Wenn auch verspätet, hier meine Liste. Hoffe ich hab nicht zu viel vergessen. Aber krass wer alles vor Sonntag Nacht schon weg war.
@Barney: Du hast echt bei jeder Zutatenkombination Ideen was man draus machen kann. Und wir haben die Planeten 1984 bezwungen, auch wenn du den Sieg verdient gehabt hättest. Schade das du nicht beim Griechen dabei warst.
@Ben: Wie kann man nur Cuop abgeben, da musste ich gleich ein neues kaufen:-) Waren tolle Runden, tolle Gespräche und besonders der letzte Abend.Hoffe man sieht sich bald und dann gewinn ich auch wieder im Schach. Erinner mich immernoch dran, dass du 2011 der erste warst, der mir über den Weg lief. Man ist das her. Ach und Jacks Coupidee halte ich für gut
@Byder: Alles Gute zum 30! Freut mich das es dir mittlerweile so gut geht, zumindest hab ich den Eindruck!
@cadoiz: Alter, du vergisst echt Alles. Vergiss November nichtAnsonsten schade das du nur so kurz da warst, bis bald.
@Cherry Du/ihr habt eine sehr unkonventonalle Coupspielweise, aber machte Laune. Ist in der Tat nur ein Spiel.
@Cuan: Du bist zwar technisch kein Neuzugang, aber dennoch irgendwie schon. Auf jeden Fall passt du super rein und ich hab das Küchengespräch als sehr angenehm empfunden und das Aufräumen auch.
@DFYX: Bei Orgas hat man das Gefühl man sieht die ständig, aber gespielt o.ä. ham wir mein ich nichts. Dafür war der letzte Tag was besonders, danke das das aufgrund des Bahnfus möglich war. Jetzt hab ich alles mal gesehen, außer dem Aufbau:-) Den dann maybe im Winter. Ach und informative Präsentation!
@Dr. Alzheim: Schön dich nach all der Zeit wieder zu sehen, du hast immer was interessantes und bewegendes zu erzählen.
@Einheit: Stoffel der sich in seinem Zimmer verkriecht und eigentlich mehr arbeiten wollte.
@Ineluki: Danke für deine Hilfe an dem einen Abend.
@Jesus_666: Irgendwie setzt du eine alte Tradition von kohaccu fort. Wir sehen uns ständig in der DuscheUnd deine Empfehlung beim Griechen war goldrichtig.
@Julia: Hättest ruhig Coup mitspielen können.Aber der letzte Abend war so oder so.
@Kael: Es gibt BMTs wie im Winter, wo wir viel machen und ales top ist und welche, wo wir zeitlich und emotional aneinander vorbei laufen wie dieses. Aber wir sehen uns ja im Lauf der Zeit in Lauf mit mehr Zeit.
@Kamel.eon: Coup-Naturtalent
@LaCipolla: Ich muss mir noch den Spiel kaufen. Und toll das du den Präsiabend gemacht hast, auch wenn ich ihn wortwörtlich verpennt habe.
@Ligiiihh: Toll das du Poker übernommen hast in meiner Abwesenheit
@Maturion: Danke für die Fahrt, wie gesagt es begann und endete mit dir. Ich bin ehrlich überrascht, dass du auf der Couch schlafen konntest. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, dann mit Taralands Traumland.
@Nabi: Schade das du nur so kurz da warst. Nächstes Mal machen wir wieder mehr.
@poetBLUE: Leider kamen wir nicht zum Brettspielen, aber nächstes Mal. Aber danke für edeine ganze Arbeit, ich hoffe du konntest das Treffen genießen. Nächstes Mal kümmere ich mich um Lasertag.
@Saskimon: Es ist wunderbar, dass du nach letztem Sommer wieder da warst. Du bist ein wundervoller und lieber Mensch und es freut mich das wir viel zusammen gemacht haben. Macht echt Spaß sich mit dir über Gott und und Welt zu unterhalten und Coup zu spielen.(Da hast dus aber faustdick hinter den Ohren.
Du wärst sich auch gut in anderen Deduktionsspielen) Komm im Winter definitiv wieder!
@Sölf: Jo. AI Magic und so.
@Sui: Dein Überraschungsbesuch nach 6? Jahren hat mich sehr gefreut, auch wenns kurz war.
@Teflora: Nimona war echt ein großartiger Film, wenn auch mit leicht seltsamen Wortwitzen. "He dis-Arm-t a weapon" Ich glaube jede/r sieht den Film etwas anders, was für einen guten Film spricht. Achja und natürlich Bananemischungsliebe:-)
@The_question: Du solltest dich in "the-answer" umbenennen, zumindest wenn man nach guter Musik sucht. Warte btw. auf meine versprochene. Und ich glaub du warst der Einzige, der bei Coup mit 2 Leben gewonnen hat.
@Unheeding: Auch wenn nur kurz wars großartig dich mal wieder zu sehen, so lustig und angenehm wie eh und je.
@Vetkin: Danke für den Tee.
@Wencke: AI Magic und so
@wusch: Irgendwann müssen wir mal wieder ein PnP aufm BMT spielen.
@~jack~: Warst du nicht früher der erste in der Liste? Es fehlt echt was aufm BMT wenn du nicht da bist und ich wusste das Coup dir Spaß macht.
Gibt es eigentlich noch Fotosammlungen oder so? Gab letzten Sommer ja irgendwie auch keine. Und dieses Forum braucht wieder mehr Smileys.