Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: kicker-Managerspiel 2023/24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werde mich erst morgen abend oder Freitag kurz vor dem Spiel damit befassen, um kurzfristig noch reagieren zu können, aber schaut momentan so aus, dass auf der Abgabeseite Cvancara und 2 aus Sabitzer, Kübler, Wöber stehen werden. Boniface hab ich auch, tendiere aber noch zum Behalten

Irgendwann sollte ich wohl mal diesen Finkgräfe aufstellen... Das dürften inklusive heute schon über 50 verpasste Punkte sein.

Hätte ich vor dem Anpfiff noch mal gecheckt, wer spielt, hätte ich ihn wohl für Kramaric reingenommen... -.-

Edit: Ha! Kaum schreib' ich's, macht Kramaric den Ausgleich. Immerhin etwas...

Geändert von CT (11.02.2024 um 18:26 Uhr)

Die Entscheidung, in der Winterpause nicht Beier (zweiter Hoffenheimer neben Kramaric im Sturm), sondern Wind zu verpflichten, war wirklich grandios... -.-

113 Punkte diesmal! Mal schauen, ob es für die Top 100 der Tageswertung reicht. Im Zweifel aber nicht...

113 Punkte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Wenn das komplette Mittelfeld nicht spielt kann man nicht viel punkten

Es gibt auch zur EM wieder das Managerspiel. Macht jemand mit?

wahrscheinlich werde ich eine Truppe zusammenbasteln...

War es jemals zuvor so schwer, bei einem Turnier eine halbwegs passable Mannschaft zusammenzubasteln?

Komisch, wenn ich klicke: Beitreten, erschien diese Meldung:
    Achtung!
    Du kannst der Liga nicht beitreten. Wahrscheinlich ist der Einladungslink abgelaufen. Bitte den Administrator der Liga, dir einen neuen Link zu schicken. Eine Liga kann maximal 1000 Mitglieder haben.