Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: [Sommer-BMT 2023] @alle - nachwort - outro - credits - tradition - ???

  1. #21
    BMT war mal wieder ein magischer Urlaub für mich zwischen zwei Blöcken Arbeit. Dieses Mal war aber gefühlt das erste Mal, wo es für mich überhaupt keinen Leerlauf gab - es war immer irgendwas los, Leute haben zunehmend mehr zu Aktionen aufgerufen und noch mehr. Es spricht eh Bände, dass ich mir zu viel vorgenommen habe und nicht alles erledigen konnte, was ich wollte. Dafür aber immerhin 90% davon. Mal grob drübergegangen:

    • Die zahlreichen Gespräche beim Frühstück: Sehr informativ, wie immer und ich hoffe, ich konnte gut darlegen, warum mich mein Job immer noch so fasziniert wie ich ihn liebe und gleichzeitig an den Herausforderungen verzweifle. Danke auf jeden Fall an Alzi für dein offenes Ohr und deinen Rat und an einige andere Zuhörer, die ich auch noch hatte!
    • Märchen Forest: Das obligatorische "Spielen-wir-das-mal-zusammen-Spiel", zusammen mit Sölf. Ich hab's auch schon durch. Außerhalb des Sales hätte ich mir das wohl nie gakauft. Dann gab's noch Ultimate Summer Camp, was ich weniger interessant fand (Gameplay-Loop ist Asche), was mir im Austausch dafür Einblick in die Danganronpa-Charaktere gewährt hat - und hey, ich hab einen Favoriten gefunden! Und natürlich ist's Lady-Swears-A-Lot.
    • Dodgeball: Von den 11 Interessenten haben 9 tatsächlich teilgenommen - ist 'ne ganz gute Quote. Im Winter sind die Leute zwar erfahrungsgemäß etwas träger bzgl. Sport (und man erkältet sich schneller), aber ich würd's auf jeden Fall nochmal organisieren. Die Hälfte des Danks für das Organisieren geht aber an WeTa/Tako, weil das Event so ohne ihn auch nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für die Unterstützung! Vielen Dankk auch hierbei an Saskimon, die mir gesteckt hat, dass sie das nächstes Mal auch eventuell selbst organisieren möchte.
    • AI Magic: Die drei Matches, die wir gespielt haben - Jeder-gegen-jeden (3P), Pentagramm (5P) und 1v1 gegen Cipo waren jetzt zwar nicht repräsentativ, was die Deckstärke betrifft, aber einiges an Unsinn hab ich schon herausgefiltert (Cipo weiß, was ich meine). Thran und Tantil fliegen auch noch heraus. Davon ab war's ein voller Erfolg: Sölf kann jetzt Magic und es förderte an verschiedenen Stellen jede Menge WTF-Visagen.
    • Poker: Dafür, dass ich eigentlich gar nicht mitmachen wollte und icekaelt Einheits Geburtstagsgeschenk bzw. einen Teil davon als Einsatz gewählt habe, lief es erstaunlich gut. Extrem cool fand ich auch, wie sich am Winner-Table alle wegen den Preisen einig waren und das auch im Vorfeld abgesprochen wurde, wer welche Preise haben will. Der Loser-Table hat aber auch erstaunlich viel abbekommen - war das schon immer so? Danke auf jeden Fall an Ligiiihh fürs Organisieren!
    • Zombicide: Meine zweite Runde überhaupt und die dritte verlorene. Ist das Spiel eigentlich überhaupt schaffbar?
    • Hero Quest: Willst du's nicht einfach einäschern, Sölf - da haste mehr von! Just kidding. Ich fand's zwar amüsant, aber man merkt deutlich, dass es sehr alt ist - und genauso schlecht gebalanced (Magier, wie gesagt, auf den sich Sölf natürlich auch mit Vorliebe gestürzt hat ... )
    • Dice Throne Adventures: Fand ich zwar auch cool und einen guten Kauf, aber es hat echt länger gedauert, als ich erwartet habe. Die Fotos, die davon gemacht wurden (abgesehen von meinem eigenen Charakter) nehm ich gerne! Danke an Cuan, Sölf und wusch fürs Mitmachen!
    • Dice Throne ... einfach so? Mega. Ich hatte an keiner Stelle das gefühl, dass es komplett unausgeglichen war, auch wenn Fyx komischer Baum bestimmt umgerechnet doppelt so viele Leben hatte wie ein regulärer Charakter. Zum Glück kann man im Kollektiv auf den eindreschen.
    • Carnival of Monsters: Find ich immer gut, wenn neue Leute dazu kommen, mit denen ich das spielen kann. Es ist überwiegend unkompliziert, schnell, kurzlebig und genauso glücksabhängig. Meine Gedanken waren da grad bei Fyx, der in einer Runde irgendwie kein Monster bekommen oder auch nur gesehen hat. D:
    • La Cosa Nostra war witziger, als ich zunächst angenommen habe, auch wenn ich legendär viel Pech beim Würflen hatte, als ich eure =(Cuans und Tais) Gangster abmurksen wollte. Sehr spaßig, da wäre ich in der Zukunft auch für die eine oder andere Runde zu haben.
    • Terraforming Mars - wäre auch zu schön gewesen, hätte ich abgeräumt, ohne je einen Fuß auf den Mars gesetzt zu haben. War ganz witzig! ;'3
    • Der erste Draft war vielleicht so das einzig Negative, was ich mit dem BMT verbinde, vor allem, da ich auf die Umstände, unter denen der zustande kam, meine rechte Hand hätte verwetten können. Naja.
    • Wer-bin-ich? war cool, aber auf Urza wäre ich nie im Leben gekommen, selbst als ich Mishra schon hatte. Ích wollte aber auch absichtlich den Hard Mode. xD
    • Besonders erfreulich fand ich nebenbei, dass dieses Mal so viele neue (und ein sehr alteingesessener) Leute da waren, die sich wohl einfach gedacht haben, das BMT einfach mal (wieder) auszuprobieren. Hoffentlich sieht man sich nicht zum letzten Mal!


    Regrets:
    King of the Castle: Das nächste Mal machen wir echt eine fixe Zeit dafür aus, Karl. Wäre bestimmt witzig geworden, glaub ich.
    MWAHAHAHAHAHAH! (oder so ähnlich): Hätte ich mir nicht Dice Throne Adventures im Highlander gekauft, hätte ich's wohl gespielt. Ich bring das aber das nächste Mal wieder mit!
    Talisman/Tarralans Traumland: Nicht dazu gekommen. Planung war so vollgestopft, dass dafür keine Zeit war. Nächstes Mal aber!

    Jo, war großartig. Im Winter wieder!
    @-Liste kommt auch noch.

    EDIT: @-@-Liste Part 3:

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Kael: Vor allem in der Küche viel geredet, leider zu wenig gespielt. Interessante Einblicke in deinen Beruf, danke dafür! Sorry, dass ich dich im Highlander
    nicht vor "finanzieller Eskalation" bewahren konnte.
    Indeed. Viel zu wenig gespielt. Die finanzielle Eskalation hab ich allerdings bisschen überschätzt. Ich hab dieses Mal nicht mal Einheit geknackt.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Kael: Schade, dass wir dieses mal zu nicht viel gekommen sind. Ich hätte echt Bock gehabt King of the Castle spielen. Aber immerhin waren wir Gangster mit Ehre.
    Schon geschrieben, aber: Ich hab mir deswegen echt ein wenig Vorwürfe gemacht. Wir holen das nach!
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @Kael Süchte mal nicht so viele RPGs, ist ja schlimm mit dir. Aber Carneval of Monsters ist cool, ich glaube ich muss mir das besorgen. xD
    Mittlerweile gesellt sich ja auch das eine oder andere Genre dazu. Verbuch das als Erfolg: Durch dieses bekloppte Summer Camp bin ich jetzt neugierig geworden, ob Miu in V3 genauso viel flucht wie da.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Kael: Exile Exile, And I How I Got Over It [...] Und schöne Runden von allem, wie immer!
    WE CAN CHANGE ANYTHING

    Geändert von Kael (06.08.2023 um 22:38 Uhr)

  2. #22
    Obwohl ich eigentlich nur so zweieinhalb Tage tatsächlich anwesend war, fand ich das BMT wirklich sehr cool. Wer mich am Montag "Vormittag" noch gesehen hat wird eventuell bemerkt haben, wie viel "Lust" ich hatte abzufahren.
    Und wow, so viele alte und neue Gesichter gesehen, das war schon bestimmt das dichtbesiedelste BMT seit Langem - und das ist toll!

    @Aharon: Menschen tendieren ja dazu, auf die Frage „Wie geht es dir“ mit einer Floskel zu antworten. Deshalb fand ich deine ehrliche Antwort super, denn im Normalfall möchte ich auch tatsächlich wissen wie es jemandem geht, wenn ich die Frage schon stelle (und frage nicht aus reiner Höflichkeit). Du bist toll, Bene!
    @Barney: Vielen Dank für das Entfernen der Geruchsbelästigung!
    @Ben: Hat mich auch gefreut, dich wieder zu sehen, das letzte Mal dürfte auch echt schon wieder viele Jahre her sein!
    @cadoiz: Du hast Moon Hunters auf dem BMT verbreitet, daher bist du definitiv ein cooler Typ!
    @Cappuccinofleck: Ah, das Licht, es blendet!! Es war sehr schön, dich zu sehen. <3
    @Caro: Ich freue mich jedes Mal so sehr dich zu sehen, und ich liebe deine Haare, außerdem duftest du so gut und vielen lieben Dank für die Haarkur! Ich freue mich jetzt schon sehr, wenn wir uns wieder mal länger sehen können, wirklich.
    @Cherry: Muss immer noch ein bisschen schmunzeln wenn ich dran denke, dass du Quiplash aufgrund unserer gemütlichen Position auch in den Küchenvorraum verschoben hättest. Endlich jemand, der uns versteht! xD
    @Cuan: Ein bisschen schlimm, dass ich voll vergessen hatte, dass du damals auch Teil des großartigsten Werwolf-RPGs der Geschichte warst.
    @DFYX & poetBLUE: 20 Jahre! Über all diese Zeit hat sich viel getan und haben sich die Treffen in Bremen sicherlich auch verändert, aber das BMT ist für mich – und das habe ich diesmal aufgrund der frühen Abfahrt umso mehr gemerkt – immer noch ein absoluter Wohlfühlort. Also danke ich euch aufrichtig dafür, dass ihr das für uns organisiert.
    @Dnamei: Ich hoffe du kommst mal wieder, es war zeitlich leider alles so knapp bei mir, aber ich hätte mich gerne mal mit dir unterhalten!
    @Dr. Alzheim: Es war echt seeehr nostalgisch, dich wieder im Jubz sitzen zu sehen.
    @Gendrek: Danke für die schönen Geschichten über, äh, die Toilettenpraktiken bei deiner Arbeit, ich habe seeeehr gelacht. <3
    @Ineluki: Seltsamerweise fällt mir hier jetzt auf, dass ich dich definitiv öfter umarmen hätte sollen.
    @Julia: Bitte entschuldige die Verwirrung um die offenbar 100 Personen, die außer uns noch Julia heißen, in Wahrheit aber... naja, doch nicht so hießen. xD
    @Kael: Ich glaube schon, dass wir diesmal unseren Rekord an nichts-miteinander-zu-tun-haben, wirklich unterboten haben. Aber irgendwie waren wir in den wenigen Tagen, die ich da war, echt beide immer sehr beschäftigt. Wenigstens konnten wir ein paar Booster öffnen. Aber wie ich schon sagte, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns sehen. <3
    @Kaia: Man merkt wirklich deutlich, dass ich jemanden sehr gern habe, wenn man sich eigentlich erst am Vortag zuletzt gesehen hatte, und ich mich dann trotzdem total freue, wenn die Person (also du) dann überraschend auf dem BMT auftaucht, als hätte man sich vor Ewigkeiten zuletzt verabschiedet. Danke auch, dass du trotz Arbeiten immer solange wach geblieben bist, um mein Rollenspiel zu spielen - ich weiß nicht, wieviel Energie ich an deiner Stelle noch jedes Mal gehabt hätte.
    @Kamel.eon: So sympathisch! Ich entschuldige mich nochmals in aller Form dafür, dass ich mir deinen Vornamen nicht merken konnte und einfach angenommen habe, dass du denselben hast wie ich. xD
    @Karl: Dafür wie wenig Kontakt wir allgemein so haben finde ich es schon ziemlich faszinierend, dass wir uns hinsetzen und innerhalb von ein paar Minuten die eher vertraulichen Bereiche unseres Lebens abarbeiten können. Zumindest ich fühle daher immer noch definitiv eine Bindung zwischen uns. Und übrigens: Du riechst nach nichts.
    @LaCipolla: Gosh! Auch wenn niemand so ein großes Fangirl von dir sein kann wie einige meiner Freunde (und, machen wir uns nichts vor, das halbe BMT) bin ich trotzdem natürlich auch immer seeehr angetan von der Zeit, die du mit uns verbringst. Es stimmt schon, dass ein Wiedersehen mit dir ein erheblicher Grund ist, zum BMT zu kommen.
    @Ligiiihh: Ich hätte wirklich gerne mehr mit dir gemacht, als dir hauptsächlich nur beim Spielen diverser Dinge zuzusehen, wie so ein gruseliger Stalker. Ich würde dich am liebsten die ganze Zeit nur knuddeln, nächstes Mal dann hoffentlich wieder.
    @Linkey: Wie schon kurz besprochen habe ich mich schon sehr auf dich gefreut und bin sehr froh, dass wir wenigstens kurz gesprochen haben. Hoffe wirklich auf etwas mehr Zeit beim nächsten Mal!
    @Lynx: Unbestreitbar die coolste Person, die Ruben kennt.
    @MeTaLeVel: Der größte Cipo-Fan der Welt. Oder war es RWBY? Oder beides?? Auch wenn der Männlichkeitsgrad deiner Stimme beim „Besten, was du je gemacht hast“ zur Gänze verschwunden war (das war schon das Witzigste daran, muss ich sagen, und echt zuckersüß), muss ich dir doch widersprechen – es war nur das Zweitbeste, was du je gemacht hast. Das Beste war, damals aufs BMT zu kommen und mich in den Kreis deiner Freunde aufzunehmen. Ich hab dich einfach so, so gern, mein Ultimate VielleichtDetektiveoderdochAmnesiacodervielleichtVacuumSalesWomanodereinfachbesterFreund.
    @Narcissu: Es wäre wirklich kein BMT für mich, wenn wir gemeinsam nicht mehr einfach nicht schlafen gehen würden. Also ich war echt beinahe ohnmächtig in der einen Nacht, wo wir am längsten wach waren. Die Sterberate für sowas beträgt höchstwahrscheinlich die obligatorischen 30%, also würde ich das sicher nicht mit jedem machen. Oder eventuell vielleicht sogar nur mit dir.
    Dass du keine Liste schreiben wirst, ist auch okay, ich weiß ja, was du von mir hältst (siehe @Lynx).
    @Narrenwelt: Ich danke dir echt von Herzen, dass du mir geholfen hast, beim Autofahren meine Base zu chillen. Und darüber hinaus – es gibt so viele Situationen: als ich am Samstag zu euch zurückgekommen bin und fröhlich empfangen wurde, als ich die meisten Tränen meines ganzen Lebens auf einmal geweint habe, als du mich wiederholt mit Sonnenbrillen-Shenanigans überrascht hast, als wir absolut kein Hörbuch brauchten weil wir 7 Stunden auch einfach quatschen können und so viel mehr – teilen wir einfach so unglaublich viele schöne und für mich wertvolle Momente. Fast als würden wir ein und denselben Charakter in einem RP spielen. Grüß bitte Rabinger und Skorpioniger (posthum).
    @Ratti & R.D.: Wait what? Schade, ich glaube nicht, dass ich euch gesehen habe, oder zumindest nicht registriert. D:
    @Sui: Wirklich immer noch so gutaussehend wie vor zehn Jahren. ;3 Bei dir tuts mir am meisten leid, dass ich nur so kurz da und auch so beschäftigt war, ich würde so gern mal wieder richtig mit dir quatschen.
    @Tako: Dieses Pokémon arbeitet hauptsächlich als Unterhalter einer Gruppe rigoroser Wer-Bin-Ich-Verweigerer und überredet diese trotzdem ständig zu diesem Spiel. Das liegt vermutlich an der Liebenswürdigkeit des Pokémons, sowie dessen großartigem Humor und unglaubwürdigen Geschichten über Hermanns und brennende Türen einer Lehrperson. So kann der Autor dieses Pokedex-Eintrags unironisch behaupten, dass es sich hierbei um jemanden handelt, dessen Gesellschaft immer ausdrücklich erwünscht ist, denn die Zeit zusammen ist einfach so geil, Digga, so geil.
    @Swanwing: Auch für das leider nur kurze Gespräch einfach mega sympathisch!
    @Unheeding: War richtig cool, dich zu sehen!
    @Vetkin: Dieser Mann weiß, worum es beim Booster-Öffnen geht!
    @~Jack~: Nachdem du die letzten Male nicht da warst, war es super ungewohnt, dass die Couch im Foyer auch Nachts noch belegt war. Ich entschuldige mich in dieser Form dafür, dass wir sie einmal (wenn auch nicht komplett unter völlig zurechnungsfähigem, geistigem Bewusstsein) geklaut haben.



    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen

    @Lynx
    : Kurzes aber sehr schönes Vergnügen. So lieb von dir, dass du uns am Freitag noch kurz aufgesucht hast und auch die Nachfrage nach dem Treffen - sehr aufmerksam. Schade, dass wir uns Samstag verpasst haben - hätte so gerne Booster mit euch geöffnet (das hole ich nächste Woche bei einem Pokemon TCG Community Treffen nach XD).
    Irgendwann werden wir zusammen Booster öffnen, ich schwöre darauf!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Lynx: Die Stimme der Vernunft!
    Wait, what? Ich meine, ich werde mich sicher nicht beschweren, ich nehme den Job, danke.

    Geändert von Lynx (07.08.2023 um 16:55 Uhr)

  3. #23
    Nachdem ich die letzten Male keine Lust hatte zu kommen muss ich sagen, dass ich das BMT doch ein bisschen vermisst habe. Auch wenn ich mich wieder viel gelangweilt und die ersten Tage viel zu wenig geschlafen habe (am ersten Tag nur 2 1/2 Stunden ). Für meine Verhältnisse habe ich aber doch relativ viel gemacht ... neben den drei Büchern zu lesen die die ich fast alle während des Treffens abgeschlossen habe Es ist allerdings wunderbar, wie das erste BMT das ich seit Jahren besuche direkt meinen Koffer umgebracht hat xD Zwar nicht so sehr wie ein anderes BMT, wo der komplette Griff abgerissen ist, aber den mit einer eckigen Rolle umherzuziehen war ein bisschen nervig. Und laut! Muss für den Winter wohl endlich für Ersatz sorgen. Und vielleicht mal Hausschuhe kaufen, wenn ich mir anschaue wie nass es ständig im Klo war...


    • Seltsamstes Highlight: Die Känguru-Chroniken: Der Film war zwar richtig bescheuert und die Stimme des Kängurus war furchtbar, aber er hat mich überraschenderweise gut genug unterhalten um bis zum Ende zu bleiben, was ich anfangs nicht erwartet hatte. Das war neben den Präsentationen außerdem das einzige was ich mir überhaupt im Präsi-Raum angeschaut habe, nachdem der Horrorabend leider weggefallen ist.
    • Coup: Ein unterhaltsames Kartenspiel für zwischendurch, bei dem ich mehrfach erfolgreich behauptet habe Rollen zu besitzen die ich gar nicht hatte! Einzig Einheit hat mir da ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht Wollte mal schauen ob ich zwei Decks davon kaufen könnte weil eins eindeutig zu wenig ist (ständig einen winzigen Stapel nach Rollen zu durchsuchen ist irgendwie schwachsinnig, vor allem wenn ich jemanden dazu zwinge seine Rolle abzuwerfen, nur damit er sie direkt wieder aus dem Stapel zieht ), aber ich weiß nicht ob ich das Geld für etwas augeben will ich das nur auf dem BMT spielen würde.
    • 6 Nimmt: Ebenfalls ein unterhaltsames Kartenspiel für zwischendurch, das ich mir vom Preis her eher zulegen würde^^ Dass ich an einer Stelle 3 hohe Reihen gefressen habe war zwar nicht so prickelnd, aber es macht auf jeden Fall Spaß und dauert auch nicht lange.
    • Zombicide: Ohne diese bescheuerte "Wenn ein Charakter stirbt ist das Spiel vorbei" Regel hätte es mir eindeutig besser gefallen. Wäre also dafür, die in Zukunft zu ignorieren Was ist das denn bitte für eine Zombie Story wo die Überlebenden direkt aufgeben wenn einer von ihnen von der Horde weggemampft wird? Macht vor allem wenig Sinn wenn der Rest schwer bewaffnet ist.
    • Carnival of Monsters: Die eine Runde die ich gespielt habe fand ich eher meh. Brauche eindeutig Spiele bei denen ich die anderen Teilnehmer kaputt machen kann
    • Dieses Bullshit Kartenspiel das Cappu und ... TQ(?) mit Luki als Schiedsrichter gespielt haben: War sehr unterhaltsam euch dabei zuzusehen wie ihr euch ständig irgendwelche Bullshit Regeln aus den Fingern gesaugt habt ohne dass das Spiel irgendwie ins Stocken geraten wäre



    @-Liste

    @Byder: Eure/Deine(?) Nudeln waren neben dem Kuchen zwar das einzige was ich beim Gala Abend gegessen habe, aber wirklich gut fand ich die trotzdem nicht Sollte glatt selber Nudeln für kochen die mir auch tatsächlich schmecken ... aber für so eine große Gruppe? Glaube da bin ich zu faul für xD

    @Cappuccinofleck: Ich versuche bis zum Winter auf jeden Fall mal wieder was fertig zu schreiben bzw. fertig zu editieren. Wollte ich eigentlich schon vor dem BMT machen ... aber dann habe ich mich ständig ablenken lassen Ob ich mit einer physischen Fassung dienen kann, weiß ich allerdings nicht.

    @Dr. Alzheim: Du hast bei dieser Anime Diskussion eindeutig einige meiner Punkte nicht wirklich verstanden xD Aber ja, diese ganzen wöchentlich releasten Shonen Anime haben auf jeden Fall ihre Pacing Probleme, wobei ich Serien die komplette Filler Staffeln machen besser finde als solche die ihre Filler überall in die kleinsten Löcher stopfen und die Story bis zum Erbrechen in die Länge ziehen, weswegen ich bei One Piece nur noch den One Pace Fanedit empfehlen kann. Gibt zwar eindeutig bessere Serien, wo auch mal Charaktere sterben, aber Spaß macht mir die Serie immer noch.

    @Narcissu: Ich weiß nicht warum du gefragt hast ob ich jetzt wieder häufiger komme wenn wir eh nichts miteinander machen, aber ich bin im Winter vermutlich da!

    @The_question: Ich wollte deinem Musikabend eigentlich die ganze Zeit beiwohnen ... bin beim warten aber plötzlich weggenickt und plötzlich war so ne halbe Stunde vergangen

    @Tako: Morrowind ist für mich echt kein gutes Spiel, egal was Fanboys sagen Das Dialogsystem ist furchtbar, die Dungeons langweilig, die Struktur der Story lässt trotz interessanter Ideen zu wünschen übrig und von den Charakteren ist mir auch so gut wie niemand im Gedächtnis geblieben, unter anderem dank dieser austauschbaren Dialoge. Dass es keine Questmarker gibt und man mit der Beschreibung ans Ziel kommen soll, ist für mich ohne ordentlichen Fast-Travel auch viel zu nervig. OpenMW ist aber auf jeden Fall eine gute Methode es auf modernen Rechnern zu spielen.

    @Teflora: Euer neues Spiel sieht von der Präsentation her auf jeden Fall sehr gut aus. Das Gameplay mit den ganzen Barrieren fand ich aber nicht so berauschend, weswegen ich nicht bis zum Ende geblieben bin, aber ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Habe allerdings CrossCode noch immer nicht gespielt

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    @~jack~: Warst du der Sympathische Junge Mann, der am Freitag ein Buch auf der Couch/Bank im Eingangsbereich gelesen hat? Falls ja - auch super dich mal gesehen zu haben x)
    Ich weiß nicht ob ich mich als sympathisch bezeichnen würde, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich mit Buch auf der Couch saß ist extrem hoch

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Ah! Das warst du. Der Unter uns gewusst/geraten hat, ohne es zu kennen. Ja cool, dann hatten wir ja sogar zusammen "gezockt"
    Ich stelle mich auch eigentlich nicht vor wenn niemand nach meinem Namen fragt! Bin allerdings auch selber schlecht mit Namen, von daher frage ich auch niemand anderen wie er oder sie heißt

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Nachdem du die letzten Male nicht da warst, war es super ungewohnt, dass die Couch im Foyer auch Nachts noch belegt war. Ich entschuldige mich in dieser Form dafür, dass wir sie einmal (wenn auch nicht komplett unter völlig zurechnungsfähigem, geistigem Bewusstsein) geklaut haben.
    Es ist ja nicht so als ob ich die Couch gepachtet hätte Weswegen ich es etwas seltsam fand dass ich mehrfach gefragt wurde ob sich wer neben mich setzen kann. Das Shirt das ich am ersten Tag getragen habe war doch nur ein Gag! Zumindest der "If you are reading this, you are too close" Teil. Oder "Not a Hugger"
    Ich habe echt nichts dagegen wenn sich wer zu mir setzen oder gar ein bisschen reden will *hint hint*

    Und wenn die Couch doch mal besetzt ist, dann konnte ich in den meisten Fällen ja noch auf eine andere ausweichen! Ständig nur zu sitzen und zu lesen bekomme ich aber eh nicht hin, weil ich immer wieder Phasen hatte in denen ich für ein paar Sekunden weggenickt bin und fast das Buch hätte fallen lassen. Zumindest war es nicht die Switch!

    Ich muss übrigens sagen, die Matte die ihr in Anspruch genommen habt war echt bequem, das eine Mal wo ich drauf lag. Hätte ich dem harten Boden eindeutig vorgezogen!

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @~jack~: Hallo, Jack!
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @~jack~ Hi Jack!
    Ich habe mit euch doch sogar ein paar Worte mehr gewechselt als mit sonst irgendwem und das ist der Dank dafür? Screw you, nerds!!!!!!!!

    Aber @Sölf: Ich muss mich korrigieren, Melodies of Life scheint doch in Final Bar Line drin zu sein! Muss ich aber entweder freischalten oder es ist nur in der Deluxe Edition drin? Die Songauswahl bei einigen der Spinoff Titeln ist aber echt bescheiden, darunter bei Mobius, wo echt kein guter Song dabei ist. Ist zwar trotzdem der umfangreichste Theathrythm Teil, aber da wäre noch mehr drin gewesen.

    Und @Karl: Du bist mir im Winter deine Meinung zu den Doctor Who Specials schuldig Hoffe Russell T Davies schafft es die Serie wieder in die richtige Richtung zu lenken.


    Ich reserviere mir für Winter außerdem schonmal den Nachlesethread, außer natürlich ich komme doch aus irgendwelchen Gründen nicht. K? Thx! Bye!

    Geändert von ~Jack~ (08.08.2023 um 03:58 Uhr)

  4. #24
    Noch ein schneller Gedanke: Ich kann dem Simon, der nicht Einheit ist, keinen Nick zuordnen. Dir auf jeden Fall danke für den Draft, das hatte ich schon sooo lange nicht mehr in physischer Form! *__* Ich hoffe, mein Deck war nicht zu frustrierend.

    Zitat Zitat von Lynx
    Wait, what? Ich meine, ich werde mich sicher nicht beschweren, ich nehme den Job, danke.
    Ich gebe zu, ich habe spezifisch ans Pen & Paper gedacht ... im Real Life ist das ein Job, der eventuell länger freibleiben könnte.
    Btw. bester Avatar, wenn es RWBY ist??! rip

    Zitat Zitat von Jack
    @Byder: Eure/Deine(?) Nudeln waren neben dem Kuchen zwar das einzige was ich beim Gala Abend gegessen habe
    WARUM

  5. #25
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Noch ein schneller Gedanke: Ich kann dem Simon, der nicht Einheit ist, keinen Nick zuordnen.
    Simon ist cadoiz oder auch der-seinen-kram-vergisst.

  6. #26
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    WARUM
    Ich bin sehr wählerisch Der Rest des BMT Essens hat mir diesmal aber fast komplett geschmeckt! Die Spaghetti Carbonara hätten allerdings mehr Salz und weniger Käse vertragen können

  7. #27
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Simon ist cadoiz oder auch der-seinen-kram-vergisst.
    Zum Glück hatten wir ja fix geklärt, wem der Kram gehört. Ich hatte schon so nen Verdacht, alleine schon wegen der Größe der Kleidung.

  8. #28
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zum Glück hatten wir ja fix geklärt, wem der Kram gehört. Ich hatte schon so nen Verdacht, alleine schon wegen der Größe der Kleidung.
    Najaaaa... den Rest hast du nicht mitbekommen. Ich habe hier seinen Schirm. Und eine Tasche. Mit zwei PlayStation Controllern... und einem Tablet... und einem Steam Deck...

  9. #29
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Najaaaa... den Rest hast du nicht mitbekommen. Ich habe hier seinen Schirm. Und eine Tasche. Mit zwei PlayStation Controllern... und einem Tablet... und einem Steam Deck...
    Oh GOSH. Typisch.

  10. #30
    Wenn ihr nicht drauf seid, nehmt's mir nicht übel, aber mit einigen Leuten hab ich echt nicht mehr als ein paar Worte gewechselt - oder mir fällt nicht viel ein.
    Listin' time!

    @Aharon: Hast beim Draft ja gut abgeräumt mit dem Planeswalker und Vorinclex. Mein Deck war zwar weniger spannend, aber bei mir hat auch nix funktioniert.
    @Bananen-Joe: Sehr sympathisch! Fand's cool, dass du bei allen möglichen Karten- und Brettspielen mit dabei warst!
    @Ben: Viel zu wenig miteinander gemacht, total schade. Den kleinen Einblick in dein vorheriges Jobleben wusste ich zu schätzen, danke dafür!
    @Byder: Haben wir dieses Mal abgesehen von der Begrüßung eigentlich überhaupt Kontakt gehabt? Wie schade.
    @Cadoiz: Hier würde ohnehin nur etwas stehen, was du eh schon weißt. Tausend Dank fürs Mitkommen, das bedeutet mir wirklich enorm viel!
    @Cappuccinofleck: Ich wollte mit dir wieder ein wenig über deinen Job reden, aber irgendwie kam's dazu nicht. Nächstes mal wieder!
    @Caro/Gendrek/Kaia: Schön, dass ihr zumindest vorbeigeschaut habt - war eine Freude euch zu sehen!
    @Cuan: Sehr cool, va. auch, dass du bei so ziemlich allem mit dabei warst. La Cosa Nostra war ein wunderbares Spiel, bei dem man sich sehr schön ärgern konnte, genau mein Fall. Nivellieren - Komm wieder, und wenn du mal in der Nähe bist, sag Bescheid.
    @DFYX: Danke vielmals für 20 Jahre Treffen - von denen ich jetzt 12-13 Jahre Teil bin. Wir hatten wieder wunderbare Brettspielrunden miteinander, egal, ob Zombicide, Carnival of Monsters oder doch was anderes. Der Vortrag war sehr interessant - ich war mir gar nicht so bewusst, wie viel daran hängt. Respekt dafür! Das Treffen an anderer Stelle kriegen wir irgendwie auch noch hin.
    @Dnamei: Sehr cool, auch mal ein Gesicht zu dem Nick zu haben. War spaßig und die WC3-Runde zusammen mit Sölf kriegen wir auch noch hin. Komm wieder!
    @Dr. Alzheim: Die Unterhaltungen mit dir waren sehr erhellend - ich liebe andere Perspektiven zu Moral und Ethik in sozialen Berufen und wie Leute damit umgehen. Das Gesprächsthema ist aber einfach nicht für jeden Moment und jede Situation - ich kann jetzt auch deutlich besser damit umgehen. Umso mehr muss ich dir danken, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zuzuhören und selbst enormen Input beizutragen. Hoffentlich dauert's nicht wieder ewig, bis wir uns wiedersehen.
    @Einheit: Manchmal machst du's mir echt schwer. Mir tut's aber leid, dass es zu der Runde Jump-Start-Magic nicht kam.
    @Ineluki: Meh. Wieder nichts gemacht, außer Mahjong. Das war dafür aber ziemlich cool. Ich werde besser!
    @Kael: Irgendwann mach ich auch mal mehr als nur den vierten Platz, echt jetzt! (Besser Fünfter als Fürther).
    @Karl: Gangster-Bros, indeed. Winter wieder? King of the Castle heben wir uns bis dahin auf - oder auch gerne irgendwas anderes, was du bis dahin noch auspackst. X)
    @La Cipolla: WE CAN CHANGE ANYTHING. Es hat mir einfach alles zerstört, was ich aufs Feld gebracht hat. x'D Dass du Carnival of Monsters mitgemacht hast, fand ich gut, weil nicht viel benötigt wird, um reinzukommen, und es tatsächlich ziemlich schnell geht. Ich gebe dir aber Recht, dass es sich auch ziemlich abnutzt. Gerne wieder und viel Erfolg bei deinem nächsten Maker-Projekt, auch wenn ich dein erstes immer noch spielen muss.
    @Ligiiihh: Nicht viel gemacht, außer bisschen Land Unter gespielt. Dein Oyakodon im Winter war sehr gut, bin echt mal gespannt, ob es das nochmal gibt - ich dachte, das wäre zu viel Aufwand, um es nochmal zu kochen. D:
    @Linkey/Swanwing: Schade, dass ihr nur so kurz da wart, aber für einen Eindruck, und um das nächste Mal länger zu bleiben, reicht das alle Male. Fand euch die kurze Zeit, wo wir uns gesehen haben, sehr sympathisch, und hoffe beim nächsten Mal auf ein paar mehr Gespräche.
    @Lynx: Aye, wir haben dieses Mal wirklich nicht viel miteinander gemacht. Bisschen Star Ocean, bisschen wer-bin-ich und das war's. Nächstes Mal wieder mehr, hoffe ich mal!
    @Maturion: Dein Commander-Deck hatte es ganz schön in sich, als es funktioniert hat. Mishra hatte es ganz schön in sich.
    @MeTaLeVel: Schade, dass du nur so kurz da warst, aber auch hier - wir machen irgendwann mal wieder mehr miteinander, hoff ich mal.
    @Nabi: Hoffe, dich nervt's nicht zu sehr, dass man bei mir mit Mahjong immer wieder von vorne anfangen muss. Waren großartige Runden, gerne wieder!
    @Narcissu: Diese Spinne war sehr faszinierend. Und wie der Wind ihr Spinnennetz nicht weggeblasen hat! (Nächstes Mal wieder mehr, hoffe ich.)
    @poetBLUE: Die Verzweiflung bei Hero Quest stand dir und Fyx im Gesicht geschrieben. Schön, dass du für (fast) jegliche Art von Brettspiel zu haben bist!
    @Saskimon: Cool, dass ich jetzt eine Vertretung habe, die das Dodgeball dann nächstes Jahr organisiert! Und dito an Cipo - das Gedicht hast du gut herübergebracht.
    @Sölf: Viel unternommen und danke für all die Brettspiele, die du mitgemacht hast. Hero Quest und Dice Throne Adventures spielen wir dann beim nächsten Mal weiter, hab ich gehört.
    @Taiboss: Nicht viel mit zu tun gehabt, außer bei La Cosa Nostra am ende. Ich fand's außerdem schön, dass du beim Aufräumen so viel Initiative ergriffen hast, das ist nicht selbstverständlich. Komm wieder!
    @Tako: Tausend Dank fürs Mitorganisieren des Dodgeball-Turniers. Eigentlich hätte ich mehr machen müssen, aber du warst do vorbereitet wie immer. Sorry außerdem, dass ich das Gespräch über die Challenge so sehr nach hinten verlegt habe, das wollte ich wirklich nicht. Dein KFC/BK/McDo-Maxi-Menü kriegst du noch - versprochen! Und Jonas auch, falls ich den jemals nochmal sehe.
    @Teflora: Danke für den Einblick in Project Terra!
    @Vetkin: Hat den Hauptgewinn bei Linkeys Display gezogen, hab ich gehört?
    @Wencke: Danke fürs Mitmachen bei Commander-Magic. Du wirst auf jeden Fall schon besser und das Deck, das Einheit dir gegeben hat, funktioniert für Anfänger auf jeden Fall ganz gut.
    @wusch: Hoffentlich hat Dice Throne Adventures zu keinem Riss in eurer Rollenspiel-Planung geführt.
    @~Jack~: War cool, dass du da warst und auch Feuer und Flamme für seltsame Brett- und Kartenspiele warst. Dass Carnival nicht dein Ding ist kann ich irgendwie verstehen - man kann da nur indirekt Leute piesacken, z.B. indem man sie mithilfe einer Karte vom ersten auf den zweiten Platz verfrachtet.

    Im Winter dann wieder! Man liest sich!

    Geändert von Kael (10.08.2023 um 21:27 Uhr)

  11. #31
    Wenn auch verspätet, hier meine Liste. Hoffe ich hab nicht zu viel vergessen. Aber krass wer alles vor Sonntag Nacht schon weg war.


    @Barney: Du hast echt bei jeder Zutatenkombination Ideen was man draus machen kann. Und wir haben die Planeten 1984 bezwungen, auch wenn du den Sieg verdient gehabt hättest. Schade das du nicht beim Griechen dabei warst.
    @Ben: Wie kann man nur Cuop abgeben, da musste ich gleich ein neues kaufen:-) Waren tolle Runden, tolle Gespräche und besonders der letzte Abend. Hoffe man sieht sich bald und dann gewinn ich auch wieder im Schach. Erinner mich immernoch dran, dass du 2011 der erste warst, der mir über den Weg lief. Man ist das her. Ach und Jacks Coupidee halte ich für gut
    @Byder: Alles Gute zum 30! Freut mich das es dir mittlerweile so gut geht, zumindest hab ich den Eindruck!
    @cadoiz: Alter, du vergisst echt Alles. Vergiss November nicht Ansonsten schade das du nur so kurz da warst, bis bald.
    @Cherry Du/ihr habt eine sehr unkonventonalle Coupspielweise, aber machte Laune. Ist in der Tat nur ein Spiel.
    @Cuan: Du bist zwar technisch kein Neuzugang, aber dennoch irgendwie schon. Auf jeden Fall passt du super rein und ich hab das Küchengespräch als sehr angenehm empfunden und das Aufräumen auch.
    @DFYX: Bei Orgas hat man das Gefühl man sieht die ständig, aber gespielt o.ä. ham wir mein ich nichts. Dafür war der letzte Tag was besonders, danke das das aufgrund des Bahnfus möglich war. Jetzt hab ich alles mal gesehen, außer dem Aufbau:-) Den dann maybe im Winter. Ach und informative Präsentation!
    @Dr. Alzheim: Schön dich nach all der Zeit wieder zu sehen, du hast immer was interessantes und bewegendes zu erzählen.
    @Einheit: Stoffel der sich in seinem Zimmer verkriecht und eigentlich mehr arbeiten wollte.
    @Ineluki: Danke für deine Hilfe an dem einen Abend.
    @Jesus_666: Irgendwie setzt du eine alte Tradition von kohaccu fort. Wir sehen uns ständig in der Dusche Und deine Empfehlung beim Griechen war goldrichtig.
    @Julia: Hättest ruhig Coup mitspielen können.Aber der letzte Abend war so oder so .
    @Kael: Es gibt BMTs wie im Winter, wo wir viel machen und ales top ist und welche, wo wir zeitlich und emotional aneinander vorbei laufen wie dieses. Aber wir sehen uns ja im Lauf der Zeit in Lauf mit mehr Zeit.
    @Kamel.eon: Coup-Naturtalent
    @LaCipolla: Ich muss mir noch den Spiel kaufen. Und toll das du den Präsiabend gemacht hast, auch wenn ich ihn wortwörtlich verpennt habe.
    @Ligiiihh: Toll das du Poker übernommen hast in meiner Abwesenheit
    @Maturion: Danke für die Fahrt, wie gesagt es begann und endete mit dir. Ich bin ehrlich überrascht, dass du auf der Couch schlafen konntest. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, dann mit Taralands Traumland.
    @Nabi: Schade das du nur so kurz da warst. Nächstes Mal machen wir wieder mehr.
    @poetBLUE: Leider kamen wir nicht zum Brettspielen, aber nächstes Mal. Aber danke für edeine ganze Arbeit, ich hoffe du konntest das Treffen genießen. Nächstes Mal kümmere ich mich um Lasertag.
    @Saskimon: Es ist wunderbar, dass du nach letztem Sommer wieder da warst. Du bist ein wundervoller und lieber Mensch und es freut mich das wir viel zusammen gemacht haben. Macht echt Spaß sich mit dir über Gott und und Welt zu unterhalten und Coup zu spielen. (Da hast dus aber faustdick hinter den Ohren. Du wärst sich auch gut in anderen Deduktionsspielen) Komm im Winter definitiv wieder!
    @Sölf: Jo. AI Magic und so.
    @Sui: Dein Überraschungsbesuch nach 6? Jahren hat mich sehr gefreut, auch wenns kurz war.
    @Teflora: Nimona war echt ein großartiger Film, wenn auch mit leicht seltsamen Wortwitzen. "He dis-Arm-t a weapon" Ich glaube jede/r sieht den Film etwas anders, was für einen guten Film spricht. Achja und natürlich Bananemischungsliebe:-)
    @The_question: Du solltest dich in "the-answer" umbenennen, zumindest wenn man nach guter Musik sucht. Warte btw. auf meine versprochene. Und ich glaub du warst der Einzige, der bei Coup mit 2 Leben gewonnen hat.
    @Unheeding: Auch wenn nur kurz wars großartig dich mal wieder zu sehen, so lustig und angenehm wie eh und je.
    @Vetkin: Danke für den Tee.
    @Wencke: AI Magic und so
    @wusch: Irgendwann müssen wir mal wieder ein PnP aufm BMT spielen.
    @~jack~: Warst du nicht früher der erste in der Liste? Es fehlt echt was aufm BMT wenn du nicht da bist und ich wusste das Coup dir Spaß macht.


    Gibt es eigentlich noch Fotosammlungen oder so? Gab letzten Sommer ja irgendwie auch keine. Und dieses Forum braucht wieder mehr Smileys.

  12. #32
    Zitat Zitat von Linkey
    @Ligiiihh: Liebe auf den ersten Blick - du bist so ein cooler Typ! Als wir dir bei Mario Party zugeschaut haben, du die meisten Münzen hattest aber trotzdem letzter warst, hab ich die ganze Zeit gehofft, dass du das noch irgendwie drehst. Als Fyx dich dann noch bestohlen hat, hab ich echt gedacht, da sitze ich gerade mit meinen Freunden, die alle nur auf mich gehen weil ich zu oft gewonnen habe XD Auch bei "Landunter" (oder so?!) hab ich so mitgefiebert und gehofft, dass du gewinnst. Wobei Blue das natürlich auch mega verdient hatte. Ich bereue es sehr, zu kurz dagewesen zu sein um dein tolles Essen zu kosten. Hoffe das kann man beim Nächsten Mal noch nachholen
    Hey, danke für die lieben Worte! Ja, manchmal ist das Schicksal nicht so gnädig mit mir, was Brett- und Kartenspiele angeht – oder ich bin bei Weitem nicht so ein cleverer Spieler, wie ich's mir immer einbilde. xD Hast auf jeden Fall einen total coolen Eindruck auf mich gemacht! Vielleicht bist du das nächste Mal ja tatsächlich zwei Nächte oder so da, dann würde ich sehr gerne etwas mit dir unternehmen und/oder auch für dich kochen.
    Zitat Zitat von Saskimon
    @Ligiiihh super sympathischer Kerl, leider nicht so viel gemeinsam unternommen, aber das kann sich ja in Zukunft noch ändern. Außerdem bewundere ich mega wie gut Du und @The_question den cook-off gemeistert haben
    Wenn Shane nicht zu Besuch da gewesen wäre, hätte ich natürlich gerne an den entsprechenden Nächten mit dir bzw. euch etwas unternommen! Ich find's supertoll, dass du dich so schön auf dem Treffen einbringst, obgleich du mit dem Forum bisher nicht allzu viel zu tun hattest. Und dein Liedtext fand ich klasse – danke fürs Vorlesen! Es freut mich übrigens sehr, dass ich während des Kochduells so souverän rüberkam, denn in mir drin hat ein richtiger Stresssturm getobt.
    Zitat Zitat von Ben
    @Ligiiihh: Hoffe, du hast sehr viel Freude bei Persona 5 Royal! Fand das Versucherle deines Kochduells übrigens sehr lecker.
    Jep, ich habe auch schon erfolgreich zum Prokrastinieren eingesetzt! Danke für das Lob, hoffentlich kann ich's beim nächsten Mal besser machen (also weniger Kräuter beim Hähnchen, weniger Salz bei der Sauce).
    Zitat Zitat von Sölf
    @Ligiiihh Ich hoffe Boss Monster war gut - danke fürs Sortieren, I guess? xD
    Hat Spaß gemacht, hat sich aber durch die Kombi von Sortieren, Neueinsteigern die Regeln erklären etc. deutlich länger gezogen, als es um die Uhrzeit nötig gewesen wäre. Und danke, dass ich immer so viel Kram von dir schnorren durfte, irgendwie habe ich mich zuletzt dir gegenüber wie eine Zecke gefühlt. xD
    Zitat Zitat von La Cipolla
    @Ligiiihh: Wie immer nett zu quatschen und Kram zu spielen! o/
    Kann ich nur zurückgeben! Hoffentlich kam das nie so rüber, dass ich deine Ansicht für unfundiert und hanebüchen halte (Stichwort Düsterburg), da geht selbstverständlich nur die theatralische Ader in mir durch.
    Zitat Zitat von Lynx
    @Ligiiihh: Ich hätte wirklich gerne mehr mit dir gemacht, als dir hauptsächlich nur beim Spielen diverser Dinge zuzusehen, wie so ein gruseliger Stalker. Ich würde dich am liebsten die ganze Zeit nur knuddeln, nächstes Mal dann hoffentlich wieder.
    Du bist doch kein gruseliger Stalker, sondern mein freudenspendender Wächtersengel. Auch wenn die Zeit dieses Mal knapp bemessen war, habe ich auch ohne viele gemeinsame Aktivitäten deine Anwesenheit in vollen Zügen genossen.
    Zitat Zitat von Kael
    @Ligiiihh: Nicht viel gemacht, außer bisschen Land Unter gespielt. Dein Oyakodon im Winter war sehr gut, bin echt mal gespannt, ob es das nochmal gibt - ich dachte, das wäre zu viel Aufwand, um es nochmal zu kochen. D:
    Aufwändig ist daran nicht viel, solange ich ein bis zwei Helfer habe. Ich kann das gerne beim nächsten Treffen wieder in Angriff nehmen! Und danke für den Reiskocher – er ist klein, aber verdammt fein! Ich glaube, den schaffe ich mir selbst noch mal an.
    Zitat Zitat von Einheit092
    @Ligiiihh: Toll das du Poker übernommen hast in meiner Abwesenheit
    Gar kein Ding, es war wirklich kein Aufwand! Ich habe versucht, den Organisationsaufwand möglichst gering zu halten und trotzdem den maximalen Spaß rauszuholen. Ist auch gut gelungen, finde ich! Kann ich gerne wieder machen.

    @Barney: Angenehmer Zeitgenosse mit Schlagfertigkeit, wie immer. Vielleicht kommt zum Winter ja Pokémon Stadium 2 raus? Und danke für deinen stetigen Einsatz!
    @Byder: Ich habe das Gefühl, ich bekomme nix auf die Reihe, wenn du in Sichtweite bist – auf eine seltsam positive Art und Weise.
    @cadoiz: Deine Waffeln an dem einen Morgen waren mega! Und danke, dass du Land Unter dagelassen hast, wir hatten danach noch unseren Spaß damit.
    @Cappuccinofleck & David: War super, dass ich euch noch treffen konnte! Hoffentlich konntet ihr die Zeit nutzen, euch einfach mal zurückzulehnen.
    @Caro & Genny: Tut mir leid, dass es nur bei der Begrüßung geblieben ist! Mir war irgendwie nicht bewusst, dass ihr nicht länger bleiben würdet, weshalb sich die Gelegenheit für ein längeres Gespräch dann leider erübrigt hat. Es war aber trotzdem sehr schön, euch mal wiederzusehen!
    @Cherry: Danke für das Wörterbuch, ich bin total verliebt! Und weil du an jenem Abend nicht sehr überzeugt wirktest, möchte ich dir hier an dieser Stelle erneut versichern, dass ich über sehr dickes Fell verfüge und an diesem Kochduell weder mein Stolz noch das Selbstverständnis meiner Fähigkeiten als Koch hingen.
    @Cuan: Cooler Typ, du solltest wiederkommen! Kauf doch lieber eine Portion Cup-Nudeln, bevor du das nächste Mal wieder eine Paprika setzt. XD
    @DFYX: War super, dass wir dieses Mal mehr miteinander unternehmen konnten! Ich bin bereit, dir überall unter die Arme zu greifen, wo ich nur kann!
    @Dnamei: Mein strahlender Superstar unter den Neuzugängen! Witzig, intelligent und für fast alles zu haben! Hoffentlich kannst du beim nächsten Mal ebenfalls mitmischen, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!
    @Dr. Alzheim: War toll, dich wiederzusehen! Unsere Interaktionen waren eher von Kürze, hatten aber stets ein wenig Würze. Ich bin dir immer noch äußerst dankbar für den herzlichen Empfang, den du mir auf meinem ersten Treffen vor ... fast 13 Jahren entgegengebracht hast!
    @Ineluki: Ich stelle schockiert fest, dass ich dieses Mal gar keine Diamonds-Runde veranstaltet habe und werde mich an dieser Stelle schriftlich verpflichten, das nächstes Mal nachzuholen!
    @Julia: Du bist auf jeden Fall supernett und sagst hier und da auch mal witzige Sachen. Beides Eigenschaften, die stets eine Bereicherung für die Atmosphäre auf dem Treffen darstellen!
    @Kaia: Auch hier noch mal dickes Sorry, dass mir nicht bewusst war, dass du nur an dem Abend erscheinen würdest. Ich bin aber trotzdem froh darüber, dich begrüßt haben zu können
    @Ketzer: Poker und Everdell haben wir diesmal hinbekommen, oder? Vielleicht packt mich nächstes auch wieder die Billard-Lust!
    @Ligiiihh: Blöder Name.
    @Maturion: Sorry, dass sich Boss Monster am Ende doch so gezogen hat, aber ich bin mir sicher, dass wir trotzdem unseren Spaß damit hatten!
    @MeTaLeVel: Pokémon Stadium mit dir zu spielen, war schon fein, doch sobald es an die Quizfragen im zweiten Teil geht, werde ich dich plattmachen!
    @Nabi: Dank dir konnte ich endlich mal Machi Koro spielen – und angesichts der Tatsache, dass ich beide Runden gewonnen habe, gefällt es mir bislang auch echt gut! xD
    @Narcissu: Wir haben zwar nicht viel zusammen unternommen, aber unsere gemeinsame Zeit war dennoch geprägt von wonnigen Momenten!
    @Narrenwelt: Ich will doch stark hoffen, dass du gedenkst, beim nächsten Mal spürbar länger zu bleiben!
    @poetBLUE: War wieder mal toll, mit dir über Gott und die Welt zu reden. Und danke, dass du mir Everdell gezeigt hast! Hab das Spiel sehr ins Herz geschlossen.
    @Ratti: Ich geh davon aus, dass du auch nächstes Mal wieder vorbeischneien wirst? Offenbar muss ich dafür ja nur Curry kochen. xD
    @R.D.: Klasse, dich mal wiederzusehen! Bist so 'ne Ulknudel wie immer.
    @Sui: Mit dir mal wieder länger abzuhängen, war großartig! Hab mich immer richtig gefreut, wenn du gekommen bist! Jetzt musst du Smash nur noch so gut beherrschen wie Dad-Jokes.
    @Taiboss: Eigentlich wollte ich mich noch viel ausschweifender mit dir über Übersetzerkram reden, aber irgendwie hatte ich die Gelegenheit dazu verpasst. Ein andermal dann?
    @Tako: Immer wieder toll, deine äußerst qualifizierten Kommentare (ganz unironisch) zu verschiedenen Themen hören zu können! Was wäre bloß ein Treffen ohne dich?
    @Teflora: Danke, dass ich Terra ausprobieren durfte – hat mir wirklich viel Freude bereitet! Bin gespannt, ob ihr meine Fertigkeiten als Übersetzer benötigen werdet.
    @The_question: War cool, hier und da mit dir über dieses und jenes zu plaudern! Und auch wenn ich mich am Anfang etwas geziert hatte, war das Kochduell letzten Endes ein großer Spaß für mich!
    @Unheeding: Mega, dass du wieder da warst! War superwitzig, mit dir rumzualbern. Wir sollten uns gegenseitig dazu ermutigen, jeweils in Tabu und Nobody's Perfect besser zu werden. xD
    @Vetkin: Schön, dass ich nach knapp 13 Jahren deinen RL-Namen erfahren habe! Und dass du keinen Gulasch magst.
    @Wencke: Mensch, wie viel Zeit jetzt vergangen ist, seitdem wir uns das erste Mal getroffen haben ... Find's super, dass wir uns immer noch über den Weg laufen!
    @wusch: Sorry, falls ich bei Mario Party mal ein wenig nachtragend wurde, aber irgendwie gehört das zum Spiel auch dazu.
    @~Jack~: Wahrscheinlich habe ich dich einfach zu lange nicht mehr gesehen, aber ich finde irgendwie, dass dein Resting-Smile noch smiliger geworden ist.

    Geändert von Ligiiihh (15.08.2023 um 19:01 Uhr)

  13. #33
    Ich hatte meine @Liste bereits letzte Woche geschrieben und nach einer Stunde Verfassen hat mir das Forum einen Strich durch die Rechnung gemacht und mein Post war kaputt.
    Jetzt hab' ich meinen Frust überwunden und meine @Liste neu geschrieben:

    @Barney: Danke für deinen unermüdlichen Fleiß und deine Dienste am BMT! Es ist schön zu sehen, dass der Einkauf nach wie vor in guten Händen ist. Teils auch sehr interessante Gespräche gehabt! Diesmal sogar ein bisschen mehr als die letzten Male, so gefühlt.
    @Ben: Die Coup-Runden waren sehr cool. Werd' ich mir wohl jetzt auch zulegen! Schön auch, ein paar neue Gesichter zu sehen wenn ich meine Musik präsentiere.
    @Byder: Hab mich gefreut dass du da warst! Hoffe, wir sehen uns in Bälde wieder, vielleicht ja auch in Wien.
    @Cappuccinofleck: <3 So schön, dass du da warst und dass wir auch eine Runde Pantyhouse spielen konnten - War für mich definitiv eins der Highlights diesmal, haha. Gerne wieder :3 Wir sehen uns im Stream!
    @Cherry: Gefühlt sind wir immer aneinander vorbeigelaufen, diesmal Aber immerhin haben wirs dann doch noch zu einer Runde Coup und einem Rollenspiel geschafft! Eventuell sieht man sich ja wieder, wenn du überraschend auf eins unserer Konzerte kommst.
    @Cuan: Schön, dich kennengelernt zu haben! Die Coup-Runden mit dir fand ich am spannendsten. Sehr cooler Typ
    @David: War schön, dich wieder zu sehen (Auch im Stream )! Auch wenn ihr nur kurz da wart, hab ich mich sehr über euch gefreut - Beim nächsten Mal hoffentlich auch wieder länger.
    @DFYX und poetBLUE: Danke fürs Organisieren, nach wie vor! Ohne euch gäbs das BMT vermutlich nicht mehr, also müssen wir alle Danke sagen. Die Präsentation fand ich sehr toll, ich denke das hat vielen Leuten auch die Transparenz gegeben, die sie vorher nicht hatten. Auch die Statistiken fand ich sehr interessant. In 5 Jahren vielleicht wieder ein Update davon?
    @Dr. Alzheim: Hach Georg, war das schön dich wieder zu sehen! Ist ja gefühlt ein Jahrzehnt her gewesen. Oder zumindest ein halbes. Ich hoff deiner Hand gehts schnell wieder besser und wir sehen uns bald wieder.
    @Einheit: Im Laufe der nächsten 2 Wochen kümmer ich mich um die Post, ich schwör's. Coup war sehr cool!
    @Ineluki: So viel Liebe für eure Rollenspielrunden - Ich bin immer noch dafür, dass ihr einen Podcast macht! War schön, dich zu sehen und ich hoffe die Post-BMT-Traurigkeit hat schnell wieder nachgelassen bei dir.
    @Jesus_666: Hallo Teekuh! (Der wird einfach nicht weniger lustig.) Siehe Luki, find' eure Eskapaden immer mega lustig. Fand auch die Schwenks aus euren bisherigen Abenteuern äußerst unterhaltsam!
    @Julia: Ich find's toll, wie du dich immer in ein Gespräch mit einbringen kannst in das du grade reingestolpert bist Von dir könnten Introvertierte wie ich viel lernen, haha! Coup am letzten Abend mit dir fand' ich toll, ich hätte gerne noch mehr Runden gespielt, ich glaube du wärst eine gute Gegnerin gewesen
    @Kamel.eon: War nett, dich kennen zu lernen! Deine Jester-Rolle beim RP fand ich lustig Danke auch für deine Teilnahme an der Jury beim Kochwettbewerb!
    @Karl: Wie immer eine Freude, euch beim Rollenspiel zuzuhören! Und auch wenn wir nie grundtiefe Gespräche führen, bist du ein sympathischer Kerl.
    @Ketzer: Schön, dass du da warst! Freu mich schon aufs nächste Mal, wenn wir wieder am selben Tisch landen, egal obs der Winner- oder Losertable ist. x)
    @LaCipolla: Danke fürs einsteigerfreundliche Meistern! For the Queen war wirklich ein sehr geniales RP. Den Lyrikabend fand ich auch sehr toll, hat mir definitiv ein bisschen Anreiz gegeben über meine Geschichten nachzudenken.
    @Ligiiihh: Danke für das Kochduell, es war für mich tatsächlich eines der größten Highlights! Du bist ein klasse Kerl und ein famoser Koch und dein Bratreis ist jedes Mal aufs Neue etwas, auf das ich mich beim Galaabend freu. <3
    @Lynx: Irgendwann schaffen wir's vllt, mehr als Hallo und Tschüss zu sagen. Ich glaub' ganz fest daran.
    @Maturion: Dein Name war mir vom Makerpodcast ein Begriff, war nett dich kennen zu lernen - Auch wenn wir nicht all zu viel miteinander zu tun hatten außer ein paar morgentliche Gesprächsrunden.
    @Nabi: Voll schön dass du diesmal länger da warst! Und eure Mahjong-Runden sind jedes Mal Voodoo für mich. Macht mega spaß, euch zuzuschauen, aber verstehen tu ich nix davon. x) Wir sollten jetzt bald mal bissl in Discord plaudern. :P
    @Ratti: Super, dass du da warst! Hoffe wir sehen uns mal wieder ein bisschen länger wenn ihr in Wien droppt.
    @R.D.: Schön zu sehen, dass deine Gitarren-SkillZ nicht nachgelassen haben. War nice, dich auch mal wieder zu sehen, wenn auch nur für kurz <3
    @Saskimon: Dass du ein zweites Mal mitgekommen bist spricht wohl definitiv für den Spaß, den du auf dem ersten BMT hattest. Die Coup-Runden hab ich sehr gefeiert, auch wenn du dabei oft eine listige Füchsin warst, haha. Still cute tho!
    @Sölf: Ich glaube dass ich mich mit dir sehr gut über Musik/Bands und andere Themen unterhalten könnte, auch außerhalb von random Drop-Ins wenn ich mit Vetkin grade drüber rede haha Sympathischer Kerl!
    @Sui: Es is schön zu sehen, dass sich manches einfach nie ändert. Mit dir kann man immer noch genau so rumblödeln wie schon vor ein paar Jahren. Vllt sieht man sich auch bald wieder in Wien. Lass mal deine Schwester grüßen, vllt schafft sies ja auch mal wieder sich blicken zu lassen!
    @Tako: Ich glaub so viel wie diesmal hatten wir noch nie auf einem BMT miteinander zu tun. Hab ich sehr gefeiert, schade dass du früher abreisen musstest! Und vergiss nicht: Wenn du was in Richtung Musik brauchst hit me up, ich teile mein Wissen gern.
    @Teflora: Genieße deine Anwesenheit jedes mal sehr, du coole Socke! Freu mich auf many many more gamedev-hours mit dir in Zukunft.
    @Unheeding: Hab mich mega gefreut dich wieder zu sehen, so nach einer gefühlten Ewigkeit! Auch toll, dass du deine Freundin zu den bösen, schwarzen Männern mitgebracht hast.
    @Vetkin: Jedes Mal eine Freude, mich mit dir auszutauschen. Ich lern jedes mal neue, coole Bands kennen. Danke für dein konstantes Feedback jedes BMT, ich schätz das sehr!
    @Wencke: Nächstes Mal bist du hoffentlich ein bisschen länger da. :P Vllt seh ich dich ja auch bald mal wieder in Wien? <3
    @~jack~: Der Mann aus den Schatten! Ich hab mitgekriegt, dass du viel Spaß bei Cappus und meiner Pantyhouse-Runde hattest, haha.


    Zitat Zitat von Saskimon Beitrag anzeigen
    @The_question war mega schön mit dir zu quatschen und die vielen Couprunden waren echt lustig. Vor allem danke, dass du's organisiert hast dass @camel.eon und ich unser erstes Rollenspiel spielen konnten mit @cherry @LaCipolla und Dir
    Gerne doch Danke für den Support und dass ihr mir Coup gezeigt habt!

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @The_question: Super Musikabend, klare Ansagen bei Coup (danke dafür!) und deine super leckere Gala Abend Lasagne wird mir in guter Erinnerung bleiben
    Danke! Auch wenns nicht meine beste Lasagne war. Das nächste Mal steck ich wieder ein bisschen mehr Herzblut rein.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @The_question: Danke für's Beiwohnen am Rollenspiel. Wir machen zwar nicht viel zusammen, aber du hast immer was lustiges auf den Lippen.
    Immer gerne Ich liebs jedes Mal

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @The_question Hab mir erstmal von Vetkin "Demons" besrogt, das Lied und die Band bockt schon hart. Hör du mal in "SiM" (Silenze is Mine) rein!
    Freut mich, die frohe Kunde von Solence zu verbreiten! Danke für die Empfehlung, hör ich gleich mal rein!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @The_question: Der Hauptmann. Vielen Dank für die Rollenspielunterstützung (als Charakter), das hat glaub ich viel ausgemacht!
    Ich hab mein bestes gegeben Danke für deine Zeit, ich fand's toll!

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dieses Bullshit Kartenspiel das Cappu und ... TQ(?) mit Luki als Schiedsrichter gespielt haben: War sehr unterhaltsam euch dabei zuzusehen wie ihr euch ständig irgendwelche Bullshit Regeln aus den Fingern gesaugt habt ohne dass das Spiel irgendwie ins Stocken geraten wäre
    Pantyhouse! Das kann man auch nur spielen, wenn man komplett übermüdet ist, sonst vergisst man die unzähligen Regeln relativ leicht. Danke auch an Ineluki, der uns konstant an die regionalen Regelwerke erinnert und uns manche Schmach erspart hat bei dieser Meisterschaft.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @The_question: Ich wollte deinem Musikabend eigentlich die ganze Zeit beiwohnen ... bin beim warten aber plötzlich weggenickt und plötzlich war so ne halbe Stunde vergangen
    Ha, das nehm' ich als Kompliment. Vorausgesetzt es gibt ein BMT, gerne nächstes Jahr wieder. Eventuell hab ich es bis dahin sogar geschafft, alles, was ich vorgespielt hab, als Album auf Spotify zu klopfen. Danke für's Teilnehmen, nevertheless!



    Es war eine sehr schöne Woche für mich. Hat gut getan, eine Weile von allem daheim weg zu sein und Zeit mit Menschen zu verbringen, die ähnliche Interessen haben. Danke auch an alle, die sich nach all der Zeit noch immer für meine Musik und meine Projekte interessieren und meinen Musikabenden beigewohnt haben, ich freu mich über jeden Einzelnen von euch!

    Meine absoluten Highlights diesmal waren das Kochduell, die Pantyhouse-Runden mit Cappu und Luki, die vielen Coup-Runden in diversesten Zusammenstellungen (you know who you are!) und GameDev mit Flora. <3 Freu mich schon aufs nächste Mal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •