Ich mach einfach mal den Anfang, wollte das schon seit Tagen machen aber wollte nicht der erste sein xD
Bei einigen hab ich den Namen nicht richtig mitbekommen, weil ich a) so kurz da war und b) das so viele Eindrücke auf einmal waren (vor allem am Freitag nach 8 Stunden Arbeit und >6 Stunden Reise/Bahnerlebnis, statt geplanter 3-4).Auch von der Runde mit den Leuten, mit denen ich Tabu gespielt habe, hab ich die Hälfte der Nicknames nur kurz wahrgenommen und nicht abgespeichert - einfach zu viele tolle Eindrücke auf einmal.
Im Uhrzeiger Sinn saßen da: Cadoiz, Swana, XXX1, Blue, XXX2, XXX3, XXX4, Ligiiih, Linkey. Kann mir jemand sagen, wer die 4 von den Nicknames her waren (war XXX3 Aharon?)? Die Gesichter dazu hab ich noch im Kopf - das wäre mega toll! (Dann kann ich meine @Liste auch nochmal anpassen XDD)
@Caro&Genny: So toll euch mal getroffen zu haben. Vor allem so süß, ich meinte gerade zu Swana, dass ich mal in die Turnhalle zu euch gehe mich aufdrängen, da kamt ihr gerade zu uns xD Danke dafür, hat mir viel bedeutet euch mal getroffen zu haben!
@Kaia: Nur kurz gesehen als du mit Caro&Genny angekommen warst - kurz danach sind wir ja auch schon gegangen. Schön dich mal gesehen zu haben!
@Ben&Julia + @Saskimon: Super toll, dass ich dich auch mal in Person kennenlernen durfte, nachdem man schon Spiele bei dir gekauft und dich so oft gelesen hat. Deine Begleitungen haben auch einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen.
@Cherry+Freundin: Leider nur kurz gesehen, aber das hat mich gefreut. So hat man wenigstens ein Gesicht zu den Namen hier (zumal wir gleich heißen) x)
@Dnamei: Richtig cooler Typ. War so überrascht deinen Namen zu lesen - man hat ja immer aus dem Forum/Discord ein Bild von jemanden und das hatte irgendwie gar nicht gepasst. Hat mich sehr gefreut dich am Samstag noch kennengelernt zu haben. Ich hoffe du findest mal wieder Zeit für die JRPG Challenge - deine Spieleauswahl ist oft von Titeln geprägt, die ich nicht kenne und daher besonders interessant x)
@Dr. Alzheim: Welch tolle Begrüßung am Freitag und Verabschiedung am Samstag - danke dir. Hatte deinen Namen gar nicht so wahrgenommen und das erst auf der Rückfahrt realisiert, welche Ehre ich da hatte.
@FYX: Wie bei Dnamei - hätte dich 0 erkannt. Liegt wohl an Blues Bild hier, dass ich voll davon ausging, dass du kurze Haare hast XD Danke für den netten Empfang und dass du dir trotz Mario Party die Zeit genommen hast. Richtig toll, wie du das Treffen da Organisiert hast (was man so an 2 kurzen Aufenthalten mitnehmen konnte). Sehr sympathisch!
@Jesus_666: Tolle Haare und nette Begrüßung von dir, schön dich kennengelernt zu haben. Du kamst mir irgendwie so bekannt vor, bis Swana dann meinte, dass sie voll die Kevin Richard (BSB) Vibes bei dir hatte!
@Kael: Auf den Weg zum Hotel nach dem kurzem Besuch am Freitag sagte ich schon zu Swana, dass ich hoffe, dich Samstag mal zu sehen. Hab ich mich mit am meisten drauf gefreut an dem WochenendeSehr lustig, dass ich dir dann am Samstag beim Kartenspielen zugeschaut habe bis dann jemand aufgeklärt hat, dass du Kael bist XD Mega toll auch, wie du das mit dem Dodgeball aufgezogen hast. Falls das nächstes Jahr wieder gemacht wird, bin ich auf jeden Fall dabei!
@LaCipolla: Am Samstag hab ich Blue gefragt, wer Cipo ist. Und so konnte ich dich wenigstens anschmachten...
@Ligiiihh: Liebe auf den ersten Blick - du bist so ein cooler Typ! Als wir dir bei Mario Party zugeschaut haben, du die meisten Münzen hattest aber trotzdem letzter warst, hab ich die ganze Zeit gehofft, dass du das noch irgendwie drehst. Als Fyx dich dann noch bestohlen hat, hab ich echt gedacht, da sitze ich gerade mit meinen Freunden, die alle nur auf mich gehen weil ich zu oft gewonnen habe XD Auch bei "Landunter" (oder so?!) hab ich so mitgefiebert und gehofft, dass du gewinnst. Wobei Blue das natürlich auch mega verdient hatte. Ich bereue es sehr, zu kurz dagewesen zu sein um dein tolles Essen zu kosten. Hoffe das kann man beim Nächsten Mal noch nachholen
@Narcissu: Hab ich dich gesehen?! Ich wollte dich sehen und hoffe, dass du dabei warst, aber bei den ganzen Begrüßungen hab ich nur die Hälfte der Namen aufnehmen.
@poetBLUE: Sehr schön dich kennengelernt zu haben, ebenfalls super sympathisch! War richtig toll dir bei Landunter zugeschaut und Tabu mit dir gezockt zu haben. Tut mir immer noch leid, dass ich dein Kermit nicht gecheckt habe. Dabei zocke ich in einem anderen Forum Werwolf und da ist eine Spielerin, die täglich mehrere Kermit Memes posted. Zu meiner Verteidigung: das Darth Vader Meme kannte ich echt 0 xD
@Sölf: Ebenfalls cool, dich kurz gesehen zu haben zum Ende hin! Man habt ihr alle schöne lange Haare x)
@Teflora: Ich fand es so cool, dass ich deine Stimme erkannt habe! Glaube die nur einmal in einer kurzen VC Session als wir Animal Crossing 2020 gezockt haben gehört zu haben! Nett dich mal in Person kennengelernt zu haben!
@wusch: Ich hoffe, du hast da was schönes am Laptop gemacht (gezockt oder ähnliches) und musstest nicht arbeiten!
@~jack~: Warst du der Sympathische Junge Mann, der am Freitag ein Buch auf der Couch/Bank im Eingangsbereich gelesen hat? Falls ja - auch super dich mal gesehen zu haben x)
@cadoiz: Hoffentlich verwechsel ich das nicht, aber meine Cadoiz war dein Nickname hier. Du hast uns ja am Freitag netterweise rumgeführt. Als du meintest, du seist als Begleitung von jemanden zu den BMTs gekommen, wusste ich gar nicht, dass du die Begleitung von Kael bist xD So toll, du hast uns sowohl Freitag als auch Samstag immer wieder integriert und uns den Aufenthalt super versüßt. Vielen lieben Dank, bist ein mega toller Typ.
@Lynx: Kurzes aber sehr schönes Vergnügen. So lieb von dir, dass du uns am Freitag noch kurz aufgesucht hast und auch die Nachfrage nach dem Treffen - sehr aufmerksam. Schade, dass wir uns Samstag verpasst haben - hätte so gerne Booster mit euch geöffnet (das hole ich nächste Woche bei einem Pokemon TCG Community Treffen nach XD).
@Tako: Super kurz gesehen, aber es war mir eine Ehre. Toller Typ, hoffentlich kann man nächstes mal zusammen Dodgeball zocken oder so!
@alle: Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und euch alle kurz kennenlernen/sehen durfte!
Hat mich richtig gefreut so viele Gesichter von hier mal gesehen zu haben. Nett von euch, dass wir dabei sein durften. Ich mag nächstes Jahr/Mal auf jeden Fall nochmal für mindestens 4 Tage vorbeikommen
Lynx meinte, dass der ein oder andere nachgefragt hätte, ob ich einen Shop habe (da ich ein Display spendiert habe xD). Also ein Kleingewerbe habe ich tatsächlich, verkaufe aber nicht über einen Shop sondern einfach über Kleinanzeigen ( Linkarten ). Gerade zum Release gibt es die Sachen aber Online meist günstiger, solltet ihr aber mal (gerade bei Sondersets) Probleme haben, etwas zu bekommen / die Online teurer sind, gerne Bescheid geben. Bei Freunden gebe ich die Sachen auch meist zum EK ab - mache das, auch wenn es gewerblich als Hobby x)
Edit (Danke Blue!):
@Bananen-Joe: Wie du eiskalt den Pi raten Joke bei Tabu eingebaut hast - das war so mega xD Richtig cooler Typ!
@~Jack~: Ah! Das warst du. Der Unter uns gewusst/geraten hat, ohne es zu kennen. Ja cool, dann hatten wir ja sogar zusammen "gezockt"
@Aharon: Super freundlich und auch super cool bei Tabu gewesen! Sehr schön dich kennengelernt zu haben x)
@Cuan: Und damit ist die Tabu-Runde komplett! Hat mich ebenfalls gefreut dich kennenzulernen und mit dir zu zocken x)