mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    [NSW] Dragon Quest Monsters: The Dark Prince (Release: 01.12.2023)



    Release: 01.12.2023 - Switch

    Oh, na endlich. Aber ich war mit Dragon Quest Treasures schon mehr als genug bedient, brauch ich nicht unbedingt, I guess. Zumal der Dezember eh wieder vollgestopft ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen


    Release: 01.12.2023 - Switch

    Oh, na endlich. Aber ich war mit Dragon Quest Treasures schon mehr als genug bedient, brauch ich nicht unbedingt, I guess. Zumal der Dezember eh wieder vollgestopft ist.
    Aber Dragon Quest Monsters ist mega toll! Einfach zwischen die Tage schieben - mal paar Nächste 2-3 Stunden weniger schlafen?! Wo bleibt dein Ehrgeiz

  3. #3
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Aber Dragon Quest Monsters ist mega toll! Einfach zwischen die Tage schieben - mal paar Nächste 2-3 Stunden weniger schlafen?! Wo bleibt dein Ehrgeiz
    Das kann ich mir echt nicht (mehr) leisten.

    Wobei ich schon auch zumindest nicht abgeneigt bin, da ich DQM (einen Teil hab ich gespielt, bin mir aber nicht sicher welcher) doch ganz cool fand, so simpel es auch war. Eignet sich auch immer gut als Spiel für zwischendurch. Vielleicht dann 2024. ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir echt nicht (mehr) leisten.

    Wobei ich schon auch zumindest nicht abgeneigt bin, da ich DQM (einen Teil hab ich gespielt, bin mir aber nicht sicher welcher) doch ganz cool fand, so simpel es auch war. Eignet sich auch immer gut als Spiel für zwischendurch. Vielleicht dann 2024. ^^
    War auch nur ein Spaß. Ich hab selbst TLoZ TotK nicht weitergezockt, obwohl ich ein riesen Fan der Serie bin... komme ich hoffentlich bald zu xD
    Ich weiß gar nicht mehr, welche Teile ich von DQM gezockt habe - definitiv habe ich 1-2 von den DQMJ Teilen durchgezockt

  5. #5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Aber Dragon Quest Monsters ist mega toll! Einfach zwischen die Tage schieben - mal paar Nächste 2-3 Stunden weniger schlafen?! Wo bleibt dein Ehrgeiz
    Schlaf ist wichtig. Für Pokémon Sleep versteht sich.


  6. #6
    Wenn mir hier jemand nach Release bestätigen kann, dass es den selben itch scratcht wie Pokémon in tausendmal besser, werde ich es mir wohl mal holen.

  7. #7
    Von dem, was mir das eine DQM gegeben hat, was ich gespielt hab, fährt‘s ungefähr auf derselben Schiene. Vielleicht nicht ganz so viel verschwendetes Potenzial.

  8. #8
    Ich mochte das Fusion/Vererbungssystem schon sehr. Also ich liebe Pokemon, zocke ja jeden Titel. Hab DQMJ aber als das "bessere" Spiel im Kopf.
    Werde im Dezember/Januar 2-3 Wochen Urlaub haben - werde mir das definitiv zum Release holen x)

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Schlaf ist wichtig. Für Pokémon Sleep versteht sich.
    XD

  9. #9
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Fusion/Vererbungssystem schon sehr. Also ich liebe Pokemon, zocke ja jeden Titel. Hab DQMJ aber als das "bessere" Spiel im Kopf.
    Werde im Dezember/Januar 2-3 Wochen Urlaub haben - werde mir das definitiv zum Release holen.
    Berichte auf jeden Fall mal! Vielleicht kannst du ja Provision bekommen wenn ich es mir dann hole.

  10. #10
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Berichte auf jeden Fall mal! Vielleicht kannst du ja Provision bekommen wenn ich es mir dann hole.
    Provision für Videospielempfehlungen ist genauso verwerflich wie Kermit-Memes nicht kennen! xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •