamei:[/B]
    [B]@Dr. Alzheim:[/B]
    [B]@Einheit:[/B]
    [B]@Gendrek:[/B]
    [B]@Ineluki:[/B]
    [B]@Jesus_666:[/B]
    [B]@Julia:[/B]
    [B]@Kael:[/B]
    [B]@Kaia:[/B]
    [B]@Kamel.eon:[/B]
    [B]@Karl:[/B]
    [B]@Ketzer:[/B]
    [B]@LaCipolla:[/B]
    [B]@Ligiiihh:[/B]
    [B]@linkey:[/B]
    [B]@Lynx:[/B]
    [B]@Maturion:[/B]
    [B]@MeTaLeVel:[/B]
    [B]@Nabi:[/B]
    [B]@Narcissu:[/B]
    [B]@Narrenwelt:[/B]
    [B]@poetBLUE:[/B]
    [B]@Ratti:[/B]
    [B]@R.D.:[/B]
    [B]@Saskimon:[/B]
    [B]@Sölf:[/B]
    [B]@Swanwing:[/B]
    [B]@Sui:[/B]
    [B]@Taiboss:[/B]
    [B]@Tako:[/B]
    [B]@Teflora:[/B]
    [B]@The_question:[/B]
    [B]@Unheeding:[/B]
    [B]@Vetkin:[/B]
    [B]@Wencke:[/B]
    [B]@wusch:[/B]
    [B]@~jack~:[/B]

    Geändert von DFYX (06.08.2023 um 10:08 Uhr)

  2. #2
    Cappu, David, R.D. und Nabi fallen mir ein, die noch da waren.

  3. #3
    unheeding war auch zwei Abende da.

  4. #4
    Zitat Zitat von Wencke
    Aww. ich vermisse den @listenthread. es war so cute auf dem bmt.
    Da hintet der Fyx ganz subtil dass ich doch gefälligst mal wieder einen @-Listen Thread aufmachen soll und dann sowas

    Da fehlen außerdem noch Gendrek, Caro und Kaia habe ich glaube zur selben Zeit rumwuseln gesehen. Und falls Sui keinen anderen Nick hat, dann steht er auch nicht drauf.
    Außerdem: warum steht im Titel nichts vom Regen?!?!??! Sommerschauer BMT pls!

  5. #5

  6. #6
    Ich mach einfach mal den Anfang, wollte das schon seit Tagen machen aber wollte nicht der erste sein xD
    Bei einigen hab ich den Namen nicht richtig mitbekommen, weil ich a) so kurz da war und b) das so viele Eindrücke auf einmal waren (vor allem am Freitag nach 8 Stunden Arbeit und >6 Stunden Reise/Bahnerlebnis, statt geplanter 3-4).Auch von der Runde mit den Leuten, mit denen ich Tabu gespielt habe, hab ich die Hälfte der Nicknames nur kurz wahrgenommen und nicht abgespeichert - einfach zu viele tolle Eindrücke auf einmal.
    Im Uhrzeiger Sinn saßen da: Cadoiz, Swana, XXX1, Blue, XXX2, XXX3, XXX4, Ligiiih, Linkey. Kann mir jemand sagen, wer die 4 von den Nicknames her waren (war XXX3 Aharon?)? Die Gesichter dazu hab ich noch im Kopf - das wäre mega toll! (Dann kann ich meine @Liste auch nochmal anpassen XDD)

    @Caro&Genny: So toll euch mal getroffen zu haben. Vor allem so süß, ich meinte gerade zu Swana, dass ich mal in die Turnhalle zu euch gehe mich aufdrängen, da kamt ihr gerade zu uns xD Danke dafür , hat mir viel bedeutet euch mal getroffen zu haben!

    @Kaia
    : Nur kurz gesehen als du mit Caro&Genny angekommen warst - kurz danach sind wir ja auch schon gegangen. Schön dich mal gesehen zu haben!

    @Ben&Julia + @Saskimon
    : Super toll, dass ich dich auch mal in Person kennenlernen durfte, nachdem man schon Spiele bei dir gekauft und dich so oft gelesen hat. Deine Begleitungen haben auch einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen.

    @Cherry+Freundin
    : Leider nur kurz gesehen, aber das hat mich gefreut. So hat man wenigstens ein Gesicht zu den Namen hier (zumal wir gleich heißen) x)

    @Dnamei
    : Richtig cooler Typ. War so überrascht deinen Namen zu lesen - man hat ja immer aus dem Forum/Discord ein Bild von jemanden und das hatte irgendwie gar nicht gepasst. Hat mich sehr gefreut dich am Samstag noch kennengelernt zu haben. Ich hoffe du findest mal wieder Zeit für die JRPG Challenge - deine Spieleauswahl ist oft von Titeln geprägt, die ich nicht kenne und daher besonders interessant x)

    @Dr. Alzheim
    : Welch tolle Begrüßung am Freitag und Verabschiedung am Samstag - danke dir. Hatte deinen Namen gar nicht so wahrgenommen und das erst auf der Rückfahrt realisiert, welche Ehre ich da hatte.

    @FYX:
    Wie bei Dnamei - hätte dich 0 erkannt. Liegt wohl an Blues Bild hier, dass ich voll davon ausging, dass du kurze Haare hast XD Danke für den netten Empfang und dass du dir trotz Mario Party die Zeit genommen hast. Richtig toll, wie du das Treffen da Organisiert hast (was man so an 2 kurzen Aufenthalten mitnehmen konnte). Sehr sympathisch!

    @Jesus_666:
    Tolle Haare und nette Begrüßung von dir, schön dich kennengelernt zu haben. Du kamst mir irgendwie so bekannt vor, bis Swana dann meinte, dass sie voll die Kevin Richard (BSB) Vibes bei dir hatte!

    @Kael
    : Auf den Weg zum Hotel nach dem kurzem Besuch am Freitag sagte ich schon zu Swana, dass ich hoffe, dich Samstag mal zu sehen. Hab ich mich mit am meisten drauf gefreut an dem Wochenende Sehr lustig, dass ich dir dann am Samstag beim Kartenspielen zugeschaut habe bis dann jemand aufgeklärt hat, dass du Kael bist XD Mega toll auch, wie du das mit dem Dodgeball aufgezogen hast. Falls das nächstes Jahr wieder gemacht wird, bin ich auf jeden Fall dabei!

    @LaCipolla
    : Am Samstag hab ich Blue gefragt, wer Cipo ist. Und so konnte ich dich wenigstens anschmachten...

    @Ligiiihh
    : Liebe auf den ersten Blick - du bist so ein cooler Typ! Als wir dir bei Mario Party zugeschaut haben, du die meisten Münzen hattest aber trotzdem letzter warst, hab ich die ganze Zeit gehofft, dass du das noch irgendwie drehst. Als Fyx dich dann noch bestohlen hat, hab ich echt gedacht, da sitze ich gerade mit meinen Freunden, die alle nur auf mich gehen weil ich zu oft gewonnen habe XD Auch bei "Landunter" (oder so?!) hab ich so mitgefiebert und gehofft, dass du gewinnst. Wobei Blue das natürlich auch mega verdient hatte. Ich bereue es sehr, zu kurz dagewesen zu sein um dein tolles Essen zu kosten. Hoffe das kann man beim Nächsten Mal noch nachholen

    @Narcissu
    : Hab ich dich gesehen?! Ich wollte dich sehen und hoffe, dass du dabei warst, aber bei den ganzen Begrüßungen hab ich nur die Hälfte der Namen aufnehmen.

    @poetBLUE
    : Sehr schön dich kennengelernt zu haben, ebenfalls super sympathisch! War richtig toll dir bei Landunter zugeschaut und Tabu mit dir gezockt zu haben. Tut mir immer noch leid, dass ich dein Kermit nicht gecheckt habe. Dabei zocke ich in einem anderen Forum Werwolf und da ist eine Spielerin, die täglich mehrere Kermit Memes posted. Zu meiner Verteidigung: das Darth Vader Meme kannte ich echt 0 xD

    @Sölf
    : Ebenfalls cool, dich kurz gesehen zu haben zum Ende hin! Man habt ihr alle schöne lange Haare x)

    @Teflora:
    Ich fand es so cool, dass ich deine Stimme erkannt habe! Glaube die nur einmal in einer kurzen VC Session als wir Animal Crossing 2020 gezockt haben gehört zu haben! Nett dich mal in Person kennengelernt zu haben!

    @wusch:
    Ich hoffe, du hast da was schönes am Laptop gemacht (gezockt oder ähnliches) und musstest nicht arbeiten!

    @~jack~
    : Warst du der Sympathische Junge Mann, der am Freitag ein Buch auf der Couch/Bank im Eingangsbereich gelesen hat? Falls ja - auch super dich mal gesehen zu haben x)

    @cadoiz
    : Hoffentlich verwechsel ich das nicht, aber meine Cadoiz war dein Nickname hier. Du hast uns ja am Freitag netterweise rumgeführt. Als du meintest, du seist als Begleitung von jemanden zu den BMTs gekommen, wusste ich gar nicht, dass du die Begleitung von Kael bist xD So toll, du hast uns sowohl Freitag als auch Samstag immer wieder integriert und uns den Aufenthalt super versüßt. Vielen lieben Dank, bist ein mega toller Typ.

    @Lynx
    : Kurzes aber sehr schönes Vergnügen. So lieb von dir, dass du uns am Freitag noch kurz aufgesucht hast und auch die Nachfrage nach dem Treffen - sehr aufmerksam. Schade, dass wir uns Samstag verpasst haben - hätte so gerne Booster mit euch geöffnet (das hole ich nächste Woche bei einem Pokemon TCG Community Treffen nach XD).

    @Tako
    : Super kurz gesehen, aber es war mir eine Ehre. Toller Typ, hoffentlich kann man nächstes mal zusammen Dodgeball zocken oder so!


    @alle
    : Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und euch alle kurz kennenlernen/sehen durfte!
    Hat mich richtig gefreut so viele Gesichter von hier mal gesehen zu haben. Nett von euch, dass wir dabei sein durften. Ich mag nächstes Jahr/Mal auf jeden Fall nochmal für mindestens 4 Tage vorbeikommen

    Lynx meinte, dass der ein oder andere nachgefragt hätte, ob ich einen Shop habe (da ich ein Display spendiert habe xD). Also ein Kleingewerbe habe ich tatsächlich, verkaufe aber nicht über einen Shop sondern einfach über Kleinanzeigen ( Linkarten ). Gerade zum Release gibt es die Sachen aber Online meist günstiger, solltet ihr aber mal (gerade bei Sondersets) Probleme haben, etwas zu bekommen / die Online teurer sind, gerne Bescheid geben. Bei Freunden gebe ich die Sachen auch meist zum EK ab - mache das, auch wenn es gewerblich als Hobby x)

    Edit (Danke Blue!):
    @Bananen-Joe: Wie du eiskalt den Pi raten Joke bei Tabu eingebaut hast - das war so mega xD Richtig cooler Typ!
    @~Jack~: Ah! Das warst du. Der Unter uns gewusst/geraten hat, ohne es zu kennen. Ja cool, dann hatten wir ja sogar zusammen "gezockt"
    @Aharon: Super freundlich und auch super cool bei Tabu gewesen! Sehr schön dich kennengelernt zu haben x)
    @Cuan: Und damit ist die Tabu-Runde komplett! Hat mich ebenfalls gefreut dich kennenzulernen und mit dir zu zocken x)

    Geändert von Linkey (05.08.2023 um 10:18 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Cappu, David, R.D. und Nabi fallen mir ein, die noch da waren.
    Ich hab R.D. verpasst? Sowas Dummes. Hätte gerne Hi gesagt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Auch von der Runde mit den Leuten, mit denen ich Tabu gespielt habe, hab ich die Hälfte der Nicknames nur kurz wahrgenommen und nicht abgespeichert - einfach zu viele tolle Eindrücke auf einmal.
    Im Uhrzeiger Sinn saßen da: Cadoiz, Swana, XXX1, Blue, XXX2, XXX3, XXX4, Ligiiih, Linkey. Kann mir jemand sagen, wer die 4 von den Nicknames her waren (war XXX3 Aharon?)? Die Gesichter dazu hab ich noch im Kopf - das wäre mega toll! (Dann kann ich meine @Liste auch nochmal anpassen XDD)
    XXX1 war definitiv BananenJoe, XXX3 müsste Aharon gewesen sein und XXX4 ~Jack~. Ich dachte bei XXX2 irgendwie an Dr Alzheim, aber ich glaube das war die Tabu Runde danach irgendwann... Vielleicht fällt mir nochmal ein, wer mich kontrolliert hat

  9. #9
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    XXX1 war definitiv BananenJoe, XXX3 müsste Aharon gewesen sein und XXX4 ~Jack~. Ich dachte bei XXX2 irgendwie an Dr Alzheim, aber ich glaube das war die Tabu Runde danach irgendwann... Vielleicht fällt mir nochmal ein, wer mich kontrolliert hat
    Vielen Dank!

    Dr Alzheim war es in unserer Tabu Runde definitiv nicht (war doch am Samstag im roten T-Shirt und hat die ganze Zeit fleißig aufgeräumt etc.). Ich hab aber auch gerade mega den Filmriss, wer links (bzw. von mir aus gesehen) rechts neben dir saß. Hab zu sehr auf dich&Aharon geachtet - weil Team-Papier xD
    Dnamei saß da aber nicht oder (der kam erst nach der Tabu Runde an den Tisch, glaube ich)?

  10. #10
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

    Dr Alzheim war es in unserer Tabu Runde definitiv nicht (war doch am Samstag im roten T-Shirt und hat die ganze Zeit fleißig aufgeräumt etc.). Ich hab aber auch gerade mega den Filmriss, wer links (bzw. von mir aus gesehen) rechts neben dir saß. Hab zu sehr auf dich&Aharon geachtet - weil Team-Papier xD
    Dnamei saß da aber nicht oder (der kam erst nach der Tabu Runde an den Tisch, glaube ich)?
    Also Cuan hat mir grad erzählt, dass er es war, also glaube ich das einfach mal

  11. #11
    Erstmal vielen Dank an Alle, dass ihr mich so offen und lieb in eure community aufgenommen habt. Ich finde euch alle sehr sympathisch und habe das BMT sehr genossen.

    @Anna fand deine Erklärung zu der Bremer Stadt Musikanten Statue mega witzig (Volkssport für Einheimische, Touristen dabei zuzuschauen, wie sie enttäuscht werden^^)
    Außerdem fand ich Dich sehr nett und war froh Dich kennen lernen zu können. Schade, dass wir uns nur kurz gesehen haben

    @Ben vielen Dank fürs mitnehmen nach Bremen, werde sehr gerne wieder mitkommen 😊

    @cherry ich mag Spiele wie Werwolf nicht - das zweifel ich an #Coup2023 war echt schön und lustig mit euch 😂

    @FYX Vielen Dank für Alles, super Orga, cooler, gelassener Mensch 👍

    @Dr. Alzheimer aus irgendwelchen Gründen am Anfang regelmäßig mit @Einheit verwechselt, warum weiß ich bis jetzt noch nicht. Danke für die interessanten Gespräche

    @Einheit aus irgendwelchen Gründen am Anfang regelmäßig mit @Dr. Alzheimer verwechselt, warum weiß ich bis jetzt noch nicht. Danke für die interessanten Gespräche über Musik etc. und für die vielen lustigen Couprunden

    @Ineluki immer spannende Diskussionen wo @Ineluki ist, danke außerdem, dass ich bei eurer Rollenspielrunde zuschauen durfte und für die Zusammenfassung als ich den Rest verpasst habe

    @Jesus_666 danke fürs zuschauen lassen beim Rollenspiel, hatten ansonsten leider nicht so viel miteinander zu tun

    @Julia laaaaangweilig #Schultertätschel 😂danke fürs mitnehmen nach Bremen und für die gute Zeit

    @Kael hatten außer Küchendienst abends leider nicht zu viel miteinander zu tun

    @camel.eon #Allianz #Coup2023
    War mega schön, dich kennen lernen zu dürfen, was mit Dir zu machen und mein erstes Rollenspielabenteuer mit Dir zu erleben, war mega lustig. #EinschlafenderBodyguard
    + wie ich die Hälfte der Woche einfach dachte, dass Du Lizzie heißt und Dich auch so genannt habe

    @Karl Danke fürs Dodgeball organisieren, hat echt sehr viel Spaß gemacht

    @LaCipolla vielen Dank für die geniale Spielleitung bei meinem ersten Rollenspiel, bist echt ein sehr sympathischer Mensch, fand es schön mit Dir zu sprechen

    @Ligiiihh super sympathischer Kerl, leider nicht so viel gemeinsam unternommen, aber das kann sich ja in Zukunft noch ändern. Außerdem bewundere ich mega wie gut Du und @The_question den cook-off gemeistert haben

    @poetBLUE fand es voll schön mit dir mal Coup zu spielen, außerdem richtig gute Küchenorga, vielen Dank dafür!

    @Saskimon fand es voll schön dieses Jahr am BMT

    @Sölf Wer ist eigentlich Sölf? #TraditionMussErhaltenBleiben @Einheit

    @Teflora richtig sympathisch, freue mich immer wieder, Dich auf dem BMT zu sehen

    @Vetkin danke fürs beim Rollenspiel zuschauen lassen

    @Wencke schade, dass du diesmal so kurz da warst... Hätte gerne mehr mit dir gequatscht

    @wusch danke für die Einkaufsbegleitung, mega sympathisch

    @cadoiz freiwilliger Küchenhelfer, hast den Dienst mit Deiner guten Laune mega aufgelockert, mega gut beim dodgeball (als ich mal nen Ball von dir abbekommen habe, dachte ich wer wirft hier mit Steinen? ^^)

    @Tako sehr sympathisch, danke dafür dass du Schiri beim Dodgeball warst

    @The_question war mega schön mit dir zu quatschen und die vielen Couprunden waren echt lustig. Vor allem danke, dass du's organisiert hast, dass @camel.eon und ich unser erstes Rollenspiel spielen konnten mit @cherry @LaCipolla und Dir


    @all war wieder mal sehr schön. Tut mir leid falls ich jemanden vergessen habe zu erwähnen oder nicht erwähnt habe, weil ich kein Gesicht zum Spitznamen im Kopf hatte.

    P.S. Bitte seid nachsichtig, falls ich einen Spitznamen vertauscht habe und daher etwas Falsches über oder zu euch rein geschrieben haben sollte. Es ist nach wie vor noch nicht ganz so einfach für mich 😁🙃

    Geändert von Saskimon (13.08.2023 um 23:00 Uhr)

  12. #12
    @Aharon: Wir saßen meines Wissens einmal gemeinsam beim Essen und haben uns gut unterhalten. Sympathischer Typ.
    Leider zu früh gegangen.
    @Bananen-Joe: Bin mir nicht mehr sicher, wer genau du warst. Hoffe, wir ändern dies das nächste Mal.
    @Barney: Angenehmer Frühaufsteh-Genosse (zumindest die drei Mal wo ich früh in der Küche saß)! Und Respekt vor
    deinem Wissen bei Klugscheißer. Vielen Dank für die Extrameile, die du für die Freizeit als Einkaufs- und Küchenorga gegangen bist!
    @Cherry: Cool, dass du am letzten Abend doch bereit warst, mit uns Coup zu spielen. Immer wieder schön, dich zu sehen!
    @Cuan: Für mich der Ruhepol des Treffens, gleichzeitig super sympathisch, Coup mit dir war auch sehr witzig!
    @FYX: 1000 Dank fürs Möglich machen der Freizeit. Die Präsentation war auch interessant!
    @Dnamei: Wir saßen am Final Table beim Pokerabend und das allein war schon spaßig.
    Nächstes Mal kriegst du sicherlich mehr Chips von mir.
    @Dr. Alzheim: Wohl mein Küchengesprächspartner Nr. 1. Komm nächstes Mal bitte wieder!
    @Einheit: Schach, Coup, Austausch an delikaten Infos, Diskussionen- mit dir geht immer viel und es ist super!
    @Ineluki: Einfühlsamer, witziger Typ, danke für deine extrem leckere, selbstgemachte Knobipesto!
    @Jesus_666: Weniger interagiert als die Male zuvor, leider. Waren die Ohrringe neu?
    @Julia: Schön, dass du immer wieder mit mir zum BMT kommst. Best wife!
    @Kael: Vor allem in der Küche viel geredet, leider zu wenig gespielt. Interessante Einblicke in deinen Beruf, danke dafür! Sorry, dass ich dich im Highlander
    nicht vor "finanzieller Eskalation" bewahren konnte.
    @Kamel.eon: Deine Allianz mit Sassymon war sehr effektiv. Komm bitte wieder!
    @Karl: Einer der ersten bei der Begrüßung. Leider bis auf die kurze Unterhaltung über das Steamdeck zu wenig gemacht. Cooler Dude!
    @LaCipolla: Super, dass du den Präsiabend weitestgehend übernommen hast. Ansonsten wie immmer gute Konversationen.
    Danke für den Einblick in dein Spiel, die Pitches und die Präsentation!
    @Ligiiihh: Hoffe, du hast sehr viel Freude bei Persona 5 Royal! Fand das Versucherle deines Kochduells übrigens sehr lecker.
    @linkey: Stark, dass du für so kurze Zeit dennoch durchkamst. Genauso sympathisch wie im Forum! Komm bitte (für länger) wieder
    @MeTaLeVel: Irgendwie hauptsächlich im Keller oder in den Gängen getroffen. Schade, dass du so kurz da warst.
    @Narcissu: Leider nichts miteinander gemacht (außer Poker?). Hoffe, das ändert sich beim nächsten Mal!
    @Narrenwelt: Hoffe du bist nächstes Mal auch länger da. ._. Wohnst du eigentlich noch in der Freiburger Gegend?
    @poetBLUE: Auch dir vielen Dank für all die vielen Sachen in der Orga, die super Koordination und dass man dich immer alles fragen konnte.
    @Saskimon: Schön, dass du Julia und mich einmal mehr begleitet hast und es dir auch gut gefallen hat! Eine der Stimmungskanonen des BMTs.
    @Sölf: Die kurzen Unterhaltungen und gemeinsamen Momente waren cool und eine Steigerung zum letzten Mal,
    wo wir glaub leider wenig miteinander zu tun hatten.
    @Taiboss: Einer der Neulinge. Hab am Anfang dich fast mit Ryo von früher verwechselt. Danke für die Unterstützung beim Putzdienst.
    @Teflora: Danke für die leckeren Burger, die Spezialsoße war spitze! Die Präsentation zu Project Terra hat mich auch sehr neugierig hinterlassen!
    @Vetkin: Danke für das Dienstlob und die vielen kurzen Interaktionen mit dir! Positiver, witziger Typ!
    @Wencke: Du warst zu kurz da. ._. Das spannende Gespräch im Konsolenraum wird mir gut in Erinnerung bleiben.
    @wusch: Danke fürs zum Highlander fahren und die Einkaufsunterstützung, sowie manche Gespräche.
    @~jack~: Ganz guter, raffinierter Coup-Spieler!
    @Byder: Mitspieler am Final Pokertable. Auch bedauerlicherweise kurz da, hoffentlich mehr nächstes Mal!
    @cadoiz: Auch einer der Stimmungskanonen und dein Humor und deine tolle, hilfsbereite Art ist eine echte Bereicherung!
    @Ketzer: Leider kaum Überschneidungen gehabt dieses BMT. Schienst aber eine gute Zeit zu haben.
    @Lynx: Hat mich gefreut dich gesehen zu haben, auch wenns nur kurz war.
    @Maturion: Coole tiefgehende Gespräche mit Einheit und die Schachrunden. Würd mich ultra freuen, dich auch mal privat zu treffen!
    @Ratti: Einer der Final Table Menschen und das war sehr unterhaltsam!
    @Swanwing: Wie Linkey sehr sympathisch, kommt gerne für länger wieder!
    @Tako: Interessante Unterhaltungen in der Küche geführt. Danke für deine guten Inputs für mein Projekt!
    @The_question: Super Musikabend, klare Ansagen bei Coup (danke dafür!) und deine super leckere Gala Abend Lasagne wird mir in guter Erinnerung bleiben

    ---
    @Cappu und David: : Witzige Momente mit der Kaffeemaschine. Schön, euch wieder gesehen zu haben!
    @RD Kaum gesehen warst du leider wieder weg.
    @Nabi: Unterhaltsam beim mit pokern!

    Alles in allem eine sehr harmonische und runde BMT. Der einzige Wermutstropfen war die teilweise harte Kritik beim Kochduell. Da würde ich mir das nächste Mal wünschen, dass weniger versucht wird, gezwungen auf witzig und unterhaltsam zu bewerten.
    Ansonsten fand ich jeden Programmpunkt sehr gelungen, jeder Orga hat einen tollen Job gemacht, jedes Essen super lecker und ich kann sagen: Wir freuen uns schon auf den Winter!

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Saskimon

    Warum auch immer mussten deine Beiträge freigeschaltet werden. Hab den ersten nun sichtbar geschaltet und schaue mir das Problem an, sobald ich wieder in DE bin.

  14. #14
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    @Kael: Auf den Weg zum Hotel nach dem kurzem Besuch am Freitag sagte ich schon zu Swana, dass ich hoffe, dich Samstag mal zu sehen. Hab ich mich mit am meisten drauf gefreut an dem Wochenende Sehr lustig, dass ich dir dann am Samstag beim Kartenspielen zugeschaut habe bis dann jemand aufgeklärt hat, dass du Kael bist XD Mega toll auch, wie du das mit dem Dodgeball aufgezogen hast. Falls das nächstes Jahr wieder gemacht wird, bin ich auf jeden Fall dabei!
    Ich bedaure sehr, dass ich mich nicht am Samstag schon vorgestellt habe - irgendwie war ich da voll in der Wer-bin-ich?-Runde drin. xD Aber schön, dass es trotzdem irgendwie funktioniert hat. Für das Dodgeball geht aber die Hälfte des Danks an Tako, ohne den das so auch nicht möglich gewesen wäre - der hat in mühevoller Klein- und Handarbeit die Playlist erstellt und verwaltet, sowie die Match-Ansagen gemacht.

    Zitat Zitat von Saskimon Beitrag anzeigen
    @Kael hatten außer Küchendienst abends leider nicht zu viel miteinander zu tun

    @Karl Danke fürs Dodgeball organisieren, hat echt sehr viel Spaß gemacht
    Da hat uns jemand wohl erfolgreich verwechselt. Ist aber nicht wild. x'D

  15. #15
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bedaure sehr, dass ich mich nicht am Samstag schon vorgestellt habe - irgendwie war ich da voll in der Wer-bin-ich?-Runde drin. xD Aber schön, dass es trotzdem irgendwie funktioniert hat. Für das Dodgeball geht aber die Hälfte des Danks an Tako, ohne den das so auch nicht möglich gewesen wäre - der hat in mühevoller Klein- und Handarbeit die Playlist erstellt und verwaltet, sowie die Match-Ansagen gemacht.
    Ich war da halt auch nur super kurz da. Die 2 Stunden extra durch die Bahn und das Hotel, dass die Karte für mein Zimmer nicht aktivieren konnte.. Das hat auch alles super verzögert. Wäre eigentlich schon um 19:30 oder so da gewesen, statt richtung 22 Uhr. Und beim Hotel wollte ich auch nicht zu spät auftauchen (haben 23 uhr ausgemacht) - nicht dass ich dann gar nicht mehr ins Zimmer gekommen wäre XD

  16. #16
    Vielen Dank!

    Ooouuupps... Sorry 😂😂😂🙃 war ja in meinen disclaimer schon angekündigt

  17. #17
    @Barney: Immer wieder gut dich zu sehen. Ich danke dir sehr für deinen Einsatz.

    @Ben: Es ist fast lustig wie meine ersten Impressionen im Forum von dir waren, aber es sind ja auch schon ein paar Jahre und du bist echt ein wesentlich besserer Typ als der Karl der dich spießig fand je war.

    @Cuan: Absolut fantastisch dich mal in echt und bunt zu sehen. Wenn ich Steel jemals wieder sehe muss ich mich mal beschweren, was für ein Bild er von dir gebaut habe. Zwischen den wöchentlichen Anime Sessions, deiner verdammt guten Flexibilität als Rollenspieler und deiner generell chillen Art würde ich mich echt freuen dich öfter auf BMTs zu sehen.

    @FYX: Danke für das Organisieren. Möge dir kein Laden mehr leere Verpackungen verkaufen.

    @Kael: Schade, dass wir dieses mal zu nicht viel gekommen sind. Ich hätte echt Bock gehabt King of the Castle spielen. Aber immerhin waren wir Gangster mit Ehre.

    @Karl: Du bist der schönste Mensch der Welt.

    @LaCipolla: Danke für's Fahren. Mit dir geht die Fahrt auch zu schnell vorbei. War auf jeden Fall spannend von den neuen Rollenspielen zu hören.

    @Narrenwelt: King of the Castle >:I

    Außerdem: Der Gott des Gemetzels, falls es schon wieder entfallen sein sollte.

    @Sölf: Drang Kafka zu pullen intensiviert.

    @Taiboss: Es war schön, dass du zum BMT gekommen bist und du trotz deutscher Bahn auch heil ankamst. Ich würde mich freuen dich auch in Zukunft öfter dort zu sehen.

    @~jack~: Hallo, Jack!

    @Ketzer: Rauch Kollege. Ich hoffe du kommst diesen Sommer noch dazu deinen Garten in einen Inliner-Park zu verarbeiten.

    @Lynx: Schade, dass ihr so früh abgereist seid. Wir machen zwar nicht mehr so viel zusammen wie damals, als wir noch jung waren, aber es ist immer nett mit dir beim Rauchen zu Schnacken.

    @The_question: Danke für's Beiwohnen am Rollenspiel. Wir machen zwar nicht viel zusammen, aber du hast immer was lustiges auf den Lippen.

    Zitat Zitat von Saskimon Beitrag anzeigen
    @Karl Danke fürs Dodgeball organisieren, hat echt sehr viel Spaß gemacht
    Nicht nur habe ich kein Dodgeball organisiert, das Einzige was ich seit Jahrzehnten gedodged habe war Sport.

  18. #18
    @Barney Danke fürs Kochen und rumorganisieren. Ich hoffe die Autofahrt zum Edeka war nicht zu schlimm.

    @Ben Ja, wir haben diesmal tatsächlich minimals mehr gemacht als sonst. Bist jedenfalls cool drauf.

    @CherryDer Schüssel-Zertstörer

    @Cuan Jahre lang nur als Stimme bekannt und dann innerhalb von ~4 Wochen gleich 2x getroffen. Du bist jedenfalls echt cool und für ziemlich viel Scheiß zu haben. Mahjong und Carneval of Monsters war cool und die Dx2 Gespräche waren ebenfalls cool. Bei Cosa Nostra hätte ich im Nachhinein auch gerne mitgemacht aber die ~3+ Stunden Brettspiel mit Kael direkt vorher haben mich irgendwie getötet. xD

    @FYX Ihr habt ein Rad ab wegen der Begrüßung. Danke nochmal! Und ich hoffe Hero Quest hat dich nicht zu sehr zerstört.

    @Dnamei Endlich ein Gesicht! Auch wenn wir nicht so viel zusammen gemacht haben bist du cool drauf, vielleicht klappt unsere Warcraft 3 Aktion ja auch noch.

    @Dr. Alzheim War schön, dich nach Jahren mal wieder gesehen zu haben.

    @Einheit AI Magic und so.

    @Ineluki Sorry für die Tür, vielleicht hätten wir da doch einfach das Fenster zu machen sollen. Ansonsten: Mahjong!

    @Jesus_666 Die irre Person die die normalste im Rollenspiel war.

    @Julia Hatten wir uns schonmal gesehen? Wenn ja hab ich es vergessen. Du bist jedenfalls cool! Party Küche am Galaabend!

    @Kael Süchte mal nicht so viele RPGs, ist ja schlimm mit dir. Aber Carneval of Monsters ist cool, ich glaube ich muss mir das besorgen. xD

    @Kamel.eon Dich hab ich aber zum ersten mal gesehen! Du bist auch cool!

    @Karl Der Mann mit dem Internet.

    @LaCipolla Danke fürs Organisieren vom Präsiabend. Deine Präsi war interessant und ich bin auf dein neues Spiel gespannt. Und "Geile Idee" ist ein geiles Spiel.

    @Ligiiihh Ich hoffe Boss Monster war gut - danke fürs Sortieren, I guess? xD

    @poetBLUE Ihr spinnt doch wegen der Begrüßung. Danke für alles und nächstes mal geht Hero Quest dann weiter, wa?

    @Saskimon Unterstützung am Gala Abend! Danke dafür obwohl du gar keinen Dienst hattest. Du bist cool.

    @Sölf Der Typ der sein Monatsdatenvolumen nach 4 Tagen BMT quasi verbraucht hat.

    @Taiboss Cool dass du da warst. Nächstes mal dann wieder, eh?

    @Teflora Danke fürs Kochen und Vorstellen von Project Terra! Deine Veggi Burger waren sehr lecker und Project Terra sieht richtig gut aus. Weitermachen!

    @Vetkin Richtiges Gacha Tier geworden wegen Karl. Schlimm hier!

    @Wencke Highlander Fahrt, wooooh!

    @~jack~ Hi Jack!

    @cadoiz Jetzt kenne ich dich auch mal in Farbe und bunt und nicht nur über Erzählungen von Kael!

    @Maturion Endlich hab ich dich mal getroffen! Du bist cool und ich hoffe mein einer AI Magic Zug hat dich nicht zu sehr gequält. xD

    @Tako Der Mann, der für den Gacha Automaten verantwortlich ist. Und das Banner Design. Bester Mann.

    @The_question Hab mir erstmal von Vetkin "Demons" besrogt, das Lied und die Band bockt schon hart. Hör du mal in "SiM" (Silenze is Mine) rein!

    @Nabi Maaaaaahjong! Sag mal Bescheid wenn wir mal wieder irgendwie was in Mahjong Soul zusammenbekommen. Vielleicht mit Luki und Cuan oder so. xD

  19. #19
    Hab mir mal erlaubt, die Liste zu ergänzen, zu sortieren und die Formatierung direkt einzufügen, damit man die mit kopieren kann.

  20. #20
    War schön! =]
    Wie immer nur einen Kommentar, wenn mir direkt irgendwas Spezifisches einfällt, also ein Ausbleiben BITTE nicht falsch verstehen! ^^

    @Barney: Es ist schon sehr beeindruckend, deine Effizienz beim Einkaufen zu sehen, kein Wunder dass das BMT keine Geldprobleme hat. Aber auch nett, einfach hier und da zu quatschen!
    @Ben: Jo, war nett alles! ^__^ Nächstes Mal planen wir noch etwas mehr, dann kommen sich mehr Leute bei rum.
    Und weil beim Abend keine Lücke für Feedback & ähnliches war: Der Geschichtenausschnitt hat sich echt schön flüssig und spannend angehört, das ist inzwischen sehr routiniert alles!
    @Byder: Ja, doch, ordentlich lange da! War nice, und mehr dann wie immer, wenn die Schule wieder losgeht. Ich hätte aber gerne noch länger mit euch am Pokertisch gesessen. ;(
    @Cappuccinofleck: Immer nice, nächstes Mal gerne wieder länger?!
    @Cherry: Ich mochte den Schatzmeister, bei Gelegenheit dann mal noch eine klassischere Rollenspielerfahrung? ^^
    @Cuan: Immer cool, wenn alte Leute wieder da sind, und definitiv ein gutes Medium-Team.
    @David: Ich glaube, wir haben diesmal GAR NICHT geredet?! O_ô Maaaaaan.
    @DFYX: Ich hoffe, ich habe dir VIEL Arbeit erspart, indem ich verpflegt war?!
    @Dr. Alzheim: Immer schön, dich am Morgen reden zu hören, definitiv ein klassischer Teil des BMTs.
    @Kael: Exile Exile, And I How I Got Over It [...] Und schöne Runden von allem, wie immer!
    @Kaia: Ihr wart alle viel zu kurz da! =O
    @Kamel.eon: Vingt et une minutes restantes! Danke für die Tipps. Ich hoffe, die Rollenspielrunde war interessant!
    @Karl: Ja, inzwischen überlege ich auch gar nicht mehr groß drüber, was ich im Auto für Musik anmache, gibt eh genug zu quatschen. Insofern cool, dass wir da immer unsere Nische haben! ^^
    @Ketzer: HIGH FIVE, auch ohne Flurcouches! Oh Gott, die Billard-Runden sind pures Nostalgie-Crack für mich.
    @Ligiiihh: Wie immer nett zu quatschen und Kram zu spielen! o/
    @linkey: Ich habe tatsächlich gerade gar kein Bild vor Augen. @_q'' In den ersten Tagen war ich aber auch ständig irgendwo, also sorry! Höchstwahrscheinlich nächstes Mal.
    @Lynx: Die Stimme der Vernunft! War schön, wie immer! Und ich bin total gespannt, was ihr in der Zukunft von dem Danganronpa-RPG erzählt!
    @Maturion: War spannend, nächstes Mal vielleicht mehr!
    @MeTaLeVel: Also, auf dem Metalevel war das ein sehr nettes BMT! Mit dem Metalevel aber auch. Nächstes Mal blasten wir mehr kpop durch den Konsolenraum.
    @Narcissu: Der religious nut war dann doch empathisch - best Twist ever! =O Und natürlich immer sehr nett, mit euch zu quatschen. :3
    @Narrenwelt: Das Frozen-Gif hat mich beim Zurückscrollen ein bisschen gekillt. Nice, wie immer! =] Und natürlich BESTER AVATAR!!
    @Ratti: Immer so weird, den Nick zu sehen ... Sehr cool, dass ihr öfter mal vorbeigekommen seid!
    @R.D.: Der coole Onkel! Immer gut. Und es war sehr spannend, zu sehen, wie Project Terra vorankommt!
    @Saskimon: War auf jeden Fall eine gute erste Runde, bloß nicht zu viele Gedanken übers Falschspielen machen!
    Ich fand auch toll, dass du dich mit dem Songtext getraut hast, und ich hoffe, du hast gemerkt, wie gut der im ganzen Raum angekommen ist!
    @Sölf: Jo, bin selbst immer überrascht, wie gut dieses sehr simple Spiel funktioniert. Und freut mich, dass der Präsiabend gefiel! ^^
    @SuicideCloud: BITTE halte Joe nächstes Mal davon ab, diese bloße MENGE an Nudeln zu töten. Sonst natürlich cool, euch hier zu sehen! =]
    @Tako: War sehr cool wieder! Ich glaube, der MangaDex-Hack könnte tatsächlich meine Manga-im-Browser-Aversion überwinden. =O (Dann lese ich auch mal in Delicious in Dungeon rein.) Übrigens, wenn ich manchmal etwas abwesend wirke im Gespräch: Das liegt einfach daran, dass mein Kopf irgendwie nicht so wahnsinnig gut mit der Menge an Insider-Witzen und Empfehlungen klarkommt, die du benutzt, kA wieso! ^^ Vielleicht, weil es viel mentales "Drauf-einlassen" für mich ist. o.o Is aber kein Problem, nur zur Erklärung!
    @Teflora: War nice! =] Und gerade auch die Runde Ghost Writer am Ende, damit habe ich tatsächlich nicht mehr gerechnet.
    @The_question: Der Hauptmann. Vielen Dank für die Rollenspielunterstützung (als Charakter), das hat glaub ich viel ausgemacht!
    @Unheeding: Sehr cool, sich mal wieder zu sehen, VOR ALLEM mit sympathischem Anhang! =] Wenn ich mit dir Brettspiele o.ä. spiele, muss ich mich irgendwie immer an die Runden früher mit meinen Hallensern erinnern ... Wahrscheinlich nur derselbe fragwürdige Humor. xD
    @Wencke: Immer toll mit den "alten Gesichtern", diesmal warst du meistens direkt irgendwie eingebunden, nächstes Mal sicherlich wieder mehr! =]
    @~jack~: Und noch so ein altes Gesicht. Cool dass du wieder da warst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •