Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: kicker-Managerspiel 2023/24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch noch am werkeln, vermutlich bis kurz vor Start, Grundformation steht immerhin schon mal bei IA und bei Classic

Skrzybski oder nicht, das ist hier die Frage. Hatte ihn ewig drin, dann wegen der unklaren Vertragslage und der Verletzung rausgenommen. Jetzt hat er verlängert, wäre also wieder interessant. Aber wen soll ich dafür rausnehmen? Mein Mittelfeld mit Stindl, Hartel, Appelkamp und Nebel gefällt mir eigentlich sehr gut... Wanitzek wäre auch reizvoll, aber ich sehe bei Stindl - sofern er fit bleibt - noch mehr Punktepotenzial. Und Nebel ist einfach günstiger.

@chiisu: Gute Mannschaft, auch wenn mir die Osnabrücker bzw. Elversberger etwas zu riskant wären.

Wird wohl darauf hinauslaufen. Daferner im Sturm wäre auch interessant gewesen, aber St. Pauli wird wohl "etwas" besser abschneiden als Nürnberg.

Edit: Noch zwei kleine Änderungen wegen der Startaufstellung bei Schalke heute Abend: Matriciani und Ezeh fliegen raus, dafür kommen Mets und Cissé rein.

Geändert von CT (28.07.2023 um 19:14 Uhr)

Wollt jetzt meinen endgültigen Kader auch posten, aber bin wohl irgendwie zu doof dazu 😈

Zitat Zitat von oellerth Beitrag anzeigen
    Wollt jetzt meinen endgültigen Kader auch posten, aber bin wohl irgendwie zu doof dazu 😈
    Inwiefern? Einfach einen Screenshot machen, speichern und dann entweder hier oder bei einem Imagehoster (wie Imgur) hochladen.

lässt sich nicht einfügen bzw hochladen

Zitat Zitat von oellerth Beitrag anzeigen
    lässt sich nicht einfügen bzw hochladen
    Welches Dateiformat hat das Bild denn?

Dann sollte es eigentlich gehen. Einfach bei Imgur hochladen und dann hier verlinken/einbinden (mit dem img-Tag) geht nicht?

Nein, jetzt nochmal probiert, nimmt das nicht an. Naja, dann nicht