Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: kicker-Managerspiel 2023/24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	19 
Größe:	111,4 KB 
ID:	25831

Bin jetzt relativ zufrieden. Der Gedanke war auch etwas, nicht zu viel Mainstream zu kaufen wie Boniface, Openda, Wirtz, Grimaldo oder Cvancara. Okay, Sabitzer ist natürlich der Nobrainer schlechthin, da konnte ich einfach als Dortmund Fan nicht nein sagen. Für den Preis aber auch ein Witz.

Kaderabek ist verletzungsanfällig, daher diesmal 3 gute Ersatzspieler al Back Ups.

Und ich dachte schon, ich hätte die billigste Abwehr weit und breit. ^^

Sieht eigentlich ganz gut und vor allem ausbalanciert aus. Kaderabek und einen zusätzlichen Backup in der Abwehr hatte ich auch drin, aber habe mich dann dazu entschieden, lieber den fünften Abwehrspieler rauszunehmen und mir für Kaderabek einen beständigeren Spieler zu holen. Bin schon mal auf ihn reingefallen...
    Insgesamt haben wir drei Übereinstimmungen, je Mannschaftsteil (außer TW) einen (0,5er außen vor). Bin allerdings noch nicht hundertprozentig zufrieden, da ich zwei Spieler im Kader habe, von denen ich nicht hundertprozentig überzeugt bin. Aber die Alternativen sind zu teuer oder zu unsicher.

Ouedraogo nicht aufgestellt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Selbe Meldung auch bei mir.

Ja, ihr seid zu spät dran gewesen. Hier ein neuer Link: https://www.kicker.de/managerspiel/i...smf1qJc5Q3f7Yt

jetzt hat's geklappt