Ich hatte meine @Liste bereits letzte Woche geschrieben und nach einer Stunde Verfassen hat mir das Forum einen Strich durch die Rechnung gemacht und mein Post war kaputt.
Jetzt hab' ich meinen Frust überwunden und meine @Liste neu geschrieben:

@Barney: Danke für deinen unermüdlichen Fleiß und deine Dienste am BMT! Es ist schön zu sehen, dass der Einkauf nach wie vor in guten Händen ist. Teils auch sehr interessante Gespräche gehabt! Diesmal sogar ein bisschen mehr als die letzten Male, so gefühlt.
@Ben: Die Coup-Runden waren sehr cool. Werd' ich mir wohl jetzt auch zulegen! Schön auch, ein paar neue Gesichter zu sehen wenn ich meine Musik präsentiere.
@Byder: Hab mich gefreut dass du da warst! Hoffe, wir sehen uns in Bälde wieder, vielleicht ja auch in Wien.
@Cappuccinofleck: <3 So schön, dass du da warst und dass wir auch eine Runde Pantyhouse spielen konnten - War für mich definitiv eins der Highlights diesmal, haha. Gerne wieder :3 Wir sehen uns im Stream!
@Cherry: Gefühlt sind wir immer aneinander vorbeigelaufen, diesmal Aber immerhin haben wirs dann doch noch zu einer Runde Coup und einem Rollenspiel geschafft! Eventuell sieht man sich ja wieder, wenn du überraschend auf eins unserer Konzerte kommst.
@Cuan: Schön, dich kennengelernt zu haben! Die Coup-Runden mit dir fand ich am spannendsten. Sehr cooler Typ
@David: War schön, dich wieder zu sehen (Auch im Stream )! Auch wenn ihr nur kurz da wart, hab ich mich sehr über euch gefreut - Beim nächsten Mal hoffentlich auch wieder länger.
@DFYX und poetBLUE: Danke fürs Organisieren, nach wie vor! Ohne euch gäbs das BMT vermutlich nicht mehr, also müssen wir alle Danke sagen. Die Präsentation fand ich sehr toll, ich denke das hat vielen Leuten auch die Transparenz gegeben, die sie vorher nicht hatten. Auch die Statistiken fand ich sehr interessant. In 5 Jahren vielleicht wieder ein Update davon?
@Dr. Alzheim: Hach Georg, war das schön dich wieder zu sehen! Ist ja gefühlt ein Jahrzehnt her gewesen. Oder zumindest ein halbes. Ich hoff deiner Hand gehts schnell wieder besser und wir sehen uns bald wieder.
@Einheit: Im Laufe der nächsten 2 Wochen kümmer ich mich um die Post, ich schwör's. Coup war sehr cool!
@Ineluki: So viel Liebe für eure Rollenspielrunden - Ich bin immer noch dafür, dass ihr einen Podcast macht! War schön, dich zu sehen und ich hoffe die Post-BMT-Traurigkeit hat schnell wieder nachgelassen bei dir.
@Jesus_666: Hallo Teekuh! (Der wird einfach nicht weniger lustig.) Siehe Luki, find' eure Eskapaden immer mega lustig. Fand auch die Schwenks aus euren bisherigen Abenteuern äußerst unterhaltsam!
@Julia: Ich find's toll, wie du dich immer in ein Gespräch mit einbringen kannst in das du grade reingestolpert bist Von dir könnten Introvertierte wie ich viel lernen, haha! Coup am letzten Abend mit dir fand' ich toll, ich hätte gerne noch mehr Runden gespielt, ich glaube du wärst eine gute Gegnerin gewesen
@Kamel.eon: War nett, dich kennen zu lernen! Deine Jester-Rolle beim RP fand ich lustig Danke auch für deine Teilnahme an der Jury beim Kochwettbewerb!
@Karl: Wie immer eine Freude, euch beim Rollenspiel zuzuhören! Und auch wenn wir nie grundtiefe Gespräche führen, bist du ein sympathischer Kerl.
@Ketzer: Schön, dass du da warst! Freu mich schon aufs nächste Mal, wenn wir wieder am selben Tisch landen, egal obs der Winner- oder Losertable ist. x)
@LaCipolla: Danke fürs einsteigerfreundliche Meistern! For the Queen war wirklich ein sehr geniales RP. Den Lyrikabend fand ich auch sehr toll, hat mir definitiv ein bisschen Anreiz gegeben über meine Geschichten nachzudenken.
@Ligiiihh: Danke für das Kochduell, es war für mich tatsächlich eines der größten Highlights! Du bist ein klasse Kerl und ein famoser Koch und dein Bratreis ist jedes Mal aufs Neue etwas, auf das ich mich beim Galaabend freu. <3
@Lynx: Irgendwann schaffen wir's vllt, mehr als Hallo und Tschüss zu sagen. Ich glaub' ganz fest daran.
@Maturion: Dein Name war mir vom Makerpodcast ein Begriff, war nett dich kennen zu lernen - Auch wenn wir nicht all zu viel miteinander zu tun hatten außer ein paar morgentliche Gesprächsrunden.
@Nabi: Voll schön dass du diesmal länger da warst! Und eure Mahjong-Runden sind jedes Mal Voodoo für mich. Macht mega spaß, euch zuzuschauen, aber verstehen tu ich nix davon. x) Wir sollten jetzt bald mal bissl in Discord plaudern. :P
@Ratti: Super, dass du da warst! Hoffe wir sehen uns mal wieder ein bisschen länger wenn ihr in Wien droppt.
@R.D.: Schön zu sehen, dass deine Gitarren-SkillZ nicht nachgelassen haben. War nice, dich auch mal wieder zu sehen, wenn auch nur für kurz <3
@Saskimon: Dass du ein zweites Mal mitgekommen bist spricht wohl definitiv für den Spaß, den du auf dem ersten BMT hattest. Die Coup-Runden hab ich sehr gefeiert, auch wenn du dabei oft eine listige Füchsin warst, haha. Still cute tho!
@Sölf: Ich glaube dass ich mich mit dir sehr gut über Musik/Bands und andere Themen unterhalten könnte, auch außerhalb von random Drop-Ins wenn ich mit Vetkin grade drüber rede haha Sympathischer Kerl!
@Sui: Es is schön zu sehen, dass sich manches einfach nie ändert. Mit dir kann man immer noch genau so rumblödeln wie schon vor ein paar Jahren. Vllt sieht man sich auch bald wieder in Wien. Lass mal deine Schwester grüßen, vllt schafft sies ja auch mal wieder sich blicken zu lassen!
@Tako: Ich glaub so viel wie diesmal hatten wir noch nie auf einem BMT miteinander zu tun. Hab ich sehr gefeiert, schade dass du früher abreisen musstest! Und vergiss nicht: Wenn du was in Richtung Musik brauchst hit me up, ich teile mein Wissen gern.
@Teflora: Genieße deine Anwesenheit jedes mal sehr, du coole Socke! Freu mich auf many many more gamedev-hours mit dir in Zukunft.
@Unheeding: Hab mich mega gefreut dich wieder zu sehen, so nach einer gefühlten Ewigkeit! Auch toll, dass du deine Freundin zu den bösen, schwarzen Männern mitgebracht hast.
@Vetkin: Jedes Mal eine Freude, mich mit dir auszutauschen. Ich lern jedes mal neue, coole Bands kennen. Danke für dein konstantes Feedback jedes BMT, ich schätz das sehr!
@Wencke: Nächstes Mal bist du hoffentlich ein bisschen länger da. :P Vllt seh ich dich ja auch bald mal wieder in Wien? <3
@~jack~: Der Mann aus den Schatten! Ich hab mitgekriegt, dass du viel Spaß bei Cappus und meiner Pantyhouse-Runde hattest, haha.

Zitat Zitat von Saskimon Beitrag anzeigen
@The_question war mega schön mit dir zu quatschen und die vielen Couprunden waren echt lustig. Vor allem danke, dass du's organisiert hast dass @camel.eon und ich unser erstes Rollenspiel spielen konnten mit @cherry @LaCipolla und Dir
Gerne doch Danke für den Support und dass ihr mir Coup gezeigt habt!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
@The_question: Super Musikabend, klare Ansagen bei Coup (danke dafür!) und deine super leckere Gala Abend Lasagne wird mir in guter Erinnerung bleiben
Danke! Auch wenns nicht meine beste Lasagne war. Das nächste Mal steck ich wieder ein bisschen mehr Herzblut rein.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
@The_question: Danke für's Beiwohnen am Rollenspiel. Wir machen zwar nicht viel zusammen, aber du hast immer was lustiges auf den Lippen.
Immer gerne Ich liebs jedes Mal

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
@The_question Hab mir erstmal von Vetkin "Demons" besrogt, das Lied und die Band bockt schon hart. Hör du mal in "SiM" (Silenze is Mine) rein!
Freut mich, die frohe Kunde von Solence zu verbreiten! Danke für die Empfehlung, hör ich gleich mal rein!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
@The_question: Der Hauptmann. Vielen Dank für die Rollenspielunterstützung (als Charakter), das hat glaub ich viel ausgemacht!
Ich hab mein bestes gegeben Danke für deine Zeit, ich fand's toll!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Dieses Bullshit Kartenspiel das Cappu und ... TQ(?) mit Luki als Schiedsrichter gespielt haben: War sehr unterhaltsam euch dabei zuzusehen wie ihr euch ständig irgendwelche Bullshit Regeln aus den Fingern gesaugt habt ohne dass das Spiel irgendwie ins Stocken geraten wäre
Pantyhouse! Das kann man auch nur spielen, wenn man komplett übermüdet ist, sonst vergisst man die unzähligen Regeln relativ leicht. Danke auch an Ineluki, der uns konstant an die regionalen Regelwerke erinnert und uns manche Schmach erspart hat bei dieser Meisterschaft.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
@The_question: Ich wollte deinem Musikabend eigentlich die ganze Zeit beiwohnen ... bin beim warten aber plötzlich weggenickt und plötzlich war so ne halbe Stunde vergangen
Ha, das nehm' ich als Kompliment. Vorausgesetzt es gibt ein BMT, gerne nächstes Jahr wieder. Eventuell hab ich es bis dahin sogar geschafft, alles, was ich vorgespielt hab, als Album auf Spotify zu klopfen. Danke für's Teilnehmen, nevertheless!

Es war eine sehr schöne Woche für mich. Hat gut getan, eine Weile von allem daheim weg zu sein und Zeit mit Menschen zu verbringen, die ähnliche Interessen haben. Danke auch an alle, die sich nach all der Zeit noch immer für meine Musik und meine Projekte interessieren und meinen Musikabenden beigewohnt haben, ich freu mich über jeden Einzelnen von euch!

Meine absoluten Highlights diesmal waren das Kochduell, die Pantyhouse-Runden mit Cappu und Luki, die vielen Coup-Runden in diversesten Zusammenstellungen (you know who you are!) und GameDev mit Flora. <3 Freu mich schon aufs nächste Mal!