Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Nachbarlicht

  1. #81
    So sehr RealTroll (absolut verständlich) auf sein Privatleben pocht, glaube ich mittlerweile, dass er ein Promi ist!
    Oder drei Waschbären in einem Trenchcoat.

  2. #82
    @ Daen vom Clan
    Ich schwöre, ich bin ein ganz normaler Bürger.

  3. #83
    Ja okay, bei einem so stichhaltigen Bildbeweis muss ich mir meinen Irrtum eingestehen.

  4. #84
    Spielt es im gleichen Universum wie die Reise ins All?

  5. #85

    Wenn es um Rätsel geht, kenne ich kein Pardon. Die schlimmsten Zumutungen an die Wohlgestimmtheit packe ich glücklicherweise in optionale Pfade. Wer schon mal üben möchte, kann sich ja an dieser kleinen Einlage versuchen.


    @ RPGRTEXE
    In der Welt Nachbarlichts könnte man so etwas wie die Allreise vielleicht als archaisches Videospiel aus einer merkwürdigen Frühzeit kennen.

  6. #86
    [QUOTE=real Troll;3434636]
    Wenn es um Rätsel geht, kenne ich kein Pardon. Die schlimmsten Zumutungen an die Wohlgestimmtheit packe ich glücklicherweise in optionale Pfade. Wer schon mal üben möchte, kann sich ja an dieser kleinen Einlage versuchen.


    Hi, Ich würde mich dann gern mal an des Rätsels Lösung versuchen 😁 Obwohl ich denke, dass das bestimmt falsch ist. Habe es mir bestimmt wieder zu einfach gemacht.😁

    https://imgur.com/NK07eev

  7. #87
    @ DerAchteZwerg
    Da lässt du ja kein Missverständnis über deine Antwort zu. Ich verrate mal nicht, ob sie stimmt, gebe aber immerhin zwei Belange zu:
    Jetzt schon im Schonraum Forum zu üben, erspart den Rätselstress auf dem Schlachtfeld Spiel.
    Je weniger Versuche man braucht, desto punktereicher wird es.

  8. #88
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ DerAchteZwerg
    Da lässt du ja kein Missverständnis über deine Antwort zu. Ich verrate mal nicht, ob sie stimmt, gebe aber immerhin zwei Belange zu:
    Jetzt schon im Schonraum Forum zu üben, erspart den Rätselstress auf dem Schlachtfeld Spiel.
    Je weniger Versuche man braucht, desto punktereicher wird es.
    Ja gut, aber ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten, bis wir es spielen können. Ich will doch des Rätsels Lösung wissen. 😁

  9. #89
    @ DerAchteZwerg
    Das Spiel wandert mit der Beharrlichkeit eines wurstriechenden Dackels in Richtung Demoreife. Aktuell müht sich einer der Zukunftsmenschen damit, einen sperrigen Kühlschrank einen Schacht hinaufzubefördern, und man kann ihn dabei betrachten, anfeuern, beschimpfen oder als Freund total obskurer Ideen sogar unterstützen. Wenn das geschafft ist, scharre ich dem Personal etwas Mondstaub unter die Füße.

  10. #90
    Wieder ein neues Trollspiel. Der Wahnsinn, wie du unermüdlich ein Ding nach dem anderen baust.
    Die Reise ins All & Wolfenhain sind für mich zwei der besten Maker Spiele aller Zeiten.
    Nachbarlicht kann nur geil werden.

  11. #91
    @ Gisulf91
    Das Lob der vergangenen Erfolge lasse ich mir munden, bin aber nicht leichtsinnig genug, daraus eine Garantie für die Zukunft ableiten zu wollen. Jedes Spiel ist eine neue Wette. Ich hoffe, dass dieses Jahr die spielbare Demo fertig wird, dann kann ja jeder probieren, ob es auch diesmal schmeckt.

  12. #92
    Gut, dass du dich nicht auf deine alten Erfolge ausruhst. So muss das sein. Ich sehe gerade, dass du nen alten Maker benutzt. Find ich Klasse. Dann kann man schön am Handy zocken. Herrlich.

  13. #93
    @ Gisulf91
    Alle Macht der Couchbequemlichkeit. "Nachbarlicht" soll man eben auch ganz friedlich am Mobilgerät spielen können, also nutze ich einen handykompatiblen Maker, organisiere die Anzeigen tendenziell daumenfreundlich und verzichte auf zeitkritische Minispiele mit Eingabepräzisionsfolter. Der letzte Punkt dürfte auch viele klassische PC-Spieler freuen.

  14. #94
    Das hört sich gut an. Ich bin schon so gespannt auf die erste Demo. Die alten Maker haben irgendwie einen ganz besonderen Charme, den ich bei den neueren Versionen irgendwie vermisse. Ich freu mich.

  15. #95
    @ Gisulf91
    Dann freue ich mich zurück und baue frohgemut die letzten Details an der Landefähre aus. Hier wird schließlich nicht gebeamt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •