Du kannst das Team auch gerne ohne Bild hier posten.![]()
Lach, okay
Tor: KSC-Kombi (Drewes, Weiß, Eisele)
Abwehr: Heuer, Elvedi, Hoffmann (Ersatz: Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Wanitzek, Pherai, Lemperle (Ersatz: Castrop, Angleberger, Bunk, Wiethaup)
Sturm: Glatzel, Kruse, Daferner (Ersatz: Wollschläger, Sanne)
Mal abwarten was bis zum Ende der Transferzeit noch passiert, da hat man ja eine Transfermöglichkeit (könnte mir vorstellen dass da Ouedraogo sehr beliebt sein wird, hab ihn immerhin im Classic), ansonsten beginnt dann jetzt das Kaderspielchen für die 3.Liga
Ich mache diesmal nur in der 1. Bundesliga mit. Warte da noch die Pokalspiele ab. Im Transfermarkt tut sich ja bestimmt noch einiges. Kolo Muani könnte auch gehen.
Es läuft die 1. Pokalrunde, dazu gestern Abend der Supercup, langsam wird es also spannend.
Mir stellt sich nach dem gestrigen Auftritt der Bayern die Frage, ob es überhaupt Sinn hat, dieses Jahr Münchner in der Mannschaft zu haben. Natürlich werden sie wieder um die Meisterschaft spielen (und vermutlich auch den Titel holen), aber wohl auch viele blutleere Auftritte hinlegen. Ob Kane da allein Abhilfe verschaffen kann?
Apropos Kane - der ist mir mit 8,5 Mio. eher zu teuer, auch wenn ich ihm durchaus 25+ Tore zutraue. Im Sturm gibt es dieses Jahr aber auch viele günstige Spieler mit relativ großem Punktepotenzial.
Hm... In der Abwehr Koch, Henrichs oder Brooks? Oder Chabot? Müsste dann allerdings meine TW-Kombi wechseln.
Und ob mir im Angriff als dritte Angreifer Waldschmidt reicht? Oder doch lieber eine Nummer größer mit Boniface oder Sesko?
Wenn Chabot natürlich genau so punktet wie letztes Jahr, dann wäre er wohl die beste Wahl. Waldschmidt wird wohl erstmal spielen solange Uth nicht ganz fit ist. Aber im Laufe der Saison kann sich einiges ändern. Denke mal Boniface werden viele sich kaufen, Stürmer von Leverkusen für relativ wenig Geld.
Bin jetzt relativ zufrieden. Der Gedanke war auch etwas, nicht zu viel Mainstream zu kaufen wie Boniface, Openda, Wirtz, Grimaldo oder Cvancara. Okay, Sabitzer ist natürlich der Nobrainer schlechthin, da konnte ich einfach als Dortmund Fan nicht nein sagen. Für den Preis aber auch ein Witz.
Kaderabek ist verletzungsanfällig, daher diesmal 3 gute Ersatzspieler al Back Ups.
Und ich dachte schon, ich hätte die billigste Abwehr weit und breit. ^^
Sieht eigentlich ganz gut und vor allem ausbalanciert aus. Kaderabek und einen zusätzlichen Backup in der Abwehr hatte ich auch drin, aber habe mich dann dazu entschieden, lieber den fünften Abwehrspieler rauszunehmen und mir für Kaderabek einen beständigeren Spieler zu holen. Bin schon mal auf ihn reingefallen...
Insgesamt haben wir drei Übereinstimmungen, je Mannschaftsteil (außer TW) einen (0,5er außen vor). Bin allerdings noch nicht hundertprozentig zufrieden, da ich zwei Spieler im Kader habe, von denen ich nicht hundertprozentig überzeugt bin. Aber die Alternativen sind zu teuer oder zu unsicher.
Durch einige Last-Minute-Wechsel und Verletzungen bzw. Ausfälle überlege ich, noch mal größere Umstellungen vorzunehmen. Allerdings wird es zeitlich langsam eng. ;(
Ich habe noch 1,1 Mio. übrig und überlege jetzt, wo ich noch in einen Backup investiere. In der Abwehr (Kaderabek - mit Umstellung der TW-Kombi) einen fünften Mann, oder im Mittelfeld (Hauge, Ngoumou, Millot) einen sechsten?